Liebende
Gast
gestern konntenwir reden. Er hat gesagt er hat noch einen termin in der Stadt und danach können wir telefonieren. Ich hab gesagt er soll mir sagen, wo er ist, ich komme hin, auch wenn es nur kurz ist.
Es war sehr emotional, ich konnte vieles sagen, was mir auf der Seele lag und ich hab fürchterlich geweint. Er hat mein Gesicht in den Händen gehalten und gesagt dass es ihm so leid tut. Dass er mir das nicht antun wollte und dass er weiß, dass er sich falsch verhalten hat. Er sagt er liebt mich, nur mich und hat niemals jemanden geliebt wie mich.
Wir haben über seine familie gesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass ich weiß, dass ich diejenige bin die da nicht hin gehört, dass ich möchte, dass er nicht weiter lügt, auch wenn das bedeutet, dass ich nicht bei ihm sein kann. Wenn er bei seiner Familie sein möchte, dann soll er sich und ihnen eine echte Chance geben, das geht nicht, wenn ich bleibe.
Er hat auch geweint und gesagt ich soll bitte nicht gehen. Er sagt ich bin er reinste Mensch den er kennt und er versteht wie schlimm das für mich ist. Es gebe aber keine Chance für ihn und seine Frau, schon seit Jahren nicht. Er sagt auch, dass er weiß er verhält sich feige, ihm fehlt der Mut seine Frau um eine offene Ehe zu bitten, weil er glaubt, dass sie nicht einverstanden ist.
Er sagt er fühlt sich seit Wochen nicht wie er selbst, wägt jeden seiner Schritte ab.
Er möchte mit seinem Bruder über uns sprechen, möchte mir das gefühl geben, dass ich auch irgendwo offiziell und öffentlich sein darf und es jemanden gibt dem er auch sagen kann, wie er wirklich fühlt.