2659

Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

S
Größe 32.

Und Strümpfe

07.07.2017 14:55 • x 1 #1366

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Größe 32.

Und Strümpfe

...die Letzteren dann bitte aber in Größe 52.... und auch in pink....ohne Einhorn

07.07.2017 15:32 • #1367

A

Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

x 3

R
Für die ex ne Tube hornhautgel.

Hach, meine hat für unseren Urlaub für die kleine alles gepackt gemacht und getan.
Ich behandle sie dafür auch gut.

07.07.2017 15:44 • #1368

S
Der Verfahrensbeistand der Kinder hat sich geaeussert. Der von der Kindsmutter geaeusserte Wunsch dass der Vater die Kleine nur alle 14 Tage sehen soll entspricht nicht dem Wunsch der Kleinen.

Die Grosse habe aber ausgesagt, es sei nicht gut, dass die Kleine soviel beim Vater sei. Sie sei danach sehr aggressiv zur Familie.

Schon schlimm wie eine fast 15 jaehrige innerhalb von 2 Jahren gedreht und manipuliert wird. Auf meine mails werde sie nicht antworten.

13.07.2017 15:34 • #1369

T
Hallo Solskinn,

ich bewundere Deine gelassene Art. Ich bin im Moment wieder am Boden. Du scheinst Dich ja trotz der wiederholenden Versuche Dich zu provozieren gut damit zurechtzukommen. Die Kinder zerreissen uns. Sie sind die größte Waffe.
Ich hoffe jeden Tag auf Gerechtigkeit und die Besinnung. Ich hoffe die Kinder werden irgendwannmal verstehen und reflektieren.
Und das wichtigste normal sein.

13.07.2017 15:43 • #1370

S
Tom das wichtigste ist erst einmal dein Leben. Wenn Du 40bist hastDu den Zenit ueberschritten. Was da auch passiert, ich habe alles getan um es aufzuhalten. Mein Leben muss weitergehen. Das der Kinder geht auch weiter. Das ist auch gut so. Sie werden sich spaeter kaummit dem Mist in der Tiefe suseinandersetzen ausser sie sitzen mal beim Psychologen. Und dann?

Meine Grosse istmir entglitten und macht auch aktiv gegen mich bei Ihrer kleinen Schwester Front. Ist traurig. So etwas in der Richtung hat mir die Kleine auch Frueher schon angedeutet. Traurig. Ernuechternd. Die Stasi oder die Gestapo haetten das nicht besser machen koennen. Der Vater der Staatsfeind. Mittlerweile sehe ich es neutral: Sie ist mit 13 aus dem Fenster unseres gemeinsamen Lebens geklettert und verschwunden. Zurueck blieb die Huelle eines 13 jaehrigen Maedchens mit all seinen liebenswerten und auch problembehafteten Seiten. Nach 2 Jahren der Distanz hat sich da ein Mensch entwickelt, den ich leider nicht mehr kenne aber auch nicht wiedererkenne. Vielleicht war alles ein Irrtum und ich bin verklaert. Vielleicht hatte sie Recht mit der Aussage vor dem JA: wir hatten nie ein gutes Verhaeltnis. Wenn es so waere,waere ich 13 Jahre blond durchs Leben gegangen. Bin ich bei der Ex ja scheinbar auch.

13.07.2017 16:17 • x 2 #1371

bifi07
Damit stehst du nicht allein...das passiert leider viel zu oft...

14.07.2017 08:53 • #1372

S
Ist es nicht so, dass man wenn die Kinder erwachsen sind man sich abgrenzen sollte? Das machen wir halt 10 Jahre frueher.

14.07.2017 09:11 • #1373

bifi07
Natürlich haben die Kinder dann ihr eigenes Leben, wenn sie erwachsen sind, aber sie bleiben auch immer unsere Kinder...für die wir da sind, wenn sie uns brauchen!

15.07.2017 09:54 • #1374

S
Neue Schreiben der Gegenseite. Die Mediation beim Kinderschutzbund war ja einseitig. Das JA hat sich auf den Bericht gestützt und deshalb ist deren Sache auch nur einseitig. Alles nix wert laut RA der Gegenseite. Er wird nach seinem Urlaub noch einmal richtig bei Gericht Stellung beziehen. Möchte wissen was sie im zahlt.

16.08.2017 16:26 • #1375

E
Zitat von Solskinn2015:
Die Grosse habe aber ausgesagt, es sei nicht gut, dass die Kleine soviel beim Vater sei. Sie sei danach sehr aggressiv zur Familie.

Ach Du Sch...kaum juristisch voll deliktfähig aber bei so einem Mist wird ihr Geschwafel als bare Münze genommen

16.08.2017 17:18 • #1376

R
Hey, dass hat die große Tochter gesagt.
Weil die kein Bock auf Stress hat.
D.h. aber noch lange nicht, dass das irgend jemanden interessiert.
Aber natürlich nutzt derRechtsanwalt das aus.
Zermürbungstaktik.

16.08.2017 17:24 • #1377

E

R
Zitat von AlexH:
Mit 15 hat ihre Aussage Gewicht. zumindest da.

Ne, sie wird zur Kenntnis genommen.
Wie das bewertet wird wissen wir nicht.

16.08.2017 17:42 • x 1 #1379

L
Die Vorteile des Kontaktes zum Vater wiegen dieses aus. Ging bisher ja auch und hat sich offensichtlich nicht negativ ausgewirkt. Ist eigentlich auch normal dass Kinder 1-2 Tage nach dem Umgang etwas durch den Wind sind, weil sie zerrissen sind. Das Minimale wird imho sein wie der Umgang bisher praktiziert wird, mit deutlichen Chancen auf die zusätzlichen Tage.

16.08.2017 18:50 • #1380

A

x 4