mongoliancamel
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 10
Für mich von meiner Seite gab es noch einen Punkt, den ich gerne klären wollte. War nicht möglich. In dem Ort, wo er vorgibt zu wohnen, ist er nicht gemeldet. Brief ist also nicht möglich.
Ich empfinde es als sehr krass, daß er zwar immer betont hat, wie wichtig offene Kommunikation und Klärungen zwischen Menschen sind - dies scheinbar aber nur hohle Worte waren.
Seit dem Kontaktabbruch rückt mein gesundheitliches Problem wieder mehr in den Fokus und läßt mich gerade ziemlich kraftlos zurück.
Er war die ganze Zeit über ein extrem guter Gesprächspartner über Musik und Reisen und Alltägliches. Das ist einfach weg. Wenn man bedenkt, daß die meisten Pläne von ihm aus gingen. ER wollte mich den Freunden vorstellen, ER wollte mit mir reisen. Etc pp. Ich habe mich einfach mal drauf eingelassen, was ich die letzten 4 Jahre emotional nie mehr tat.
Das macht es schwieriger. Mich belastet auch irgendwie nicht der Korb, aber das absolute Schweigen. Daß er so lieb wirkte, aber er scheinbar nur gut spielen konnte.
Mein Umfeld ist nach wie vor durch das Bild und ein paar Infos irritiert. Hatte ich berichtet. Jeder unabhängig voneinander sagt das gleiche. Eine Info war zB mal ganz zu Anfang - ich erachtete das als Scherz - daß er mit Freunden in einer neuen Stadt immer sofort im Rotlichtviertel lande. Oder, daß er eine Frau von sich aus nie anfassen würde, da er dann ggf. Grenzen überschreiten würde. Da er so lieb war, habe ich diese Infos ggf anders interpretiert.
Das ganze verwirrt mich mehr als Trennungen nach langjährigen Beziehungen, wo man als gute Freunde immer in Kontakt blieb.