2659

Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

S
Kind hat Magen-Darm. Habe heute die zweite Krankmeldung an die Schule bekommen in cc.

Nachfragen wie es der Kleenen den geht bleiben unbeantwortet. Schade.

25.01.2017 09:42 • #1201

L
Zitat von Solskinn2015:
Kind hat Magen-Darm. Habe heute die zweite Krankmeldung an die Schule bekommen in cc.

Nachfragen wie es der Kleenen den geht bleiben unbeantwortet. Schade.

Möge Deine Ex von der Magen-Darm-Grippe heimgesucht werden.

25.01.2017 10:28 • x 1 #1202

A

Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

x 3

kaaaaa72
@Solskinn2015

war doch zu erwarten.
Du hast nachgefragt und damit dein Interesse bekundet.
Jetzt lass sie sich wieder in Ruhe in ihrem Leben baden...
Sowas ist unfassbar und ich bin froh das ich solche Probleme nicht habe.

Alles was dich nicht umbringt macht dich nur härter..
Durchhalten

25.01.2017 11:31 • #1203

S
@LonelyXmas

was macht der Staub und der Staubsauger? Hat sich der Staub gelegt? Der Feinstaub, der Glitzerstaub und der Blütenstaub?

25.01.2017 16:01 • #1204

L
Zitat von Solskinn2015:
@LonelyXmas

was macht der Staub und der Staubsauger? Hat sich der Staub gelegt? Der Feinstaub, der Glitzerstaub und der Blütenstaub?

Läuft bedenkenlos mal so vor sich hin.
Wir genießen es einfach.

25.01.2017 17:20 • x 1 #1205

Hamster75
Komisch, wie sich die Dinge entwickeln...
Ich liege im Krankenhaus und Ex schickt mir eine SMS, dass sie für mich da wäre, wenn ich sie bräuchte. Am Freitag bringt sie sogar die Kinder zu Besuch.

Vor drei Wochen wollte sie mir sämtliche Infos vorenthalten über den Kleinen und hat Gift und Galle gespuckt. Davon habe ich mich beirren lassen und bin nur auf Sachthemen eingegangen. War sauschwer, aber es hat sich gelohnt.

Ruf doch deine Ex einfach mal neutral an und bitte Sie um Auskunft. Du machst dich damit nicht klein.

25.01.2017 21:15 • #1206

S
@hamster
Gute Besserung. Ich sag ja immer Du solltest mit dem Jägermeister mal kürzer treten

25.01.2017 21:50 • #1207

Hamster75
Die haben mich erst so alt werden lassen...

25.01.2017 23:56 • #1208

S
Wieder was zum Schmunzeln wenn es nicht um die Kinder geht.

Die Kleene hat mir wieder was ausrichten müssen: Also sie trägt blaue Schuluniform T Shirts mit dem Logo ihrer Schule. Jeden Tag in der Schule. Wir hatten bisher blaue. Jetzt tritt der komplizierte Fall ein: durch die Ferienabholung etc. hat Mama ein blaues T-shirt von Papa. Und bei Papa ist ein blaues T-Shirt von Mama. Mama will, dass Papa das identische blaue T-Shirt an Mama zurück gibt. Dann wird Mama Papa das T-Shirt von Papa zurückgeben. In Mamas T-shirt ist der Name des Kindes eingenäht. In Papas T-Shirt mit Kuli im Etikett vermerkt. Papa soll sich gefälligst eigene Etiketten besorgen.

Kann man so jemanden nicht irgendwie zwangsbehandeln?

26.01.2017 17:30 • x 1 #1209

Kroenchen_richten

Gib zu die Etiketten sind mit Edelsteinen aufgewertet. Oder zumindest Swarovski-Steine.
Du hast da einen völlig falschen Blick, ihre Shirts sind wesentlich hochwertiger.

Sie hat Dich noch ganz doll lieb, sie muss immer Kontakt halten.

26.01.2017 17:41 • x 3 #1210

S
Habe doch mein Scheidungsurteil gestern bekommen. Wiederheirat ist bei mir ausgeschlossen

26.01.2017 17:43 • x 1 #1211

Kroenchen_richten
Neee,Remake gibt es nicht. Ist eh über dem Verfallsdatum.

26.01.2017 19:06 • #1212

Ambrosa
Zitat von Solskinn2015:
:roll: Habe doch mein Scheidungsurteil gestern bekommen. Wiederheirat ist bei mir ausgeschlossen

Katholisch! Jo echt blöd! Der Erzbischof erkennt das nicht an außer ein toleranter Pfarrer der einen gut kennt, nur eben dann nicht in weiss für die Frau in der Kirche!

Kenne es von der 2ten Ehe meiner Schwester! Ich werde kein 2tes mal heiraten, das sagte uich auch zu meinem Ex...will nicht in Guinessbuch der Rekorde oder irgendwo mithalten..ne^^.

Geht auch so...die anderen verdienen eh schon genug daran in der heutigen Zeit sowieso!

26.01.2017 19:13 • #1213

L
Zitat von Solskinn2015:
Wieder was zum Schmunzeln wenn es nicht um die Kinder geht.

Die Kleene hat mir wieder was ausrichten müssen: Also sie trägt blaue Schuluniform T Shirts mit dem Logo ihrer Schule. Jeden Tag in der Schule. Wir hatten bisher blaue. Jetzt tritt der komplizierte Fall ein: durch die Ferienabholung etc. hat Mama ein blaues T-shirt von Papa. Und bei Papa ist ein blaues T-Shirt von Mama. Mama will, dass Papa das identische blaue T-Shirt an Mama zurück gibt. Dann wird Mama Papa das T-Shirt von Papa zurückgeben. In Mamas T-shirt ist der Name des Kindes eingenäht. In Papas T-Shirt mit Kuli im Etikett vermerkt. Papa soll sich gefälligst eigene Etiketten besorgen.

Kann man so jemanden nicht irgendwie zwangsbehandeln?

Ich glaube ich würde ihr das shirt zurückgeben und vorher versehentlich mal kochen.

26.01.2017 19:22 • #1214

S
Ich meinte ja nicht Wiederheirat wegen katholisch. Ich meinte die Dame! Diese spezielle.! Am besten müßten da mehrere Zeit- und Klimazonen zwischen ihr und mir liegen. Oder 4 Meter Erde.

26.01.2017 19:42 • #1215

A

x 4