aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27785
Zitat von PunktKomma:Mein Mann und ich sind nach wie vor zusammen, es wird in wenigen Wochen sogar noch einmal Nachwuchs (überraschenderweise im Doppelpack…) geben.
Danke für das Update und herzlichste Glückwünsche zum bevorstehenden Nachwuchs im Doppelpackt... 😌
Zitat von PunktKomma:Für die anderen Ratsuchenden hier aber noch ein kleiner Dämpfer: Die Intensität der Gefühle für meinen Mann, die Leidenschaft usw reicht weiterhin nicht an die Affäre heran. Hier sollte man keine unrealistischen Erwartungen haben. Eine Affäre ist per se mit ganz anderen Emotionen verbunden als eine Ehe/Langzeitbeziehung.
Tja, das Spiel mit dem Feuer war uns ist wohl immer deutlich intensiver als es der Alltag bieten kann. Da kann der EM natürlich nicht mithalten, denn der ist ja eh da... 🤔
Interessant finde ich die Anmerkung, dass Dein Mann eine Phase hatte in der er innerhalb der Ehe nicht wirklich glücklich war... ist er es denn heute wirklich, bzw. bist Du Dir sicher, dass er es ist?
Und wie sieht es in Dir aus? Zwischenzeitlich hattest Du immerhin ein Intermezzo mit einem anderen Mann über ein Hobby. Du fandest den Mann immerhin auf mehreren Ebenen anziehend... 🤔
Demnach bist Du offensichtlich weiterhin Affären gefährdet... bzw. es könnte Dir demnach immer wieder passieren, eine Affäre eizugehen oder schätze ich das falsch ein?