153

Im Kennenlernen von 100 auf 0

M
@Otten82 richtig.. So wie ich.
Aber so wie es geendet ist, hinterläßt es das Gefühl, noch nicht mal mehr ein nettes Wort Wert gewesen zu sein. Nachdem man so Kontakt hatte. Wäre ja was anderes gewesen, wenn man kaum vorher Kontakt gehabt hätte. Es hintetläßt bei mir ein total schales Gefühl. Eben mehr als bei einer richtigen Trennung.

10.08.2021 11:54 • #91


M
@Otten82
Was tut das hier zur Sache?

10.08.2021 11:54 • #92


A


Im Kennenlernen von 100 auf 0

x 3


O
Zitat von mongoliancamel:
@Otten82 Was tut das hier zur Sache?

Weil du dich gefragt hast, warum hier jemand Stalking geschrieben hat.
Und ich sehe es ähnlich.

10.08.2021 11:57 • #93


U
Es ist doch aber keine Trennung. Ihr wart nie zusammen, habt euch einmal gesehen und euch hat nichts verbunden außer dein Gefühl für ihn und seine Worte in euren Gesprächen.
Bei ihm hat sich online und real nichts wirkliches entwickelt aber du hast dir wesentlich mehr erhofft. Und das ist es, was dir zu schaffen macht, deine unerfüllte Hoffnung, deine eigene Projektion auf diesen Mann, dem du wiederum nichts bedeutest.

10.08.2021 11:58 • x 1 #94


M
@Otten82 lies dir mal die Definition durch. Dann weißt du, was Stalking bedeutet. Die Info bekommt man ganz legal über das EMA. So ist das.

10.08.2021 12:12 • #95


M
@unfassbar sagte ich ja. Keine Trennung. Aber es fühlt sich komischer an als nach 8 Jahren Beziehung.
Klar muss ich das abhaken. Fällt mir aber gerade schwer.
Vermutlich habe ich da echt mehr reininterpretiert und er hat paar Wochen sein Ego gepusht. Hinterher ist mir ja auch erst bewußt geworden, dass er ein Treffen ja immer hinausgezögert hat. Gut, ich war mehrere WE weg, aber ein Kaffee wäre ja gegangen. Habe aber irgendwie gerne gewartet, weil wir eben so engen Kontakt hatten.
An sich denke ich auch, dass die Welten so gut nicht gepasst hätten, aber es wäre halt schön gewesen, es herauszufinden. Er wirkte so empathisch. Das hat mich so getriggert.

10.08.2021 12:19 • #96


O
Zitat von mongoliancamel:
@Otten82 lies dir mal die Definition durch. Dann weißt du, was Stalking bedeutet. Die Info bekommt man ganz legal über das EMA. So ist das.

Einfach so ist nicht richtig! Das dùrfen die dir die Informationen gar nicht geben
Da geht es nämlich um Datenschutz .

Da musst du schon ne gute Geschichte gehabt haben. Liebeskummer zählt nicht dazu.

10.08.2021 12:21 • #97


M
@Otten82 das stimmt nicht.
Jeder Bürger darf dementsprechende Abfragen mit Namen und Geburtsdatum tätigen. Allerdings gibt es kein zentrales Register. Man fragt in der jeweiligen Stadt nach.

10.08.2021 12:26 • #98


U
Zitat von mongoliancamel:
An sich denke ich auch, dass die Welten so gut nicht gepasst hätten, aber es wäre halt schön gewesen, es herauszufinden. Er wirkte so empathisch. Das hat mich so getriggert.

Pah, der Typ will nicht - so what! Selber schuld! Auf dich wartet was Besseres! Leg ihn ad Acta und versuche keinen Gedanken mehr daran zu verschwenden.
Und du steh bitte auf, gönn dir einen Prosecco, hol deinen Stolz vor, Kopf in den Nacken und lass dich von anderen Singlemännern bewundern. Und irgendwo da ist dann auch der eine!

10.08.2021 12:39 • #99


M
@unfassbar
Ja habe mir zumindest Samstag mal einen für S. gegönnt. 20 Jahre jünger, was will man mehr.
Aber richtige Ablenkung war es auch nicht.
Naja die Zeit wird es richten. Halt Ar. Tour, so n Abgang hinzulegen. Mit Stil hat es jedenfalls nichts zu tun...

10.08.2021 12:47 • #100


Milly85
Zitat von mongoliancamel:
@Tempi Wieso soll ich mich messen? Das habe ich nicht nötig. Ich unterhalte mich aber sehr gerne über diverse Themen, die andere vermutlich an ...


Gegenfrage: was wäre denn "liebes" verhalten seinerseits? Wenn er mit dir befreundet sein wollte?

10.08.2021 13:19 • x 1 #101


M
@Milly85
Nein, einfach eine normale Verabschiedung. Eine kurze Erklärung. Kam ja nur ansatzweise Gestammel, als ich ihn angesprochen habe. Es passte so überhaupt nicht zu seiner empathiscjrn lieben Art zuvor.
Ich kenne es so, wenn man nicht will, verliert man dennoch - zumindest nach längerer Zeit - ein paar nette Worte.
Und nicht so nach dem Motto: Leck mich am Ar.

10.08.2021 13:25 • #102


Dia
Vielleicht hatte er keine lieben Worte übrig und hat daher aufgrund seiner empathischen Art das Schweigen vorgezogen statt nicht so liebe Worte zu nutzen.

Sei froh dass die Wohnadresse falsch war. Wenn ich Post von jemandem bekäme dem ich meine Anschrift gar nicht gegeben habe, fänd ich das echt gruselig. Und kostet so eine Abfrage nicht was?

10.08.2021 13:27 • x 2 #103


DieSeherin
Zitat von mongoliancamel:
Kam ja nur ansatzweise Gestammel, als ich ihn angesprochen habe. Es passte so überhaupt nicht zu seiner empathiscjrn lieben Art zuvor.


das klingt jetzt gemeiner, als ich es meine... vielleicht hast du ihn überrumpelt und er hat in dem moment einfach keine netten worte gefunden für seinen eindruck, der vielleicht richtig negativ war: boah, die hat auf dem foto viel besser ausgesehen und gefällt mir gar nicht und die sabbelt echt viel blödsinn, das ist mir beim schreiben gar nicht so aufgefallen, aber den tag ziehe ich jetzt irgendwie durch und dann mach ich den abgang...

10.08.2021 13:38 • x 1 #104


U
Zitat von mongoliancamel:
Halt Ar. Tour, so n Abgang hinzulegen. Mit Stil hat es jedenfalls nichts zu tun...

Er sieht es aus einem anderen Blickwinkel. Für ihn war es eine flüchtige online Bekanntschaft ohne große Bedeutung mit einem einmaligen Treffen. Für ihn seid ihr nicht mal entfernte Bekannte, deswegen der Abgang.
Versuch es bitte auch so zu sehen. Was ist denn passiert zwischen euch? Nix, nur ein wenig online-Geplänkel.
Mach dir nicht die Mühe, mehr darin zu sehen.

10.08.2021 13:41 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag