2659

Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

kaaaaa72
Mal ohne Mist, wenn das nicht so ernst wäre könnte man sagen das es Kabarett vom feinsten ist.

Eigentlich müsste man dieser Person das Umgangsrecht entziehen.
Meiner Meinung nach ist sie nicht in der Lage zum Wohl des Kindes Entscheidungen zu treffen.

27.06.2017 21:09 • #1351

Räubertochter007
Zitat von kaaaaa72:
Mal ohne Mist, wenn das nicht so ernst wäre könnte man sagen das es Kabarett vom feinsten ist.

.... dem schließe ich mich an

Sockengate geht also weiter

hat Deine hEXe eigenrlich keine anderen Hobbies? und der Next scheint ja auch nicht der Burner zu sein, wenn soviel Energie für nix draufgehen kann.

Sol, wünsche Dir weiterhin den nötigten Humor und viel Kraft für die nächste Zeit

27.06.2017 23:04 • #1352

A

Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

x 3

N
Boah Räubertochter, falscher Thread! Du musst da hin!
partnersuche-im-21-jahrhundert-hoffnungslos-t37599-s3540.html

27.06.2017 23:21 • #1353

Räubertochter007
Zitat von NichtLustich:
Boah Räubertochter, falscher Thread! Du musst da hin!
partnersuche-im-21-jahrhundert-hoffnungslos-t37599-s3540.html

Mausi wo is Harley? Mein Lämmchen? UND ...äh... wie hieß sie noch gleich... äh...die, deren Namen wir nie vergessen werden?

27.06.2017 23:24 • x 1 #1354

N
Zitat von Räubertochter007:
Mausi wo is Harley?

Bei dubiosen Typen in der Gartenlaube. Mehr wollen wir alle nicht wissen.

Mein Lämmchen?

Deswegen solltest Du doch in den anderen Thread.

...äh... wie hieß sie noch gleich... äh...die, deren Namen wir nie vergessen werden?

...Hab ich vergessen...

27.06.2017 23:28 • #1355

S
Der Next ist Klageweltmeister. Er lauert vor Anzeigetafeln an Bahnhöfen und Flughäfen und wartet darauf, dass seine Verbindung verspätet ist. Dann wird mit Handy photografiert und der Anwalt wegen Schadensersatz eingeschaltet. Da freut er sich dann wenn er Kohle sieht.

Voll der Burner wa! Also eher so nen Nachbrenner! Ach so Grillweltmeister ist er wohl auch. Also doch nen Burner

27.06.2017 23:39 • x 1 #1356

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Der Next ist Klageweltmeister. Er lauert vor Anzeigetafeln an Bahnhöfen und Flughäfen und wartet darauf, dass seine Verbindung verspätet ist. Dann wird mit Handy photografiert und der Anwalt wegen Schadensersatz eingeschaltet. Da freut er sich dann wenn er Kohle sieht.

Voll der Burner wa! Also eher so nen Nachbrenner! Ach so Grillweltmeister ist er wohl auch. Also doch nen Burner

Himmel .... jeder kriegt, was er/sie verdient

gute Nacht, Brummbär

27.06.2017 23:47 • #1357

Räubertochter007
Zitat von NichtLustich:
Bei dubiosen Typen in der Gartenlaube. Mehr wollen wir alle nicht wissen.

....schon wieder?! dabei is noch nich mal Silvester....und meine Duc is nich im Einsatz da muss er jetzt durch

Zitat:
Deswegen solltest Du doch in den anderen Thread.

....da is auch das Lämmchen?!

Zitat:
...Hab ich vergessen...

... Shabby?.... Hippy? .... sie hatte es jedenfalls verdient

27.06.2017 23:53 • #1358

L
Wäre es nach Deiner Meinung nicht nochmal möglich freundlich anzubieten das Kriegsbeil niederzulegen (evtl. auf einem Kaffee)? Hört sich sicher für Dich etwas realitätsfremd an. Aber durch nochmaliges probieren würdest Du wohl nichts verlieren. Ist schon ein Problem wenn man es mit einem zu tun hat, dessen ausgemachtes Ziel die Zerstörung des Ex ist. Aber ihr müsste doch mal einleuchten, dass sie dir gar nicht mehr Schaden kann weil du schon emotional weg bist und sie sich primär selbst damit belastet. Und wegen den paar Kröten so einen Theater, naja.

