Hallo.
Na klar, auch ich bin durch Zufall auf diese Seite gelandet. Wenn man in einer ähnlichen Situation ist, begibt man sich auf die Suche.
Und wenn man eine böse Geliebte ist, bekommt man meißt auf die Mütze, wie auch die bösen Betrüger.
Kurz zu meiner Geschichte
Ich bin 43, habe 2 Kinder und lebe schon sehr viele Jahre als alleinerziehende Mutter in einem Haus.(nein, das habe ich nicht von meinem Ex, sondern es ist tatsächlich mein Haus). Ich arbeite hart, um meinen Kindern so viel wie möglich zu ermöglichen. Bin also von Niemandem abhängig.
Seit 16 Monaten bin ich in dieser Situation. Ich hab mich auch verliebt. In einen vergebenen Mann. Er ist nicht verheiratet, aber seit 19 Jahren dort. Es gibt eine 17 jährige Tochter. Natürlich, die Beziehung läuft nicht gut, Liebe ist angeblich nicht mehr vorhanden.
Wir könnten uns eine Beziehung vorstellen.
Nun natürlich das große ABER.
Er schafft es trotzdem nicht, sich zu trennen. Verstehe einer die Männer.
Er will es unbedingt, aber tut es nicht.
Ich kann es nicht verstehen. Ja, er hat einen Ruf zu verlieren. Beide sind Personen, die man hier kennt und die eine bestimmte Position haben.
An der Tochter liegt es nicht. Sagt er.
Ich habe das Gefühl, er wartet, bis seine Frau ihn vor die Tür setzt. Sie wird es aber nicht tun.
Ich drehe mich im Kreis.
Bin gerade dabei, diese Beziehung zu beenden. Bzw. überlege ich, ob ich das tun sollte.
Er meinte, er ärgert sich über sich selber, dass er den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht hat. Er hätte sich erst trennen sollen. Aber man kann es sich eben nicht aussuchen, wann man sich verliebt. Ich wäre nicht der Grund für eine Trennung, sondern der Auslöser (Seine Worte)
Sollte ich mich tatsächlich trennen, endgültig?
Ich weiß, diese Entscheidung kann mir niemand abnehmen.
Aber es hilft, wenn man mal was aufschreiben kann.
Liebe Grüße
08.11.2018 11:15 •