201

In Ehe bleiben, Affäre beendet Denke nur an ihn

Naivling


352
2
275
Zitat von 6rama9:
Och, es kommt häufig vor, dass man über andere motzt, sich aber selbst noch größere Freiheiten raus nimmt. Das gibt's in allen Lebenslagen und wird in der Fachsprache als "Moral Detachment" bezeichnet: Bei anderen Menschen legt man moralische Maßstäbe an, die man an sich selbst nicht anlegt. Der Volksmund sagt dazu "Gönn dir!"


Also lieber aufpassen gell

Vor 17 Minuten • #151


Wurstmopped

Wurstmopped


3781
1
5112
...kann jedem passieren...sag ich mal.
Man muss aber auch bereit sein den Preis zu zahlen und da trennt sich die Spreu von Weizen.
Betrug über Monate hinweg ist ne andere Hausnummer, hier ist klarer Vorsatz und viel Energie und Planung nötig. Da wäre ich persönlich sofort raus! Dieser Mensch mag kein schlechter Mensch sein, aber in meinem Hinterkopf würde immer ein gewisses Unwohlsein mitschwingen und das möchte ich in einer Beziehung nicht mehr haben.

Gerade eben • #152




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag