Blumenpeter
Mitglied
- Danke erhalten:
- 176
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blumenpeter
Mitglied
kaaaaa72
Mitglied
Zitat von kaaaaa72:Alter mal ohne Mist.
Darf man so eine Frau nicht einfach töten?
Ich habe den größten Respekt vor dir das du damit so relaxt umgehen kannst.
Ob ich diese Kraft hätte wüsste ich nicht.
Hoffentlich kannst du bei Gericht einen Erfolg erzielen.
Solskinn2015
Gast

bibi66
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Random
Gast
Solskinn2015
Gast
LonelyXmas
Gast
Zitat von Solskinn2015:Yeap. Sie hat die Dokumente abgeholt am Morgen und mich dann 3 Stunden später angeschrieben, dass ich die doch bestimmt mitgenommen hätte und ich sie doch wieder gefälligst mitbringen soll. Sie brauche diese so dringend nächste Woche, sonst kann das Kind nicht zum Arzt. => Böser Papa
Gracia
Mitglied

Solskinn2015
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Alles sehr zwanghaft. Natürlich ist das alles Schnullbulli. Aber was geht in einem vor um so einen Schnullibulli zu machen? Da wird es doch interessant.
Solskinn2015
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Alles sehr zwanghaft. Natürlich ist das alles Schnullbulli. Aber was geht in einem vor um so einen Schnullibulli zu machen? Da wird es doch interessant.

Random
Gast
Solskinn2015
Gast