2659

Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

B
Das ist krass.Aber es sollte dir sehr wohl vor Gericht helfen. Drueck Dir die Daumen!

28.04.2017 13:03 • #1261


kaaaaa72
Zitat von kaaaaa72:
Alter mal ohne Mist.

Darf man so eine Frau nicht einfach töten?
Ich habe den größten Respekt vor dir das du damit so relaxt umgehen kannst.
Ob ich diese Kraft hätte wüsste ich nicht.

Hoffentlich kannst du bei Gericht einen Erfolg erzielen.



Ich entschuldige mich für das Wort töten aber sowas ist schon starker Tbk.
Diese Frau verdient es einfach nicht sich als Mutter zu bezeichnen.
Ich habe ja auch ab und an ein wenig Theater aber das ist kein Vergleich.

Wahrscheinlich kannst du da perspektivisch nur Aufgeben denn auch du hast nur ein Leben.
Mir tun die Kinder so unendlich leid und wenn ich sehe das deine Große schon nicht mehr zu Dir will ist es doch vielleicht nur eine Frage der Zeit bis sie es bei der Kleinen auch schafft.

Egal was du tust ich wünsche Dir viel Kraft dafür und hoffe das du einen Richter bekommst der etwas normal ist.
Die Kinder brauchen beide Eltern aber in deinem Falle wäre es wirklich besser wenn sie nur dich hätten.

28.04.2017 16:39 • #1262


A


Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

x 3


S
Einen schönen guten Abend! Heute mal etwas Lustiges! Oder vielleicht ist es auch nicht so lustig? Na ja vielleicht kann man aus dem Sachverhalt doch den psychischen Zustand einer EXE nach 2,5 Jahren Trennung und Scheidung einschätzen? Stellt mich immer wieder vor Rätsel.
Letzte Woche der Bericht der Mediatorin in dem ihr manipulatives Verhalten ggü. den Kindern klar rauskommt. Ansonsten weigert sie sich ja weiter mit mir einmal im Monat unter Anleitung zu treffen um über die Kinder zu sprechen. Was war heute?

Die Kleine war auf Klassenfahrt letzte Woche. Drei Tage. Abgabe Mama, Abholung Papa. Papa hat den Koffer in der Schule gelassen. Abgesprochen mit Mama. Nur das Kind mitgenommen, da einige Tage bei ihm. Super Zeit mit Kind gehabt. Haben der Mutter ein tolles Bild auf Leinwand zum Geburtstag gemalt. Die Kleine hat auch handsigniert. Geburtstag war Mitte der Woche. War mir klar, dass die EX kotzt wenn die Kleine ihr was tolles macht, was bei mir entstanden ist. Aber was solls!

Mail gegen Mittag heute: Wo ist der Impfausweis und die Krankenkassenkarte der Kleinen? Hätte ich doch bestimmt mitgenommen! Soll ich bitte schön wieder sofort morgen mitbringen. (Das war schon öfters eine Konfliktthema die beiden Dokumente, insbesondere bei Urlauben. Sollte teilweise keine mitbekommen).

Meine Antwort: Habe ich nicht. Wieso kommt die Frage nach einer Woche erst? (komisch bei Ihr; Kontroltante). Gem. Lehrermail waren die Ausweise doch im Umschlag bei den Lehrern abzugeben.

Irgendwie hat sie wohl nicht damit gerechnet, dass ich die Lehrerbriefe aufmerksam lese! Plötzlich Antwort ach so dann soll ich mich nicht mehr kümmern. Gut das hat mich aber mal angespornt mich zu Kümmern

Schule ist in der Nähe meiner Arbeit und heute muss ich eh die Kleine abholen. Bin in der Mittagspause rüber und habe im Sekretariat gefragt. Großes Suchen und Unverständnis. Die seien doch schon bestimmt alle den Eltern wieder übergeben. Für die Klassenlehrerin eine Nachricht hinterlassen. Beim Abholen der Kleinen am Nachmittag, wurde mir mitgeteilt: Die Mama war heute morgen im Klassenraum bei der Klassenlehrerin und hat die Ausweise in Empfange genommen. Meine Kleine stand zufällig neben mir und hat lautstark und fröhlich erzählt. Ja Mama war heute mit und hat die Ausweise mitgenommen!

Habe ne Mail an EXE geschrieben, dass der Sachverhalt jetzt geklärt sei und sie ja nicht mehr suchen brauche außer bei sich. Man sind wir wieder auf Schellekloppen-Niveau? In der Schule wird an EXE wahrscheinich jetzt etwas komisch anschauen

04.05.2017 20:29 • #1263


bibi66
Ging runter wie Öl, oder?

04.05.2017 22:27 • #1264


S
Kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Meine Kollegen auch nicht. Ex und ich sind in derselben Branche. Einige Kollegen kennen halt Mitarbeiter bei ihrem Arbeitgeber. Der ist auch noch relativ klein. So etwas spricht sich halt noch rum, wie die Dame so drauf ist.

Aber es ist leider sehr bedenklich für eine Frau von Mitte 40 die sich vor fast 3 Jahren für die Trennung und Affairenkollege entschied und seitdem durchgehend so drauf ist. Ich habe sie ja über das Ergebnis der Aktion informiert und sie gebeten, dass doch endlich in Zukunft zu unterlassen. Habe ihr auch gesagt, dass nach dem Mediationsergebnis sie doch endlich anfangen müsste Dinge Außenstehender anzunehmen im Sinne der Kinder. Erwachsen agieren und nicht pubertär. Man so kann doch kein Vertrauen wachsen. Ich muss leider halt hinter jeder Mail oder jedem Tun von Ihr was böses erwarten. Nicht mein Ding. Ich verachte so jemanden. Respekt kann ich für so jemanden leider nicht hervorbringen.

05.05.2017 08:42 • x 1 #1265


R
Nur dass ichs verstehe.
Sie hat Dich nach den Dokumenten gefragt, die sie bereits selbst abgeholt - also bei sich - hatte?

Klingts ja fast so als suche sie Kontakt zu Dir

05.05.2017 08:58 • #1266


S
Yeap. Sie hat die Dokumente abgeholt am Morgen und mich dann 3 Stunden später angeschrieben, dass ich die doch bestimmt mitgenommen hätte und ich sie doch wieder gefälligst mitbringen soll. Sie brauche diese so dringend nächste Woche, sonst kann das Kind nicht zum Arzt. = Böser Papa

05.05.2017 09:17 • #1267


L
Zitat von Solskinn2015:
Yeap. Sie hat die Dokumente abgeholt am Morgen und mich dann 3 Stunden später angeschrieben, dass ich die doch bestimmt mitgenommen hätte und ich sie doch wieder gefälligst mitbringen soll. Sie brauche diese so dringend nächste Woche, sonst kann das Kind nicht zum Arzt. = Böser Papa


Bösartig.
Vielleicht krankhaft?

05.05.2017 09:25 • #1268


G
Alles dummes Gerede wie immer .
Auf Klassenfahrten werden normalerweise keine originalen Impfausweise verlangt , sondern Kopien , eben aus dem Grund falls etwas verloren geht . Aber seis drum .....

Krankenkassenkarten braucht man auch nicht nicht für einen Arztbesuch . Die kann man auch nachreichen wenn man die *vergessen* hat . Die braucht man nur 4x im Jahr fürs jeweilige Quartal und vielleicht noch 2x im Jahr wegen Zahnarzt . Alles Quatsch

05.05.2017 09:33 • #1269


S
Alles sehr zwanghaft. Natürlich ist das alles Schnullbulli. Aber was geht in einem vor um so einen Schnullibulli zu machen? Da wird es doch interessant.

05.05.2017 09:35 • #1270


G
Zitat von Solskinn2015:
Alles sehr zwanghaft. Natürlich ist das alles Schnullbulli. Aber was geht in einem vor um so einen Schnullibulli zu machen? Da wird es doch interessant.


Kein Plan

05.05.2017 09:36 • #1271


S
Alles sehr zwanghaft. Natürlich ist das alles Schnullbulli. Aber was geht in einem vor um so einen Schnullibulli zu machen? Da wird es doch interessant.

PS. Schule wollte Originale. Aber ist bei dem Schnullibulli ja auch egal. Die Intention war ja davon losgelöst. Sie holt was ab und fragt drei Stunden später nach, ob ich das habe.

Wie kommt man auf so einen Kindergartenquatsch?

05.05.2017 09:39 • #1272


G
Zitat von Solskinn2015:
Alles sehr zwanghaft. Natürlich ist das alles Schnullbulli. Aber was geht in einem vor um so einen Schnullibulli zu machen? Da wird es doch interessant.


Keine Ahnung was da vorgeht . Wahrscheinlich hat die Klassenlehrerin es versäumt , dir bei Abholung den Umschlag zu geben . Ist ja auch nicht schlimm . Ist aber ein neuer Grund für deine Ex , dir iwelche Versäumnisse zu unterstellen .

Ja was soll der Kindergartenquatsch .....das übliche eben .....dich aufmischen , aus dem Haus kriegen damit du iwo hinfahren musst ....eherFeierabend machst ....was weiß ich ....
Wahrscheinlich hat sie nicht damit gerechnet , dass du da noch hinfährst. Sie sagte dann doch .....nicht mehr kümmern , ne

05.05.2017 09:42 • #1273


R
Und warum versuchst du immer das zu verstehen?
Erdo steckt jeden in den Knast der ihn nicht toll findet.
Gestört,

05.05.2017 09:46 • #1274


S
No der Schwerpunkt liegt woanders. In der Berechnung. Du holst was ab, was Du selbst abgegeben hast, und fragst dann jemanden anderen, dass er wohl das hätte was Du gerade selbst abgeholt hast und gibst noch vor, dass das was Du gerade selber abgeholt hast, im Besitz des anderen wäre und er sich das wohl angeignet hätte.

Das ist berechnend, vorsätzlich, täuschend. Wer das macht, macht halt auch andere Dinge. Das ist wohl Fakt. Aber grundsätzlich ist meine Einschätzung, dass da was gewaltig im Kopf falsch läuft.

Kommen wir wieder auf einen Satz meiner EX von vor 20 Jahren zurück auf die Frage wie sie durch das Assesment Center ihrer Hochschule gekommen sei. Sie habe vorgegeben sie sei Halbwaise. Die Mutter sei verstorben. !

Muß bei ihr also irgendwie im Kopf verankert sein. Das beschäftigt mich halt immer noch. Habe sie ja mal geheiratet und mich entschieden mit ihr Kinder zu bekommen.

@Random
boese: Bin ja nicht mit Erdo verheiratet gewesen.

05.05.2017 09:50 • #1275


A


x 4