ZauberSandra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1089
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich wünschte mein Leben wäre so gut, dass ich Geld sekundär betrachten könnte, vor allem dann wenn es so merkwürdige Geschichten noch gratis ...
ZauberSandra
Mitglied
Kamille27
Mitglied
Zitat von Hola15:Ich meine das eher wie der Vergleich mit einem Autounfall. Der Sachschaden mag bitter sein, Verletzungen der Personen sind eine andere Hausnummer. Ich weiß ja nicht in welcher Gesamt- und Gesundheitssituation @Kamille27 steckt. Aber im letzten Threat vor 11 Monaten beschrieb sie wie schlecht es ihr schon ging. ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Kamille27:Nur zur Aufklärung: bei besagtem Übergriff hat er stark Alk. mehrmals versucht mich zu küssen obwohl ich das nicht wollte , so dass ich ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Kamille27:Wir hatten nun einige Monate, die gut waren, aber leider merke ich dass diese Tendenzen immer wieder auftauchen und er es nicht als schwierig sieht sondern herunterspielt. Schuld bin natürlich ausschließlich ich.
Zitat von Kamille27:Meinte, wenn ich ihm das Geld nicht gäbe, müsse er die Beziehung überdenken.
Zitat von Kamille27:Dennoch bin ich mir sicher, dass ich das Geld wiederbekomme, dafür kenne ich ihn zu gut.
Happylife1981
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Kamille27:Bei seiner Bitte nach dem Geld, hat er klar mit emotionaler Erpressung gearbeitet. Meinte, wenn ich ihm das Geld nicht gäbe, müsse er die Beziehung überdenken. Also spätestens jetzt ist mir klar, dass es sicherlich nicht nur um Liebe geht.
Zitat von Kamille27:Aber ich weiß, dass das alles überhaupt nicht gut ist.
Löwenzeh
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Kamille27:Nur zur Aufklärung: bei besagtem Übergriff hat er stark Alk. mehrmals versucht mich zu küssen obwohl ich das nicht wollte , so dass ich ...
Schnuddel74
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:@Kamille27 Das wichtigste worde ja schon gesagt, aber ich halte mal fest: Dein Freund verballert sein Kohle in der Kneipe mit seinen angeblichen ...
Heloise
Mitglied
Zitat von Kamille27:Dennoch bin ich mir sicher, dass ich das Geld wiederbekomme, dafür kenne ich ihn zu gut.
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Kamille27:Aber ich weiß, dass das alles überhaupt nicht gut ist. Wir hatten nun einige Monate, die gut waren, aber leider merke ich dass diese Tendenzen immer wieder auftauchen und er es nicht als schwierig sieht sondern herunterspielt. Schuld bin natürlich ausschließlich ich.
Nalf
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Nalf:@Kamille27
Google mal unter "Male audacity" und "Hobosexuals". Diese Form männlicher Glücksritter und Gold Digger, deren nächste tolle Business Opportunity vom selbstverständlichen, zinslosen Privatkredit der "Lebensgefährtin" abhängt, die zum Dank noch dreist behandelt wird, ist verbreiteter als Du glaubst