Harpyie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1604
Zitat:Wir kamen immer gut miteinander klar, der Alltag ist immer harmonisch , aber es ist keine Liebe mehr da.
...und dazu brauchtest du erst eine 1jährige Affäre um das festzustellen? Ab wann hast du denn gecheckt das deine Liebe in "Harmonie" umschlug? bzw. hast es ewig so hin genommen? Die immer währende Frage! Warum ist man nicht in der Lage diese Problematik des "Nebenherlebens", des "Eingefahrenseins" mit dem EP zu besprechen? Das man sich entliebt ist die eine Seite, passiert ist alles menschlich! Sich eine Wohnung/Zimmer nehmen, raus erstmal alleine klar komm....was will ich, wie will ich es und warum....das wäre ehrlich, respektvoll, mutig.....
du hast gelinde ausgedrückt sie absolute A-Karte.....bist in eine Frau verliebt, die deine Tochter sein könnte, deine N-EF wird dich bis aufs Hemd n@ckig machen und zu guter letzt wird dich deine Tochter mit Verachtung strafen....
naja nicht gerade eine rosige Ausgangsposischn....was du "natürlich hast... ist die Liebes- Garantie einer 25 Jährigen Anfängerfrau, die dich sehr bald nur noch als väterlichen Freund sieht....solltest du hier in paar Monaten immer mal wieder Updates geben, kann ich dir auch ohne die Glaskugel zu bemühen schreiben das du.....reumütig wieder "heimkrabbelst", wir alle recht hatten, und du soooo sehr auf ein Happy -End mir deiner EF hoffst!