Ist schwierig, ist man zu freundlich denkt der andere dem gehts zu gut. Reagiert man zornig freut es sie, das ist ja für sie das Lebenselixir. Ich denke sie hat dich sehr geliebt, aber einfach ein riesen Mist gebaut und da findet sie aus der Schuld nicht mehr raus.

Letztlich, wenn es so weitergeht, geht das so lange bis einer gesundheitlich zusammenklappt und das wird eher nicht der in sich ruhende Verteidigende sein. Cool, aber dass du alles mit Humor siehst. Nach all dem Kampf hast Du mittlerweile eine Tapferkeitsmedaille verdient. Schade halt ums Kind das ganze.

P.S. Bin seit gestern geschieden. Hatte garnicht gedacht, dass man sich da so erleichert fühlt. Es ist alles vorbei nach 1,5 Jahren, erwarte auch keine Probleme mehr. Das waren noch die letzten Trümmer auf dem Weg ins neue (bessere) Leben. Ich hoffe sehr für dich, dass deine Ex irgendwann dich einmal in Ruhe lässt. Wird aber bestimmt bald kommen entweder von selbst oder durch Umstände verursacht.

28.06.2017 10:29 • #1359

S
@Lexor

Herzlichen Glückwunsch!

Ja es ist ne Erleichterung nach dem langen Kampf da. Das amtliche Dokument nicht mehr an diesen Menschen gebunden zu sein.

Bzgl. meiner EX und Kaffee: Das habe ich x-mal in der Mediation angeboten. Als Antwort kamen Schreiben vom JA wegen Geldforderungen, die ich anwaltlich ablehnen lassen musste.

Ja für sie scheint es Treibstoff zu sein. Irgendwie schon ne Persönlichkeitesstörung. Stelle Dir mal vor Du bleibst mit so jemanden noch verheiratet. Noch 10 Jahre und die hätte mich abgeknipst und im Kartoffelkeller einbetoniert.

28.06.2017 12:59 • #1360

S
Bin im Urlaub mit der Kleinen. Per mail kam ein Schreiben des zuständigen JA. Nach vorliegen des Mediationsberichts schlägt das JA aufgrund des zerütteten Verhältnisses zwischen den Eltern folgende Regelung vor:

a) Hälftige Teilung der Ferien
b) Hälftige Teilung der Feiertage bis auf Weihnachten (bei Mutter)
c) Die bisherige Umgangsregelung wird beigehalten und um zwei Tage verlängert (wie von mir gewünscht)
d) Wechselmodell aufgrund des zerütteten Verhältnisses nicht möglich auch wegen der Blockade der Mutter

Bin sehr erleichtert. Freue mich. Ein riesige Last ist erstmal abgefallen. Merke das ganz deutlich. Bin nicht euphorisch aber sehr sehr erleichtert.

Ich denke, dass sie anwaltliche Vertretung der Kinder auch nichts anderes vorbringt. Damit sollte ich eigentlich positiv gestimmt in einen noch anstehenden Gerichtstermin gehen können.

Gruß

Solskinn

07.07.2017 11:56 • x 9 #1361

Räubertochter007
na...dann steht einem Supi-Urlaub ja nix mehr im Wege manchmal gibbet noch Gerechtigkeit auf Erden

07.07.2017 14:15 • #1362

L

R
Naja, Ostsee.

Oh Solemio, wir haben Dir Alle die Daumen gedrückt

Und jetzt kauf mal 10 Paar Pinke Socken mit Einhörnern drauf Göße 28.

07.07.2017 14:39 • #1364

K
ich freu mich für Dich Solskinn2015

07.07.2017 14:44 • #1365

A

x 4