254

Ihm gefällt meine Tochter - soll ich mich direkt trennen?

S
Ich habe eine Freund aus Kabul Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt. Ich hab mich total in ihn verliebt Wir verstehen uns prima können wirklich über alles reden . Er wohnt noch 250km enfernt wir schreiben mehrmals täglich und will bald zu mir ziehen . Auch S. sind wir absout auf einer Ebene.
Doch eines macht mir immer noch Sorgen Als ich ihn kennenlernte die ersten paar tage da schrieb er mir im Chat folgendes:::
Wenn deine Tochter älter wäre wäre ich gerne mit ihr zusammen .!

Meine Tochter ist 13 und ein hübsches Mädchen .Ich war an diesem tag geschockt und wusste nicht mehr weiter
Nun macht mich es nach so langer zeit 1 jahr immernoch fertig innerlich .
Als er hier war zu besuch hatten wir einen schönen tag Er kaufte meiner tochter ein tschirt und mir ein parfüm ganz normal halt .
Was soll ich nur machen Ich hab durch meine psyschiche erkrankung soo eine Angst

05.06.2018 15:56 • #1


Kummerkasten007
Ist es ein Flüchtling mit unsicheren Aufenthaltsstatus, den Du kennengelernt hast?

Wie oft und wie lange habt Ihr Euch getroffen?

Warum zusammenziehen mit einem Menschen, den Du nicht kennst? Und nein, schreiben ist nicht kennen und vor allem ist das kein Alltag.

Kann er sich selbst ernähren und anteilig Miete bezahlen? Oder wäre er erstmal arbeitslos und Du müsstest ihn unterstützen?

Du hast Verantwortung für Deine Tochter. Der Spruch kann lustig gewesen sein oder auch nicht, das kannst nur Du einschätzen.

Wenn Du psychisch erkrankt bist, dann bist Du hoffentlich noch in therapeutischer Behandlung. Was sagt der/die Therapeut/in zu dem Ganzen?

Und vor allem: was sagt Dein Bauchgefühl?

05.06.2018 16:01 • x 4 #2


A


Ihm gefällt meine Tochter - soll ich mich direkt trennen?

x 3


S
Erstmal er hat studiert ist viel rumgekommen und würde natürlich arbeiten er hat alles visum arbeit und geht zur schule. Führerschein und Auto hat er auch . Ja Fernbeziehung ist scheise aber er hat grossfamilie und sie brauchen ihn wenn sein bruder kommt dann will er zu uns kommen

05.06.2018 16:06 • #3


Kummerkasten007
Ja er hat alles, aber 250km weit weg. Wie soll das also ablaufen?

Und wenn seine Familie ihn braucht, ist er dann ganz schnell wieder weg?

Wie oft habt ihr euch nun getroffen?

05.06.2018 16:16 • #4


T
Und es gibt sie immer wieder, die Frauen, die den Kulturkreis ihrer Typen missachten und nicht wahrhaben wollen...
Nach so einer Aussage bist du noch mit dem zusammen? Du bist Mutter und hast Verantwortung!

05.06.2018 16:23 • x 19 #5


Zeldine75
Du hast gefragt was Du tun sollst, daher mein Rat: vorsichtig sein, auf ein eventuelles Bauchgefühl hören, sich mit dem Kulturkreis eines Afghanen beschäftigen und nicht direkt mit ihm zusammenziehen sondern vielleicht erstmal räumlich näher kommen und getrennte Wohnungen haben.

05.06.2018 16:42 • x 2 #6


L
Zitat von Soulangel:
Wenn deine Tochter älter wäre wäre ich gerne mit ihr zusammen


Bis dahin ( Woody Allen-mäßig) oder was besseres kommt, gibt er sich mit dir zufrieden oder wie darf man das verstehen?

05.06.2018 16:46 • x 3 #7


Vegetari
Soulangel Zitat von:
Zitat:
Wenn deine Tochter älter wäre wäre ich gerne mit ihr zusammen
Zitat:


Sowas geht garnicht!

Stell Dir mal vor ,in 3 Jahren schnappt er Deine Tochter...oder auch früher? ....und lässt Dich links liegen. Hat er Missbrauchs-Absichten?

Bei Dir funktionieren die Alarmtennen ja überhaupt nicht!

Gleich zusammen ziehen....was für ein Humbug!

05.06.2018 23:43 • x 15 #8


I
Hey,
ich hätte Horrorszenarien Tag und Nacht im Kopf!
Wie kann man nur nach so einer Aussage?
In dessen Kulturkreis werden die Mädchen schon früher verheiratet, oder?
Und wie Vegetari schon geschrieben hat, macht er in ein oder zwei Jahren Deine Tochter klar,
und mit sechzehn ist sie weg.
Mann oh Mann.....!?!
Meine Antennen würden sich verknoten und mein Bauch, von dem will ich gar noicht reden, nach so einer Aussage.
LG
ich

06.06.2018 00:25 • x 5 #9


Lebensfreude
Du hast Angst wegen Deiner psychischen Erkrankung?

Ich hätte Angst um meine Tochter. Diesen Mann würde ich sofort abschiessen.
So eine Aussage ist nur zum Kotzen! Und einfach widerlich.
Du bist gewarnt , höre auf Dein Bauchgefühl.

Deine Frage: soll ich mich sofort trennen? JA JA JA, und zwar schon vorgestern.

06.06.2018 00:39 • x 15 #10


A
Lauf, aber so schnell du kannst.
Auch wenn man das als Mann denken würde, aussprechen sollte man es nie! Das sagt mir, dass er keinerlei Skrupel hätte sich an deine Tochter zu vergreifen wenn sie alt genug ist bzw. du dann für ihn nix mehr taugst. Ich möchte nicht alle Männer aus diesem Kulturkreis verteufeln aber bevor du hier weiterschreibst, recherchiere mal welche Stellung Frauen da haben bzw. was sich Männer da alles herausnehmen.

06.06.2018 00:54 • x 2 #11


A
Mich erschreckt sehr, dass du überhaut noch überlegen muss.

06.06.2018 00:55 • x 7 #12


Y
Ich schließe mich den Antworten an -- allein der Gedanke! Ich habe selbst eine 13 jährige hübsche Tochter und auch schon von manchem Landsmann übergriffige Sprüche dieser Art gehört. Das zum Thema Kulturkreis, passiert hier auch.

Außerdem ist diese Äußerung auch dir gegenüber unglaublich respektlos. Stell dir mal vor, du würdest so was über seinen Sohn sagen. Oder seinem jüngeren Bruder.

06.06.2018 01:10 • x 10 #13


Lebensfreude
Zitat von Gretel:

Du hast das schon richtig beschrieben:
Durch Deine psychische Erkrankung rutscht Dir dieses nett gemeinte Kompliment für Deine Tochter in den falschen Hals.

Weiß Dein Freund von Deinem psychischen Problem, hast Du mit ihm darüber geredet?

@gretel, da fehlen mir die Worte! Provozierst `Du absichtlich oder bist Du einfach nur geistig retardiert? Nimmst Du vielleicht Medikamente, die Dein Urteilsvermögen einschränken?
Oder hast Du trotz Sonnenhut zu viel solare Strahlen abbekommen und Dein Hirn ist nun dehydriert?

06.06.2018 01:34 • x 14 #14


K
Solche Typen, egal ob Ausländer oder Deutscher, die auf jüngere Frauen/Mädchen stehen, sind das abscheuchlichste und perverseste überhaupt!

So einen würd ich garnicht in meine Wohnung lassen!

Lass lieber die Finger davon!

06.06.2018 01:40 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag