Liebende
Gast
ich denke übrigens, dass deine Trefferquote höher ist. Außer, dass er sie liebt, nehme ich an, dass er alles davon zu ihr gesagt hat und das tut noch immer seh sehr weh. Trotzdem überlege ich auch da, richtig wäre gewesen wenigstens jetzt ehrlich zu sein und mit den Konsequenzen dann zu leben, trotzdem hätten sicher sehr viele in der Situation erstmal sich selbst gerettet, es hat ihn ja völlig unvorbereitet getroffen, während seine Frau schon einige Zeit Bescheid wusste.
@Melanie: ja, du hast Recht. Sicher, es ist irgendwo auch egoistisch von mir. Ich liebe ihn und möchte bei ihm sein. Seine Familie ist mir aber nicht egal, ganz bestimmt nicht. Deswegen habe ich ihm ja geschreiben, dass er sein Versprechen seiner Frau gegenüber wahr machen soll, selbst wenn ich dann gehen muss. Ich schaffe es nur einfach nicht mich von mir aus zu lösen, auch wenn es mich sehr belastet. Ich weiß du hast Recht es wäre richtig von mir zu gehen.
Ich hänge noch an der Hoffnung, dass es eine ehrliche Möglichkeit gibt für uns zusammen zu sein, auch wenn diese sehr gering ist.
@ Emma: auch du hast Recht ...
@ schuppen: ich finde auch ganz schrecklich, was dir passiert ist, das tut mir sehr leid und ich fühle mit dir. Es berührt mich und ich fühle mich dir verbunden. Wie hast du erkannt, dass es nicht wahr ist?
Ich glaube ihm ... will ihm und an ihn glauben ...
Es stimmt ja auch, ich bin heute wieder ruhiger. mit ihm zu reden hat mir Ruhe gegeben, ich hab in seine Augen gesehen, hab ihn berührt. Wenn ich so sehr leide, dann sind die Zweife groß und ich wälze gedanken die ich nicht haben möchte, aber sobald er mir nah ist, ich ihn emotional spüren kann, fühle ich Glück.
Ich weiß nicht, wie ich es anders sagen soll, begreife es selbst nicht.
Wir haben uns anfangs zu wenig gedanken gemacht, wussten doch beide irgendwie nicht wie "sowas" läuft und auch jetzt wissen wir nicht wirklich weiter. Wenn er mich ansieht und sagt ich brauche dich, bitte bleib bei mir. ich weiß nicht, was werden wird, ich weiß nur, egal was werden wird, ich will dass du ein Teil von mir bist .... ich hab das Gefühl solange er bei mir ist ertrage ich alles.
Versteht ihr mich? Ich bin nicht blind für seine und meine Fehler, nicht taub für eure Erfahrungen.
Ich versuche nur eine Lösung zu finden, von der ich nicht weiß, ob es sie gibt.