363

In Beziehung - Affäre - Baby - tot unglücklich

O
Nun, er hat Mist gebaut, einige Menschen sehr verletzt und benutzt.
Zumindest steht er zu seiner Verantwortung.
Wenn du ihn liebst, bring ihn nicht davon ab, endlich das richtige zu tun und schließe ab mit ihm. Es wird dauern, aber du kommst darüber hinweg.

14.05.2021 14:54 • x 2 #16


M
Und ich glaube auch dass sie es sehr bewusst darauf angelegt hat. Ich glaube sie sah es als letzte Change das Blatt zu wenden. Sie wusste zwar dass etwas nicht stimmt, aber sie wusste ja bis zu dem Zeitpunkt nicht dass er jemand anderen kennen gelernt hat.

Dazu war es davor schonmal Thema dass er immer Kinder wollte und sie nicht...

14.05.2021 14:57 • #17


A


In Beziehung - Affäre - Baby - tot unglücklich

x 3


I
Zitat von Munzl:
Ich hatte mit ihm gemeinsam Wohnungen angeschaut, habe den Mietvertrag mit ihm durchgesehen, er hat bei Freunden zwischenzeitlich gewohnt, sein Auto war sein Kleiderschrank. Das war Tatsache und kein Theaterspiel. Seiner Freundin zu Hause ging es elend damit. Weshalb er auch den Schlussstrich ziehen wollte. Sie wusste dass er sie verlass


Na stattdessen wärst mal lieber Mäuschen spielen gegangen, wie oft er in der Zeit noch mit seiner Freundin...
Das dir die Tatsache allein nicht reicht, dass er zusätzlich noch regen Verkehr mit ihr hatte.
Das verstehe ich beim besten Willen nicht.

Der hält dich für dumm und naiv.
Und du bestätigst ihm das ganze ja , 1.5 Jahre Affäre, jetzt noch ein Kind.
Man wach auf...

14.05.2021 15:01 • #18


E
Das hört sich sehr traurig an. Aber wir alle hier wollen Dich vor einer never ending story bewahren! Du wolltest nicht, dass er seine Frau verlässt - aber das hätte er doch auch unabhängig von Dir machen können. Warum muss er denn warm wechseln? Eine eigene Wohnung wäre doch auch ohne Dich drin gewesen. Und zwischen Fassade aufrecht erhalten und ein Kind zeugen gibt es einen gewaltigen Unterschied! Die Frau ist älter als er - also schon Ende 30 - da wird man nicht mehr mal schnell aus versehen schwanger, schon gar nicht in so einer Situation.
Sorry, aber ich bleibe dabei, dass er Dir nicht immer die ganze Wahrheit gesagt hat und ich gebe ausnahmsweise mal @Gorch_Fock recht mit der Vorhersage, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, da die erste Zeit mit Baby immer schwierig ist und er sich dann um so mehr nach der unbeschwerten Verliebtheit mit Dir sehnen wird. Das reißt aber nur die Wunden wieder auf und früher oder später wird er wieder reumütig zurückkehren - zumal das zweite Kind ja auch schnell folgen sollte, wenn seine Frau noch auf natürlichem Weg schwanger werden will.
Schütze Dich selbst und halte Abstand. Lass Dich nicht einwickeln, wenn er die nächste Charme-Offensive startet. Und nebenbei: Mit umgekehrten Geschlecherrollen hätte die Story genauso funktioniert, nur das nicht klar gewesen wäre, von wem das Kind ist.

14.05.2021 15:01 • x 2 #19


O
Zitat von Munzl:
Und ich glaube auch dass sie es sehr bewusst darauf angelegt hat. Ich glaube sie sah es als letzte Change das Blatt zu wenden. Sie wusste zwar dass ...

Ja, das ist gut möglich.
Tja, reingefallen.
Pech gehabt.
Er hätte einfach ehrlich zu ihr sein müssen.
Mieses Spiel, von beiden Eltern.
Armes Würmchen.

14.05.2021 15:02 • x 2 #20


B
Hallo, jetzt ist es jedenfalls so, wie es ist.

Lenke dich ab, blockier ihn, brech den Kontakt zu ihm für immer ab. Du hast anfangs geschrieben, dass du dir nicht sicher warst, ihn nicht 100 Prozent wolltest. Vielleicht vermisst du ihn jetzt auch nur, weil er sich durch die Umstände entfernt hat?

14.05.2021 15:04 • x 1 #21


Wollie
weist du....ich verurteile dich nicht, aber du tust mir auch nicht leid, weil du mit offenen Augen in die Kreissäge gerannt bist. Du hast verhindert dass er sich früher trennt ? Also ehrlich, wenn er dies wirklich wollte, hätte er es gemacht ohne Rücksicht auf seine Partnerin zu nehmen, wenn seine Liebe wirklich so gross zu dir wäre.
Und ich stimme den anderen hier zu....ein Kind entsteht durch zwei Menschen, er war also aktiv dabei.....oder hat seine Freundin ihn gezwungen sie zu schwängern ?...ja, vielleicht wollte sie ihn dadurch an sich binden, auch kein feiner Zug und das Kind das dabei entstanden ist, kann einem nur leid tun. Aber er hätte von Anfang an die Möglichkeit gehabt, das Ganze sauber zu beenden, wenn du wirklich seine grosse Liebe bist.

Und jetzt ? er kann sich immer noch trennen. Er wäre nicht der erste Mann der seine Partnerin mit Kind verlässt. Und ich glaube auch, dass er bald wieder bei dir aufschlagen wird, weil es zuhause nicht mehr ganz so nett ist mit unruhigen Nächten usw. Was machst du dann ?

