Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

209

Intoleranz der Frau oder zuviel Erwartung von ihm?

N
Fassen wir mal zusammen:
Dein Freund ist ein substanzmissbrauchender, zu Übergriffen neigender, mit Koberei arbeitender Str1cher.

Hinterm Bahnhof gibt's bestimmt noch ein paar Str1cher, die trotz Substanzmissbrauch freundlicher zu ihren Johns sind und ihnen die Illusion von Liebe oder zumindest Zuneigung besser vermitteln, während sie sich durchfüttern lassen. Mit diesen Jungs würdest Du Dich verbessern.

Sieh doch mal den Tatsachen ins Auge:
Das lukrativste, am längsten stabil laufende Business, das Dein "Freund" bislang zustande gebracht hat, ist der love scam an Dir.

Zitat von Kamille27:
und er redet auf mich ein bis ich dann mitgehe, damit Ruhe ist.

Wessen Transportmittel wurde für den Einkauf genutzt und wer hat bei dem Einkauf bezahlt?

x 1 #61

CanisaWuff
Zitat von Kamille27:
besagtem Übergriff hat er stark Alk. mehrmals versucht mich zu küssen obwohl ich das nicht wollte

Sexueller Übergriff
Zitat von Kamille27:
Er brüllte in aller Öffentlichkeit herum und baute sich vor mir auf, was sehr peinlich war.

Nicht nur peinlich, auch vor allem bedrohlich. Wer garantiert, dass es das nächste Mal nur beim Aufbauen bleibt.
Zitat von Kamille27:
Ausraster sind auch nicht mehr vorgekommen

Zitat von Kamille27:
dass diese Tendenzen immer wieder auftauchen und er es nicht als schwierig sieht sondern herunterspielt. Schuld bin natürlich ausschließlich ich.

Keine Ausraster, aber Tendenzen, denen Du dann nach gibst, damit Ruhe ist.
Du bist Co Abhängig.
Zitat von Kamille27:
und er redet auf mich ein bis ich dann mitgehe, damit Ruhe ist.

War der Alk alle?