Lexor
Gast
Zitat von Solskinn2015:Die Next wird ihn auch entsprechend als Top-Vater nach draußen vermarkten. Sie wird ihre Gründe haben, dass das halt alles glänzt. Wir bei ihr ja auch noch nen richtigen Vater geben, der sich den Mist halt auch noch anschauen muß. Es ist Theater für die Allgemeinheit.
Ist schon erstaunlich, als TopVater darstellen wenn man noch irgendwo Kinder hat, aber gut, man kann sich ja immer als Opfer darstellen. Nur ist das doch ziemlich anstrengend so ein Selbstbetrug aufrechtzuerhalten. Meine Ex schafft es auch in ihrem Umfeld und vor Gericht als Opfer dazustehen nachdem sie mich mit 3 Kindern zurückgelassen hat und jetzt nen neuen hat, auch mit 2 Trennungskindern. Die arme konnte halt einfach nicht mehr bzw ich bin ja ein Monster, Lügner und Betrüger lt den Ausführungen ihrer Anwältin. Dass ihre 3 Kinder nun bei einem Monster leben und die mit ihm gut auskommen, diesen Widerspruch erkennt keiner in ihrer Version, sie selbst auch nicht. Die Leute brauchen halt auch den Gossip, ist ja auch langweilig sonst.
Ich würd ja gern mal in die Köpfe schauen wie es da hinter der Fassade aussieht. Im Internet in Foren liest man oft, dass Zweitehen mit Affären oft glücklich werden und zweifelnden, meistens Frauen, genau von diesen Mutigen dazu geraten wird dem "Herz" (oder sinds doch die Hormone) zu folgen. Ehrlich, ich kann das nicht glauben, alles auf Lüge und Betrug aufgebaut und Kinder zu Scheidungswaisen gemacht. Wie soll da das Glück kommen, da müsste man doch sehr einfach gestrickt sein und sich selber einreden das alles richtig war. Das widerspricht doch allen gesunden Menschenverstand und Weisheit.