14.05.2021 15:07 • x 8 #22


I
Zitat von Munzl:
Und ich glaube auch dass sie es sehr bewusst darauf angelegt hat. Ich glaube sie sah es als letzte Change das Blatt zu wenden. Sie wusste zwar dass etwas nicht stimmt, aber sie wusste ja bis zu dem Zeitpunkt nicht dass er jemand anderen kennen gelernt hat.


Bei allem Verständnis , aber das ist Käse.

Die waren ja nicht mal verheiratet, kein Kind nix.
Wie erklärst du dir bitte das er dann nicht umgehend ausgezogen ist?
Statt monatelang zu betrügen um zwar euch beide, mit ihr hat er auch und ganz sicher hat sie ihn wohl kaum gezwungen.

Da stehen einem ja die Haare zu Berge.

Er der arme , der konnte nicht anders.

Glaub doch den Schmarrn nicht.

Dem kam das gerade recht um sich deiner zu entledigen.
Noch ein wenig schreiben und bischen 6 , geht da noch mit dir.
Aber mehr nicht.

14.05.2021 15:09 • x 6 #23


B
Trotz allem hat er seine Freundin geschwängert.Ich habe mich auch schon innerlich von Männern verabschiedet,weil es nimmer passte. Das letzte was ich getan hätte nochmals mit ihnen zu schlafen.
Sorry,es auf das Kind anlegen. Jetzt fehlt nur noch der arme Kerl wurde von ihr vergewaltigt. Zum Kindermachen gehören immer noch Zwei oder erzählte er dir das Märchen vom Samenraub?
Und,wenn er noch mit ihr schlief lag es bei ihm! dafür zu sorgen,dass kein Baby gemacht wird.
Na so kaputt war das Ganze doch nicht wie du gerne glauben willst.

14.05.2021 15:27 • x 9 #24


B
Zitat von Munzl:
Und ich glaube auch dass sie es sehr bewusst darauf angelegt hat. Ich glaube sie sah es als letzte Change das Blatt zu wenden. Sie wusste zwar dass ...

Woher weisst du das?
Hast du sie gefragt?

14.05.2021 16:09 • x 1 #25


Jane_1
Zitat von Munzl:
Ich war diejenige die gebremst hat, weil ich Angst hatte ihn aus seiner Beziehung zu reißen, ich war mit meinen Gefühlen nicht so weit wie er. Und ja, ich wusste dass er versucht die Fassade zu Hause aufrecht zu halten.

Und du willst also einen Mann, der sich dann denkt Wenn die Frau, die ich liebe nicht will, lasse ich es halt und bleibe bei der Frau wohnen, die ich nicht liebe
Zitat von Munzl:
Und ich glaube auch dass sie es sehr bewusst darauf angelegt hat.

Und dann habe ich auch weiter S. mit der Frau, die ich nicht liebe. Weil sie mich irgendwie dazu zwingt?! Und ich weiß, dass sie ein Kind will und ich schlafe mit ihr (während ich weiter eine andere Frau total liebe) und verhüte nicht und bin dann ganz doll erschrocken, dass sie dann schwanger wird. Ähm...

Es gibt nichts, was es nicht gibt, von daher nehme ich mal an, dass das so stimmt. Aber willst du so einen Mann?
Und wenn ja, wieso?
Zitat von Munzl:
Der letzte Gedanke am Abend, der erste Gedanke am Morgen und manchmal den ganzen Tag.

Da müssen alle liebeskummergeplagten durch, aber lass dir sagen, es geht vorbei.

14.05.2021 17:11 • x 2 #26


M
Zitat von Baumo:
Woher weisst du das? Hast du sie gefragt?

Er war davor im Urlaub, danach mehrere Tage bei einem Kumpel. Tests daheim gefunden, die fruchtbare Tage anzeigen. Er hat diesen Abend bereut...
Am Ende ist das jetzt auch egal. Es ist eh zu spät.
Und am Ende ist auch etwas dran, man will immer das was man nicht haben kann.
Weh tut es gerade trotzdem...

Es bringt mir nichts ihn als A*loc* vorzustellen und sonst noch etwas. Ich habe diesen Menschen viel zu gern.
Am Ende möchte ich es einfach hinter mir lassen können und nicht mehr traurig sein.

14.05.2021 17:30 • x 2 #27


Wollie
und ich glaube die Geschichte ist noch nicht zu Ende, wenn du nicht konsequent Kontaktsperre einhältst und sobald er wieder aufschlägt (und in aller Regel wird er das, früher oder später) ihn vom Acker jagst.
Dann beginnt für dich die Gefühlsachterbahn erneut.

14.05.2021 17:35 • x 3 #28


I
Zitat von Munzl:
Er hat diesen Abend bereut...


Das war nicht nur dieser eine Abend.
Und warum dann ohne Schutz. Steht er auch nicht drauf, genau wie bei dir.
Ins rechte und ins linke.

Und die Sache mit dem ich war noch nicht so weit... ist ja im Prinzip auch nur ein abtesten deinerseits gewesen.

Je länger er sich müht um so ernsthafter ist es ihm ?

Der hat dir doch nur Schmuh erzählt.

Weisst du wieviele Babys ohne Vater geboren werden ?

Wir leben nicht mehr in den 60 er...

14.05.2021 17:39 • x 1 #29


Vicky76
Zitat von Munzl:
Kurz vor Auszug und Beendigung, war seine Freundin schwanger.

Hallo.....
Ist es nicht absolut eigenartig, dass seine Freundin schwanger wird, während er dich liebt und so gute S. mit dir hat?
I don 't know, aber wenn ich jemanden liebe, will ich keinen anderen Mann

14.05.2021 17:39 • x 7 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag