SucukAyran
Gast
Zitat von andi-64:
Ich bin gerade völlig aufgelöst und durcheinander. Ich weiß es nicht, ich weiß irgendwie gar nichts mehr.
Ich denke ich werde erst in den nächsten Tagen komplett realisieren, was los ist.
Aber ich hatte meiner Affäre vor ein paar Tagen gesagt, dass ich bei meiner Frau bleiben werde. Ich habe ihr gesagt, dass ich das meiner Tochter nicht antun will, dass ich den Familienalltag nicht verlieren will und mein Haus nicht aufgeben will.
Meine Affäre weiß, dass meine Gefühle zu 100% bei ihr sind und nicht bei meiner Frau. Ich glaube , dass sich das so schnell auch nicht ändern kann / wird .
Naja.
Also deine Frau hast du Beschis.sen und belogen eine Weile aber hast nicht den Mumm Nägel mit Köpfen zu machen.
Deine Tochter ist nicht 10, sondern 22 und nicht doof.
Das als Grund zu nehmen und das Haus ...
Nee, das glaub ich dir nicht.
Wärst du von deiner Liebe und der Zukunftsperspektive mit deiner jungen Affäre überzeugt hättest du Nägel mit Köpfen gemacht und nicht so eine GZSZ- artige Situation herauf beschworen.
Mitleid habe ich keines, denn du hast dich da selbst rein manövriert obwohl es zig andere Lösungen gab.
Ich denke du liebst keine der beiden.
Deine Frau nicht und deine Affäre ebenfalls nicht.
Sonst wärst du a) voller Überzeugung bei deiner Frau geblieben oder hättest b) dich mit aller Konsequenz, auch auf Kosten deines Hauses und des Ansehens deiner Tochter für deine neue Liebe entschieden, wäre diese echt.
Mein Tipp:
Trenne dich von deiner Frau, nimm eine Auszeit und reflektiere alles in Ruhe .
Und hey:
Kopf hoch!
also echt...so langsam können wir hier die "Kukuksuhr" danach stellen....10..9..8...7..6...5...4 Trommelwirbel...Tusch...Tataataaaaa
Wer hat es wiedermal beendet? Die AF
....so und 3 mal dürft ihr raten was als nächstes kommt! Das ist doch nun wirklich keine Ü-aschung mehr! Was für eine Freakshow!