Sabine
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 5592
Zitat von Soulangel:Als ich ihn kennenlernte die ersten paar tage da schrieb er mir im Chat folgendes:::
Wenn deine Tochter älter wäre wäre ich gerne mit ihr zusammen .!
Was nicht geht und was geht, ist unser Urteil. Und ja, da habt ihr recht.
Mich interessiert noch mehr, was es aussagt zur TE. Von Prinzip reicht sie ihm nicht! Trifft er also ein Madel in dem Alter, was ihm zugeneigt ist, lässt er sie fallen wie eine heiße Kartoffel.
Ganz davon abgesehen, dass das Vertrauen gegen Null sinkt, weil, was passiert in dem Haus/ der Wohnung, wenn sie nicht da ist, er dort ist und auch ihre Töchter.
Emotionen / Gefühle haben nicht immer recht. Das sie hier ist, zeigt ihr selbst, wie unzufrieden sie mit dieser Aussage ist, obwohl ich, zugegeben nicht alles gelesen haben.
Warum hältst du an ihm fest, wenn du diesen Satz, bewusst oder auch unbewusst hier niederschreibst? Er scheint dich mehr zu beschäftigen, als du wohl selbst wahr nimmst.
Zitat von Mira_:wenn du nicht mal dein Kind beschützen willst.
Ich denke, Mira, sie kann es nicht. Noch nicht. Es ist nicht nur Bedürftigkeit! Da fehlt es an Wahrnehmung für sich selbst und auch sehr viel an Selbst-bewusst-sein.
Sie ist faktisch gerade bewegungsunfähig. Betrachtet man es sachlich, kommen gerade aus diesem Grund viele hier her. Der Sachgrund an sich ist nur mehr als unbeschreibbar, denn sie sieht das Problem schon. Sich daraus zu befreien, da können wir helfen.
Was sind ihre Ängste, wenn sie sich trennt. Lieber ihn, als ganz allein? Ich denke, damit kommen wir dem eigentlichen Problem sehr nahe.