11

In der Theorie wissen - aber nicht umsetzen

G
Ach liebe B. - ich bin sehr stolz auf dich!
Finde es Hammer durch was für eine Hölle du gegangen bist und jetzt für dich die Stärke hast, Konsequenzen daraus zu ziehen und dich von Leuten zu lösen, die dir nicht gut tun. Mach weiter so!

Ja, der Hugo! Wann wollen wir ihn trinken? Da Stempel ja aus meiner Umgebung kommt - bring ich sie mit. Und das meine ich auch so.

Auch ich würde gern zu deiner Party mitkommen, neue Gesichter täten mir gut.

Na ja, er belästigt mich ja nicht. Schaut wohl auf mein Profil? Frag mich nur was er da sehen will, ich bin bei FB so eingestellt, dass Fremde nur mein Profilbild und Titelbild sehen, nicht mehr. Das kann so spannend nicht sein.....

Ja, ich hoffe auch sehr, dass wir beim nächsten Mal nicht ins Klo greifen. Aber soll ich dir was sagen? Schon allein der Gedanke an eine enge Partnerschaft (oder überhaupt verliebt sein), löst regelrechte Panik in mir aus. Und Angst. Und Trauer. Und die Meßlatte. Und der Gedanke an meinen Bekannten.
Versteh mich da selbst nicht.

Stempel, die Frage von B. find ich sehr wichtig: Was hindert dich daran zu erkennen das er dich nicht will? Wenn du darauf antworten magst.

Grace

20.07.2015 11:16 • #106


B
Hach herje, diese ganzen Begriffe mit Bekannten/Bekannte.
Wollte nur nochmal klar stellen, das meine Bekannte nur eine Bekannte war.
Nix weiter. Niemals was gelaufen.

20.07.2015 11:19 • #107


A


In der Theorie wissen - aber nicht umsetzen

x 3


G
Zitat von Beatrice:
Hach herje, diese ganzen Begriffe mit Bekannten/Bekannte.
Wollte nur nochmal klar stellen, das meine Bekannte nur eine Bekannte war.
Nix weiter. Niemals was gelaufen.


Hab ich schon verstanden.

20.07.2015 11:27 • #108


B
@ Grace, der Gedanke an eine feste Partnerschaft oder richtig verlieben behagt mir gerade auch nicht so. Es gibt eine Grenze bei mir, die ich bei meinen Flirts/Dates bei Bedarf immer kommuniziert habe. Das werde ich weiter so handhaben. Oft waren die anderen ja selber gerade frisch getrennt und wollten auch einfach nur mal nett quatschen, ein wenig flirten.
Das Gefühl bekommen, nicht der letzte Ar. zu sein, nur weil man unfreiwillig Single geworden ist.

Mein Gedanke dahinter ist halt auch, wenn ich mich zu sehr zurück ziehe, ich einen gewissen Anschluss verliere.
Habe ja ein wenig die Tendenz, viel alleine vor mich hinzumuddeln ohne groß was zu vermissen.
Kommt mir dann jemand daher, macht mir schöne Augen, gefällt mir zudem, stehe ich gleich in Flammen.
So wie bei meiner Ex. Neenee, so nicht nochmal.
Was mich sehr beruhig hat bei den um die Häuser ziehen Aktionen, dass es eine Menge toller Menschen da draußen gibt.

Hameln, Hannover, die ganze Gegend dort kenne ich übrigens ganz gut bis sehr gut. Hätte nichts dagegen beizeiten mal einen Ausflug über ein verlängertes WE dahin zu machen und mit euch Hugo zu trinken. Könnte das mit einem Besuch bei guten Freunden verbinden. Die wohnen in der Gegend Stadthagen.

Gruß
B.

20.07.2015 11:38 • #109


S
ich habe Nägeln mit Köpfen gemacht...
ich dreh sonst noch durch!

ich kann mich ja nicht mal auf meine arbeit konzentrieren! bin wie ein zerstreuter Professor!

Ich muss erstmal was tun, dann antworte ich später auf eure Nachrichten!

Fühlt euch mal fix noch

20.07.2015 11:49 • #110


G
Nägel mit Köpfen? Oh Hase, ich vermute du meinst, KS?
Stehst du da auch hinter? Nicht das du in 2 Stunden deine Aktion bereust....

Versteh mich nicht falsch - ich finds klasse, hab nur Angst das du grade etwas zu schnell warst....?

Melde dich!

20.07.2015 11:51 • #111


B
@ Stempel, hört sich nach KS an.

Falls ja halt die erstmal durch. Weiteres ergibt sich.

Frohes schaffen dir noch. Trotzdem.

Grüße

B.

20.07.2015 11:55 • #112


S
puh... jetzt bin ich noch mehr verwirrt...
also ich hatte ihm geschrieben, dass ich keine Freundschaft mit ihm führen kann und er ja auch nicht mehr möchte...
Tja, er hatte die Nachricht 20 Minuten später gelesen und darauf hin wurde ich gelöscht. Ich sah kein Foto mehr!
So viel zu dem Thema! Ich bin ihm wirklich schei. egal! So eine Reaktion hatte ich nicht gedacht. Der Stich ging ziemlich tief und ich bin echt neben der Spur.

Ich würde jetzt am liebsten nach Hause fahren, aber das geht einfach nicht so... Ich 4 Stunden muss ich noch ausharren.

Ich hab so ne Wut in mir... ich hab mir den Ar. für ihn aufgerissen und dann sowas! Ich bin ja echt schon häufig in dieser Hinsicht verarscht worden, aber das war ja jetzt auch so ein Freifahrtschein für ihn. Vermutlich hat er schon längst ne andere am laufen!

20.07.2015 12:56 • #113


G
Ob er eine andere am laufen hat oder nicht - ist egal, denn ich glaube nicht, dass das etwas mit seiner Entscheidung zu tun hätte/hat.

ich sehe da parallelen zu meinem bekannten. Ihm gesagt will/kann keine Freundschaft - und er hat mich daraufhin blockiert. warum beide das machen kann ich dir nicht beantworten.

wütend war ich auch und weißt du was Stempel, diese Wut ist gut. Nutze sie. Wut setzt Energien frei, lässt uns handeln.

Die Trauer, die Enttäuschung kommt noch früh genug. Aber halte dir immer deinen Wert vor, immer.
Und wenn du es kannst - lösche ihn aus WA. Tot ist tot.

Fühl dich gedrückt.

20.07.2015 13:02 • #114


S
Guten Morgen...

ich fühl mich total erschlagen. hab kaum geschlafen, gegessen überhaupt nichts seit gestern mittag. ich krieg nichts runter!

Warum sind Menschen so? Er ist auch sobald ich meine Meinung präsentiert habe auch oft einfach ziemlich ausgeflippt. Hab ihm gesagt, dass er auch mal damit Leben muss das Frau ihm die Meinung sagt.

Es ist erstaunlich wie schnell er mich jetzt aus seinem bisherigen Leben raus löschen kann. Ohne zu antworten einfach löschen. Meine Freundin konnte sein Verhalten in den ganzen Wochen schon nicht verstehen. Sie ist einfach nur fassungslos und wütend.

Wütend war ich gestern zu Genüge. Bin zum Sport gegangen und habe mich so ausgepowert das ich eigentlich ins Bett hätte fallen müssen... dem war aber nicht so... Es ist verdammt leer in mir!

Mein Magen ist leer und mein Herz ist gebrochen! Ich habe mich in eine Illusion verliebt gehabt. Und er hat mich für seine Zwecke ausgenutzt.... Tja, das hab ich nun davon! Weil ich wieder mal zu gutmütig war.

Ich sollte jetzt wirklich mal auf mich acht geben! Ich bin ja dabei an mir zu arbeiten! Momentan einfach körperlich! Hatte letztes Jahr schon 30 kg abgenommen und jetzt sollen ja nochmal so 15-20 kg folgen. Und ich schaffe das...
Ich hab durch die letzte Trennung enorm an Selbstbewusstsein gelassen! Leider! Demnach fühl ich mich auch oft einfach so .... ich sag immer Presswurst!
Meine Bekannten können es nicht mehr hören, weil sie mir immer das Gegenteil erzählen! Ja aber ich muss mich wohl fühlen und momentan ist es einfach nicht so.

Also drückt mir die Daumen!

Ende September fliege ich ja eine Woche in den Urlaub - ganz allein! Bin auch echt mehr als ausgepowert. Hatte dieses Jahr gerade mal 4 Tage Urlaub bislang... Und dann immer 180% geben! Das schlaucht. Dann hab ich ja noch meinen Haushalt, Katzen, Sport, das Fernstudium, meine Freunde (eigentlich voll beschäftigt) - aber dennoch ist er einfach präsent.

Fühlt euch gedrückt ihr lieben....

21.07.2015 08:52 • #115


G
Liebe Stempel,

es ist gut das du jetzt an dich denkst - und bleib auch dabei.

Warum er so ist wie er ist - nun, dass könnte nur er dir beantworten; aber ob da Ehrlichkeit kommt....? Ich bezweifle es....

Bleib bei dir, bleib wie du bist, du bist wertvoll.

Grace

21.07.2015 10:12 • #116


B
Moin,

@ Stempel, dass er dich löscht, weil du ihm mitteiltest keinen Kontakt mehr haben zu wollen, ist von ihm aus doch nur konsequent. Da sehe ich jetzt nicht, dass er sich blöd verhalten hat.

Würde mir jemand mitteilen, keinen Kontakt mehr mit mir haben zu wollen, wäre das Löschen sämtlicher Kontaktdaten meine erste Amtshandlung.
Antworten würde ich da auch nicht.
Bei einem Gespräch sähe es anders aus. Da würde ich noch alles Gute wünschen.
Aber bei ´ner SMS? Auf gar keinen Fall.

Gruß
B.

21.07.2015 11:11 • #117


G
Zitat von Beatrice:
Moin,

@ Stempel, dass er dich löscht, weil du ihm mitteiltest keinen Kontakt mehr haben zu wollen, ist von ihm aus doch nur konsequent. Da sehe ich jetzt nicht, dass er sich blöd verhalten hat.

Würde mir jemand mitteilen, keinen Kontakt mehr mit mir haben zu wollen, wäre das Löschen sämtlicher Kontaktdaten meine erste Amtshandlung.
Antworten würde ich da auch nicht.
Bei einem Gespräch sähe es anders aus. Da würde ich noch alles Gute wünschen.
Aber bei ´ner SMS? Auf gar keinen Fall.

Gruß
B.


Liebe B.,
wenn man so straight ist, bin ich ganz bei dir.
Bei meinem Bekannten liegt der Hase ja nicht so im Pfeffer - und ich vermute, bei Stempel ist das letzte Wort von ihrem Bekannten noch nicht gesprochen, da wird noch irgendwas von ihm kommen.

@Stempel,
wie geht es dir?

22.07.2015 09:49 • #118


S
Guten Morgen...

ich habe gestern lange nach dem Sport mit meiner Freundin gequatscht. Sie kennt ja die ganze Geschichte auch und sie findet sein Verhalten extrem kindisch.
Er hat ja alles bekommen und dann liest er die Nachricht und löscht mich einfach?

Er ist wohl einfach zu jung und unerfahren. Er will im Mittelpunkt stehen, kann aber die Meinung von anderen nicht vertragen und wird gleich leicht aggressiv. Nur er spielt die Geige...

Naja, ich denke es wird nichts mehr kommen! Was ich momentan auch besser finde. Ich muss mir vor Augen halten, dass er mich einfach nur ausgenutzt hat.

Meine Freundin sagte mir gestern... ich hätte eine Schwäche..... Ich möchte immer gleich alles sofort! D. h. in diesem Fall, ihn sofort mit Haut und Haaren, wenn ich es nicht kriege, bin ich bockig und launisch.....
Ja sie kennt mich! Ich muss das echt lassen!

Aber in diesem Fall sagt sie selbst, hab ich einfach nur den Fehler gemacht, dass ich ihm so sehr geholfen habe mit seinen Dingen! Und dabei auf der Strecke geblieben mit...

Ich habe aber auch von ihm sämtliche Sachen gelöscht! Alle Bilder, alle Nachrichten, alle Mails! Er ist sozusagen erloschen! Nur in meinem Inneren... da huscht er leider immer wieder rum!

Wie geht es euch?

Liebe Grüße Stempel

22.07.2015 10:41 • #119


G
Ich finds gut das du alles gelöscht hast.

lass alle Gefühle zu und raus, egal was da kommt - aber teile es nicht ihm mit, schreib's hier, erzähle es deiner Freundin.

wünsche dir ganz viel kraft!

22.07.2015 11:05 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag