Der_aus_Münster.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 300
Zitat von Wurstmopped:Schon etwas gruselig zu lesen, dass doch nicht wenige Frauen hier im Forum, in der Ehe geblieben sind und dann dennoch Jahrzehnte über, emotional und mit ihrer Leidenschaftlich immer noch den AM herbeisehnen.
Nicht das mir die Männer hier leid tun, ich frage mich da nur manchmal, warum die Männer sich dann mit so wenig zufrieden geben und das Ganze nicht von sich aus beenden.
Oder ist es ihnen einfach egal, solange alles gut funktioniert und weiterhin Urlaub, Hobby und sonstige Kompensationsmöglichkeiten bezahlbar bleiben?
Richtig ist auch, jeder hat eigene Ansprüche an eine Beziehung und Partnerschaft ...einige haben eher eine funktionale, die anderen eher Leidenschaft auf dem Bedürfniszettel, aber was allen haben sollten ist doch ein gewisses Maß an Ehrlichkeit?
Ich könnte nicht in einer Beziehung bleiben, wo ich Nachts wachliegen würde und mich heimlich in den Schoß einer anderen Frau, meiner ehemaligen Affäre, hineinträumen müsste, um ein bisschen Liebe und Leidenschaft fühlen zu wollen.
Ich glaube dazu könnten wir (Männer) ein eigenes Thema aufmachen und hundert Jahre philosophieren und es nicht begreifen.