Zitat von Fullspeed:Die Grenze besteht für mich, wenn mehr als freundschaftliches Interesse besteht
Da liegt aber der Hase im Pfeffer... wie willst du als Partner das beurteilen können ?
Ich habe mal sehr vertraut, meinem Mann und meiner Freundin... danke Nein....
Im übrigen beginnt ja so was sehr sehr oft erstmal mit Freundschaft....
siehe den Thread zur Unterstützung von Affären von Frauen und Mönner ,,, zB @ Watte ,,,, die war auch erst Jahre mit ihrem Motorradkollegen befreundet,,,, rumms Jahre später Affäre und hängt seitdem auffliegt mächtig in den Seilen.
Ausserdem, es geht heut so schnell mit dem mal eben Schreiben, manchmal kommen dann schlüpfrige oder kesse Nachrichten,,, ein jeder nimmt sich heute so unsagbar wichtig, es gibt immer einen der schnell mal einspringt.
Brauche so was nicht. Weil es eben schnell passieren kann, für mich gibt es keine richtige Freundschaft zwischen Mann und Frau, - alle da wo ich es mitbekommen habe, und auch selbst erlebt habe, - kamen am Ende Affären zusammen, immer. Oder es hat sich zumindest einer verliebt.
Ich brauche keinen männlichen Freund, und für meinen Mann hat sich das auch umgekehrt erledigt, - der hatte nämlich auch nur freundschaftlich gedacht , nur kann man nie abschätzen, wie der Gegenpart denkt oder fühlt.
Das ist bei uns so was von in die Hose gegangen, und so was wird es einfach nicht mehr geben.
Man hat einen Partner, mit dem man Gespräche führen kann, einen guten besten Freund, ansonsten, Mutter, Vater, Schwester.... ich wüsste nicht wozu ein verheirateter Familienvater eine gute beste Freundin benötigt, - darum gibts ja , neben Kontaktbörse Arbeitsplatz - mittlerweile so viel ,,,, ach upsala jetzt hab ich mich doch verliebt in meinen besten Freund/ Freundin/ Vereinskollegin...
Diese ganze Whatsup Schreiberei vereinfacht das doch noch alles so schön... schnell mal Lisen, schnell mal hier und da ne Nachricht....das ist alles Ballast für eine Beziehung.