HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16086
Ich lass dir einfach Mal ein kleines Drückerle da
Vielleicht überlegst dus dir nochmal wegen löschen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Ema:Woher willst du denn so genau wissen, dass dein Mann nicht auch mit dieser Frau ohne Verhütung geschlafen hat und dann wieder mit dir?
Weil er sagt, dass es so war?
Nicht dein Ernst.
HeavyDreamy
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Ich habe ihm gestern gesagt, dass unsere Vorstellungen von Grenzen, Gefühlen etc so weit auseinander gehen, dass mich das zur Trennung zwingt.
Zitat:Weil ich mit den Dingen, die er als normal empfindet, nicht mehr leben möchte.
Zitat:Weil die Likes und der Kommentar nur der letzte, eine Tropfen zuviel waren.
Zitat:Ich habe ihm eine saubere, faire Trennung angeboten.
Zitat:Die Kinder sind nahezu außer Haus.
Es wären uns 2 getrennte Leben möglich, ohne dass einer am Hungertuch nagt.
Zitat:Er will keine Trennung. Er will alles tun um mit mir zusammen zu bleiben. Er hat mich alse gebeten, ihm zu erklären, warum mich all das so verletzt, wenn doch da nichts läift mit einer anderen.
Zitat:Ich hab es ihm erklärt. Vielleicht anders als früher, da hab ich nur gesagt, ich will das nicht, aber vielleicht nicht etklärt dass ich dieses Verhalten extrem verletzend finde.
Zitat:Zusätzlich hat er jetzt auch gelernt Grenzen einzuhalten und zu reagieren, wenn etwas über seine Grenze geht.
So hab ich ihm erklärt, dass es über meine Grenze des Tolerierbaren geht, wenn er liked und kommentiert. Und dass das schon seit vielen Jahren über meine Grenzen geht.
Zitat:Ich habe ihn nichtverpresst, nicht geheult, nicht geschrieen.
Ich habe erklärt, dass unsere Grenzen nicht zusammen passen und ich das lange so hingenommen habe, weil ich so unbedingt diese Familie erhalten wollte (bin selbst Scheifungskind).
Zitat:Und ich habe erklärt dass das Liken und Kommentieren jetzt abet so weit ging, dass ich es nicht mehr aushalten kann.
Zitat:Er bleibt dabei, er will alles tun um mit mir alt werfen zu dürfen, und er möchte deshalb nun auch meine Grenzen wahren. Und er hat sich wohl auch bei goigle umgeguckt, da gibts wohl recht viele Eindrücke zu dem Thema. Und so ziemlich alle sehen das ähnlich wie ich, weshalb ihm klar wurde, dass er da dann wohl falsch handelt.
Ema
Mitglied
Zitat von So-isses:Lieber bin ich im psychischen Ausnahmezustand
Zitat von So-isses:als so verbiestert und verbittert zu sein, wie du.
Zitat von So-isses:Tropfen fauligen Pipi
Zitat von So-isses:Und ich habe beschlossen Grenzen zu setzen
Zitat von HeavyDreamy:Jetzt muss ich lachen
Zitat von HeavyDreamy:gerne drauftreten im Internet,
Zitat von HeavyDreamy:Aber doch nich wegen einer Person?
Scheol
Mentor
Zitat:Soll heißen, niemand kann sich äbdern? Niemand kann in lange dauernder Therapie lernen, sein Verhalten zu ändern, seinem Gegenüber aufmerksamer zuzuhören?
Jeder von uns ist also so, wie er ist, und ändert sich niemals?
Ema
Mitglied
Zitat von Balu85:Nimm mal bitte an das es stimmt und er NICHT mit dieser Frau geschlafen hat. Und glaubt ihm das nicht. Wie soll er beweisen was nicht war,