2659

Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

B
Ja baer irgendwann kommt der Punkt, wo es auch mal reicht. Lass das nicht ewig mit Dir machen.

26.06.2017 15:00 • #1336


S
Meine Frage heute: Wo und was macht die Große Tochter in den Ferien?

Sie fliegt nach Mallorca mit der volljährigen Cousine und noch jemanden aus der Familie! Am Freitag! Für 2 Wochen!

Also juristisch: Kind reist ohne Sorgeberechtigten ins Ausland und der Vater wird nicht informiert.

Keine Abstimmung ! Keine Info! Nada! Aber ich bekomme täglich Mails über Zahnstein, fehlende Socken etc.. HaHaHa.

27.06.2017 11:32 • #1337


A


Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

x 3


R
    Das ist ja auch ein Verstoß gegen die internationale Söckchenverordnung

    rauchst du die oder wo kommen die immer hin?

    27.06.2017 11:49 • x 1 #1338


    R
    Der Kleenen 30 Söckchen gekauft und der Ex rote Strümpfe . ne Nummer zu groß. ups

    Für die große Tochter 50 in einen Umschlag mit viel Spaß

    27.06.2017 12:03 • x 1 #1339


    S
    Vielleicht habe ich nen fe.?


    Geld für die Große kann ich mir sparen. Die ist so mit den anverwandten Damen der EX mittlerweile verwoben, da brauche ich die nächsten Jahrzehnte nicht in Erscheinung treten. Habe den Eindruck, dass da wirklich mindestens ne Gruppe von Damen die EX befeuern und noch der Next.

    27.06.2017 12:13 • #1340


    kaaaaa72
    Besser die Strümpfe ne Nummer zu klein und fragen ob die Größe noch passt

    So ist es leicht möglich den Stress aufrecht zu halten, getreu dem Motto: Auf keinen Fall Streit vermeiden

    27.06.2017 12:14 • #1341


    S
    ich steh nicht auf Strümpfe

    27.06.2017 12:14 • #1342


    G
    Zitat:
    kind reist ihne Sorgeberechtigten ins Ausland


    Mama hat alleiniges , ne ?
    Sie muss auch nicht mit , volljährige Cousine genügt völlig .
    Hoffe mit der versteht sie sich einigermaßen .
    Wer ist das andere Fam Mitglied ?
    Sieht mehr nach Abschiebehaft aus . Macht aber nix , tut auch mal gut ohne Drachenmutti .

    Das mit den verwobenen anverwandten Damen wird sich auflösen . Wenn deine Tochter in die Freiheit will . Und das wird sie bald . Wie alt war sie jetzt gleich, 14 ?
    Schöööönes Alter , um aufzumucken

    27.06.2017 12:28 • #1343


    Räubertochter007
    Zitat von Solskinn2015:
    ich steh nicht auf Strümpfe


    ...Du sollst die auch für Deine hEXE kaufen

    jetzt habe ich Kopfkino: Solskinn in Strümpfe

    27.06.2017 12:46 • x 2 #1344


    T
    Zitat von Solskinn2015:
    ich steh nicht auf Strümpfe


    Was nicht ist, ...

    27.06.2017 12:48 • #1345


    S
    Mutter hat kein alleiniges Sorgerecht und ich habe mich mit der Dame 8 Monate durch ne Mediation gekämpft.

    Es geht nicht um die Reise. Es geht um die Informationspflicht und den Respekt.

    Papa soll um 18.00 Uhr irgendwo sein und wird es eine Minute später ist das Grund nen Antrag zu stellen. Ich möchte schon wissen wo meine Tochter sich mit wem wann im Ausland aufhält wenn die Mama nicht dabei ist.

    Meine Tochter ist zu schwach um sich aus dem Familiengewebe der anderen Seite zu lösen. Das sind alles Enddreißiger ohne Kinder die da als Ersatzmutter einspringen und gleich noch den Dad kleinreden. Wenn Du das gleiche wie von Mutti noch von anderen hörst dann wird das Realität.

    Ist auch keine Abschiebehaft. Ist hat eher Hen-Party Charakter. Wird ihr gefallen. Das ist gut.

    27.06.2017 13:53 • x 1 #1346


    L
    Zitat von kaaaaa72:
    Besser die Strümpfe ne Nummer zu klein und fragen ob die Größe noch passt

    So ist es leicht möglich den Stress aufrecht zu halten, getreu dem Motto: Auf keinen Fall Streit vermeiden


    So eine Feindschaft muss gepflegt werden.

    27.06.2017 18:30 • #1347


    S
    Mein Briefkasten wird von Klagen gefüttert. Sie macht weiter. Sie ficht den Mediationsbericht an und will die Umgangszeiten wieder vor Gericht geklärt haben. In der Mediation war jeder gegen sie. War alles böse und sie wurde nicht verstanden. Insbesondere die Verwahrlosung der Tochter bei mir und durch mich wurde nicht gewürdigt. Ansonsten war das alles einseitig. Na da werden wir entsprechend drauf antworten.

    27.06.2017 20:29 • #1348


    VictoriaSiempre
    läuft für Dich! Ich schätze, das Gericht wird begeistert sein, dass Deine Ex die von ihm festgelegten Umgangszeiten erneut in Frage stellt und gleich die angeordnete Mediation mit.

    Die fehlenden Socken hat sie alle verballert für ihre Sockenschüsse!

    27.06.2017 20:42 • #1349


    S
    Der Richter wird sagen sie soll mal 100% arbeiten gehen, damit sie nicht die deutsche Gerichtsbarkeit lahmlegt.

    27.06.2017 21:01 • x 1 #1350


    A


    x 4