Miraa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Zitat von Wurstmopped:Mut, Kraft und Zuversicht...es wird.
Mir war schon immer klar, dass ich dieses Gespräch führen werde. Hab nur Zeit gebraucht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Miraa
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Mut, Kraft und Zuversicht...es wird.
_Tara_
Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du noch Fragen an's Forum?
Wurstmopped
Gast
Zitat von Miraa:Mir war schon immer klar, dass ich dieses Gespräch führen werde. Hab nur Zeit gebraucht
Ex-Mitglied
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Miraa:Nein niemand weiss es, werde mich morgens auf den Wege machen und nach einem Gespräch suchen
Toretto
Mitglied
Zitat von grünemaus:Aber mit 24 Jahren kann einen so ein Klammeräffchen von Lover schonmal überfordern.
Toretto
Mitglied
Zitat von _Tara_:Das frage ich mich inzwischen auch. @Miraa - warum hast Du hier diesen Thread eröffnet? Was hast Du Dir von diesem Forum in Bezug auf Deine ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Toretto:Welcher ihrer Aussagen entnimmst du das mit dem Klammeräffchen?
_Tara_
Mitglied
Zitat von grünemaus:ein Klammeräffchen von Lover
Zitat von grünemaus:mit dem Besen aus dem Haus jagen

Wurstmopped
Gast
Zitat von _Tara_:Ja, echt - so ein lästiges, kleines Ding! Was macht man mit so lästigen, kleinen Dingelchen? TOP-Ratschlag!
Toretto
Mitglied
Zitat von _Tara_:Ich mach' das ja sonst nicht, aber : kann man hier bitte 'mal diese unerträgliche OT-Profiliererei unterbinden
grünemaus
Gast
Zitat von MissLilly:Und wie wärst du verfahren, wenn der Freund der TE dein Sohn gewesen wäre und so behandelt worden wäre? Hättest du die vermeintliche " Ex-Schwiegertochter in Spee" dann auch mit Pauken und Trompeten für deinen Sohn aus dem Haus gejagt und ihm das Köpfchen gestreichelt?
_Tara_
Mitglied
Zitat von Toretto:Wasser predigen und Wein saufen
grünemaus
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von grünemaus:Ich finde es ok, wenn sie sich erst noch ausleben, umsehen und Erfahrungen sammeln. Das gilt für beide Geschlechter.
Zitat von grünemaus:Es handelt sich hier um junge Leute. Studenten, die noch wenig Lebenserfahrung haben.