389

Ich wurde monatelang nur belogen

H
@Sandwich ...

...weil die TE eventuell erstmal noch unter Schock steht, also ich würde nicht wie ne Bekloppte zur Echtfreundin rennen und ihr atemlos vom betrügendem Flachschußfreund erzählen, mir wäre das zu doof! Der bescheißt immer ob der nun in festen Händen ist oder nicht, dann müßte die TE dem ja hinterher stalken und jeder potentiellen Gespielein reinen Wein einschenken über diesen Klatscher!

...wünschen würde ich diesem Abschaum das dem sein Gemächt abfällt, das kann er ja dann als Beweisstück in einem vakuum verschlossenen Klarsichtplastebeutel mit sich rum schleppen....

23.03.2019 08:29 • x 3 #31


Kummerkasten007
Ganz ehrlich, ich würde meine beste Freundin schnappen (die ihn bestimmt kennt oder?), alle Geschenke von ihm einpacken; Fotos und Chats ausdrucken und dem alles zuhause vorbeibringen.

Ohne laut zu werden, ohne Tränen.

Und natürlich wenn die Freundin das alles mitbekommt.

23.03.2019 08:30 • x 3 #32


A


Ich wurde monatelang nur belogen

x 3


J
Zitat von Kummerkasten007:
Ganz ehrlich, ich würde meine beste Freundin schnappen (die ihn bestimmt kennt oder?), alle Geschenke von ihm einpacken; Fotos und Chats ausdrucken und dem alles zuhause vorbeibringen.

Ohne laut zu werden, ohne Tränen.

Und natürlich wenn die Freundin das alles mitbekommt.


Und wenn du von irgendwoher ein Ultraschallbild besorgen könntest, dann leg das noch dazu.

23.03.2019 08:33 • x 5 #33


H
Zitat von Jabberwocky:

Und wenn du von irgendwoher ein Ultraschallbild besorgen könntest, dann leg das noch dazu.


....Genial

23.03.2019 08:36 • x 2 #34


G
Guten Tag,
gelegentlich liest man ja sogar das Männer mit 2 Frauen gleichzeitig leben, jeweils Kinder und Familie haben und das JAHRELANG durchziehen.. ohne das es auffällt....letztendlich ist alles wohl steigerungsfähig....
Woher die Männer die Energie nehmen ist mir unklar es kann doch nicht der Lebenstraum sein in einem Konstrukt von Lüge und Betrug zu leben...
Wie auch immer....Deine Geschichte ist nun vorbei..Du bist zwar sehr traurig aber weder schwanger, noch verschuldet noch sonstwas wegen IHM..halte Dir das vor Augen...es hätte noch viel schlimmer ausgehen können.
Da der Mann ein Experte in Sachen Lügen ist würde ich darauf verzichten sich jetzt in die Beziehung mit der Freundin einzumischen und ihr *die Wahrheit* zu stecken.....wie hier schon vermutet wurde wird ER die Sache ganz anders darstellen und ich weiß nicht ob Du Lust hast letztendlich das Opfer von wüsten Beschimpfungen,Drohungen etc. zu werden. Außerdem was bringt es DIR ? Eine kurze Genugtuung evtl..ansonsten..NICHTS:
Ich würde jeden weiteren Kontakt meiden und nicht alles was war so sehr ins Schwarze ziehen. Ihr hattet ja schöne Momente auch wenn diesr auf einer Lüge aufgebaut waren..aber als er bei Dir war war es ja schön..also behalte DIESE Erinnerungen und hake es ab.
Alles Gute Dir.

23.03.2019 08:39 • x 2 #35


Sandwich
Zitat von Jabberwocky:

Und wenn du von irgendwoher ein Ultraschallbild besorgen könntest, dann leg das noch dazu.



Eijo
Nur so geht's.

Ich verstehe sehr gut den Schmerz der TE, versteht mich hier bitte nicht falsch, aber dieser Typ denkt sich bestimmt schon die nächste Strategie aus, wie er eine AF in sein Leben ziehen kann.
Möglichst noch weiter entfernt, dann kann man die Treffen noch seltener machen und die Gefahr des Auffliegens ist noch geringer.

Ich bin da für klare Worte....Aufklären und fertig....das hat die Freundin verdient.
Denn auch sie will nicht mit einem Betrüger zusammen sein.

23.03.2019 08:44 • x 5 #36


M
Ich stimme @gastfrau9303 zu.

Sei froh dass du sein wahres Gesicht jetzt entdeckt hast. Glaub mir, es könnte schlimmer werden, wenn du schwanger oder du wegen ihn (die Umkehrung passiert selten wie nie) verschuldet wäre. Solche Menschen ändern sich nie oder nur wenn sie ein riesiges Drama erleben.

Ob du ihm nicht wichtig warst glaube ich nicht. Du warst ihm genauso wichtig wie seine offizielle Freundin bzw. Ihr seid ihm NICHT wichtig. Nur sein Spaß und die Erfüllung seines Ego zählt.

23.03.2019 09:00 • x 1 #37


J
Zitat von gastfrau2303:
Ihr hattet ja schöne Momente auch wenn diesr auf einer Lüge aufgebaut waren..aber als er bei Dir war war es ja schön..also behalte DIESE Erinnerungen


Naja...
Sich daran erinnern, dass man in diesen schönen Momenten eigentlich als Samenklo missbraucht wurde...
Ne - streich diese verlogene Zeit und den Mistkerl komplett aus der Erinnerung

23.03.2019 09:12 • x 4 #38


Smokine
Ich glaube den würde ich auffliegen lassen. Der wird das ja so weiter machen wenn keiner den riegel vorschiebt. Die arme freundin. Hoffentlich sind keine kinder im spiel. So ein affe.

23.03.2019 09:17 • x 5 #39


H
Zitat von Jabberwocky:

Naja...
Sich daran erinnern, dass man in diesen schönen Momenten eigentlich als Samenklo missbraucht wurde...
Ne - streich diese verlogene Zeit und den Mistkerl komplett aus der Erinnerung


....ich geh kaputt, du bist der Hammer, aber hast Recht

....die schönen Momente, wenn man bedenkt das der Bulle, sich im Stillen ein 2. A...och gelacht hat, so dolle war der dann doch nicht

23.03.2019 09:21 • x 1 #40


Sandwich
Zitat von Smokine:
Ich glaube den würde ich auffliegen lassen. Der wird das ja so weiter machen wenn keiner den riegel vorschiebt. Die arme freundin. Hoffentlich sind keine kinder im spiel. So ein affe.



DANKE

Die TE war sicher nicht seine erste AF. So abgebrüht und perfekt wie er gelogen und geschauspielert hat.
Und als er ihr überdrüssig wurde ( vielleicht hat er bereits die nächste Perle am Start oder Angst vorm Auffliegen) hat er sich dann auch noch aufgeregt, dass sie in seiner Krankheit nicht für ihn da war.

Das schreit nach Aufklärung

23.03.2019 09:26 • x 1 #41


T
Dass er ein Doppelleben geführt hat, heisst nicht, dass er dich nicht geliebt hat. Vielleicht wollte er aus der alten Beziehung ausbrechen und mit dir was neues beginnen, hat es aber nicht geschafft sich den Konflikten, zu denen es gekommen wäre, zu stellen. Chronische Lügner sind konfliktscheu und leiden auch mitunter sehr unter ihrer Situation. Nicht mal am Ende konnte er sich normal trennen und Verantwortung übernehmen. Er hat stattdessen dir die Schuld zugeschoben und dich dann ignoriert. Scheint eine sehr instabile Person zu sein. Ich finde nicht, dass du was falsch gemacht hast. Ich denke dein Bauchgefühl war richtig als du seine Liebe gespürt hast und als du gespürt hast, dass etwas nicht stimmt. Lieben und Lügen schliessen sich gegenseitig nicht aus.

23.03.2019 09:44 • x 3 #42


F
Kalinka82, was dir passiert ist, ist schrecklich. Es wird wahrscheinlich noch einige Zeit dauern, das ganze zu begreifen und wieder Vertrauen zu fassen. Aber es wird passieren, weil solche Menschen glücklicherweise nicht die Norm sind. Die Frage ist jetzt was du machen möchtest, und was sich richtig anfühlt. Willst du ihn ad acta legen und dich nicht mehr bei ihm und der Freundin melden? Willst du ihm per Post Dinge zurückschicken und damit ein Statement setzen - und vielleicht hoffen, dass es die Freundin mitkriegt? Oder willst du die Freundin kontaktieren, weil ihr beide ohne euer Wissen von einem Mann betrogen worden seid?

Ich fände alle drei Versionen legitim. Wichtig fände ich, dass du etwas tust, dass dir hilft abzuschließen und dich nicht in eine Spirale des Selbstzweifels und Rachegedanken bringt. Der Mann ist eine Ausnahme. Die meisten Männer nehmen Beziehungen durchaus ernst. Mein Rat wäre nicht überzogen zu regieren (Ultraschallbild etc), sondern so, dass du es auch in einem Jahr, wenn schon mehr Gras über die Sache gewachsen ist, für dich vertreten kannst.

23.03.2019 09:47 • x 2 #43


EbenAufgewacht
Wenn ich jemals in so eine Situation wieder komme, dass mich der Typ von vorne bis hinten nur verarscht und betrügt, dann hoffe ich von ganzem Herzen, dass mich jemand aufklärt!

Ich war jahrelang in so einer Situation gefangen, habe zwar gespürt, dass etwas nicht stimmt, aber er hatte immer diese guten Erklärungen für alles. Irgendwie wars doch schlüssig am Ende und ich dachte, ich sei das Problem. Zumal.. im Zweifel für den Angeklagten und hier hängt leider auch ein Kind mit dran.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätte ich mir nichts mehr gewünscht, wie das jemand gekommen wäre und mir reinen Wein eingeschenkt hätte. Das hätte mir und meinem Sohn viel Leid erspart. Wenn Frauen sich nicht gegenseitig so Spinne-Feind wären, sondern gegenseitig unterstützen würden (wie es Männer eher machen), hätten diese Betrüger gar nicht so viel Handlungsspielraum. Man muss sich dazu nicht mal groß mit ihr auseinandersetzen. Screenshots und Bilder sprechen für sich, ohne groß etwas erklären zu müssen. Zumindest solange das Datum erkennbar ist.

Auch die Freundin wird sicherlich in dieser Situation gefangen sein, sie spürt das etwas nicht stimmt, aber er schafft es ihr plausible Erklärungen zu liefern. Klar ist er geübt darin zu lügen, wenn er schon 6 Jahre mit ihr zusammen ist. Aber gegen Fakten ist auch er machtlos.

Ich finde es entsetzlich, dass er einfach so weitermachen kann und dabei vermutlich große seelische Schäden bei anderen, insbesondere der Freundin, hinterlässt. Und Karma erledigt das nicht. Auch bekommt nicht jeder, wie durch Wunderhand, was er verdient. Dann bräuchten wir keine Gesetze, Strafen und durchführende Gewalt. Dann würde sich ja alles selbst in Luft auflösen. Passiert aber nicht. Das ist pures Wunschdenken.

23.03.2019 10:06 • x 4 #44


J
Zitat von EbenAufgewacht:
Wenn ich jemals in so eine Situation wieder komme, dass mich der Typ von vorne bis hinten nur verarscht und betrügt, dann hoffe ich von ganzem Herzen, dass mich jemand aufklärt! Ich war jahrelang in so einer Situation gefangen, habe zwar gespürt, dass etwas nicht stimmt, aber er hatte immer diese guten Erklärungen für alles. Irgendwie wars doch schlüssig am Ende und ich dachte, ich sei das Problem. Zumal.. im Zweifel für den Angeklagten und hier hängt leider auch ein Kind mit dran. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ...


Danke!

23.03.2019 10:09 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag