Ich gebe dir recht.... ich starre tatsächlich wie hypnotisiert auf seinen Status etc. Ich weiß das ich mir selbst damit keinen Gefallen tue.... mein Kopf weiß auch ganz genau was richtig ist und was nicht....nur leider habe ich mich nicht soweit im Griff das alles umzusetzen. Ob ich seine Nummer lösche oder nicht, macht keinen Unterschied, weil ich sie "leider" mittlerweile auswendig kenne
Es ist jetzt fast eine Woche vergangen, seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Er hat sich an diesem Tag tattoowieren lassen. Zeigte mir ganz stolz sein neues (sein erstes!) Tattoo und erzählte mir, dass die Bedeutung dieses Tattoos etwas mit mir zu tun hat (ich erinnere mich nicht mehr genau an seine Wortwahl)... er sagte dass dieses Tattoo das momentane Chaos in seinem Leben symbolisiert und das ich sehr viel damit zu tun habe.. und das er mich ewig unter seiner Haut bei sich haben will..... die Erinnerung an mich in seinem Kopf wird er eh niemals löschen können aber das Tattoo sollte es nochmal symbolisieren.
Und was habe ich dann gestern herausgefunden? Er war nicht alleine beim Tattoowierer, sondern mit seiner Frau!
Ich weiß nicht ob sich die beiden haben zusammen ein Tattoo stechen lassen oder ob sie nur zum Händchen halten mit war....keine Ahnung.... ich fühle mich so dermaßen hintergangen...
Aber daran konnte ich sehen, was er mir so alles auftischt..... vermutlich sind 90% von dem was er mir je erzählt hat gelogen......
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich denke ich brauche Hilfe..... Ich kann nachts ohne Medikamente überhaupt nicht mehr schlafen, nehme schon seit Wochen Tabletten (ja ich weiß, dass das keine Lösung ist... ich habe auch schon mehrmals versucht ohne Tabletten zu schlafen, aber die Nächte sind die Hölle!)
Ich kriege kaum noch was zu essen runter, weil ich überhaupt keinen Appetit habe. Ich bin eh schon sehr schlank und mittlerweile habe ich weitere 5 Kilo abgenommen und habe Untergewicht.
Ich rauche wieder, obwohl ich seit 5 Jahren nicht mehr geraucht habe.
Mich muss nur einer angucken und fragen wie es mir geht und ich könnte sofort in Tränen ausbrechen.
Es ist wie ein Teufelskreis und ich finde nicht den Weg um da raus zu kommen ...