254

Ihm gefällt meine Tochter - soll ich mich direkt trennen?

H

Schieß den Spako in den Wind bevor er sich an die Kleine ran macht

09.06.2018 21:16 • x 2 #61


Vicky76
Zitat von megan:
bin voll erschrocken als ich am dienstag den beitrag von soulangel gelesen habe



irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass das nicht der einzige grund ist, weswegen ihr bauchgefühl sagt, sie sollte die beziehung beenden

und ich befürchte, das wäre so oder so keine ganz leichte aufgabe, ihm das beizubringen

Ich stehe auf dem Schlauch......

09.06.2018 21:30 • #62


A


Ihm gefällt meine Tochter - soll ich mich direkt trennen?

x 3


megan
Zitat von Soulangel:
Wir verstehen uns prima können wirklich über alles reden


aber wegen der aussage zur tochter muss ein forum befragt werden?

09.06.2018 21:31 • #63


E
Zitat von mcteapot:
9
Manchmal? Oft triffts eher



Hab ich keinen Überblick drüber

09.06.2018 21:44 • #64


J
Zitat von Soulangel:
Ich habe eine Freund aus Kabul Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt. Ich hab mich total in ihn verliebt Wir verstehen uns prima können wirklich über alles reden . Er wohnt noch 250km enfernt wir schreiben mehrmals täglich und will bald zu mir ziehen . Auch S. sind wir absout auf einer Ebene.
Doch eines macht mir immer noch Sorgen Als ich ihn kennenlernte die ersten paar tage da schrieb er mir im Chat folgendes:::
Wenn deine Tochter älter wäre wäre ich gerne mit ihr zusammen .!

Meine Tochter ist 13 und ein hübsches Mädchen .Ich war an diesem tag geschockt und wusste nicht mehr weiter
Nun macht mich es nach so langer zeit 1 jahr immernoch fertig innerlich .
Als er hier war zu besuch hatten wir einen schönen tag Er kaufte meiner tochter ein tschirt und mir ein parfüm ganz normal halt .
Was soll ich nur machen Ich hab durch meine psyschiche erkrankung soo eine Angst


Ich wundere mich immer über die Naivität mancher Frauen!
Da fehlen mir die Worte...
Sorry..

09.06.2018 22:47 • x 2 #65


Vegetari
Es kann auch bei ihr eine Wahrnehmungstörung aufgrund einer psychischen Erkrankung vorliegen. Denn ein gesunder Menschenverstand würde so einen Mann gleich abstoßen und den verachten!

09.06.2018 22:51 • #66


M
Zitat von Vegetari:
Kann es sein, dass Du selbst mal als Kind missbraucht wurdest?o

Diese Frage in einem öffentlichen Forum zu stellen und wahrscheinlich auch noch eine Antwort erwarten, geht einfach mal garnicht. Sachma gehts noch? Wenn du eine Antwort darauf haben willst, mach das gefälligst privat. Unfassbar vegetari!

09.06.2018 22:57 • #67


Vegetari
Zitat von Mira_:
Diese Frage in einem öffentlichen Forum zu stellen und wahrscheinlich auch noch eine Antwort erwarten, geht einfach mal garnicht. Sachma gehts noch? Wenn du eine Antwort darauf haben willst, mach das gefälligst privat. Unfassbar vegetari!


I'm Prinzip hast du Recht !
Aber sie schreibt hier als Gast ,man kann sie per PN nicht erreichen m

09.06.2018 23:00 • #68


M
Zitat von Vegetari:

I'm Prinzip hast du Recht !
Aber sie schreibt hier als Gast ,man kann sie per PN nicht erreichen m

Dann kann man die Frage anders umschreiben. Gerade bei solch einem sensiblen Thema.
only my thoughts

09.06.2018 23:02 • #69


E
Zitat von Vegetari:
Es kann auch bei ihr eine Wahrnehmungstörung aufgrund einer psychischen Erkrankung vorliegen. Denn ein gesunder Menschenverstand würde so einen Mann gleich abstoßen und den verachten!


Das mag sein. Aber dann darf man an der Verantwortung dem Kind gegenüber auch Zweifel haben...

09.06.2018 23:05 • x 1 #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag