Solskinn2015
Gast
Nachfragen wie es der Kleenen den geht bleiben unbeantwortet. Schade.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
LonelyXmas
Gast
Zitat von Solskinn2015:Kind hat Magen-Darm. Habe heute die zweite Krankmeldung an die Schule bekommen in cc.
Nachfragen wie es der Kleenen den geht bleiben unbeantwortet. Schade.
kaaaaa72
Mitglied
Solskinn2015
Gast
LonelyXmas
Gast
Zitat von Solskinn2015:@LonelyXmas
was macht der Staub und der Staubsauger? Hat sich der Staub gelegt? Der Feinstaub, der Glitzerstaub und der Blütenstaub?
Hamster75
Mitglied
Solskinn2015
Gast

Hamster75
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Kroenchen_richt.
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Kroenchen_richt.
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Solskinn2015::roll: Habe doch mein Scheidungsurteil gestern bekommen. Wiederheirat ist bei mir ausgeschlossen
LonelyXmas
Gast
Zitat von Solskinn2015:Wieder was zum Schmunzeln wenn es nicht um die Kinder geht.
Die Kleene hat mir wieder was ausrichten müssen: Also sie trägt blaue Schuluniform T Shirts mit dem Logo ihrer Schule. Jeden Tag in der Schule. Wir hatten bisher blaue. Jetzt tritt der komplizierte Fall ein: durch die Ferienabholung etc. hat Mama ein blaues T-shirt von Papa. Und bei Papa ist ein blaues T-Shirt von Mama. Mama will, dass Papa das identische blaue T-Shirt an Mama zurück gibt. Dann wird Mama Papa das T-Shirt von Papa zurückgeben. In Mamas T-shirt ist der Name des Kindes eingenäht. In Papas T-Shirt mit Kuli im Etikett vermerkt. Papa soll sich gefälligst eigene Etiketten besorgen.
Kann man so jemanden nicht irgendwie zwangsbehandeln?
Solskinn2015
Gast