2656

Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

Solskinn2015
Sie hat mich ueber die Reise informiert. Ich meine ich fand das gut, dass die nicht alles durchwinken.

23.06.2018 22:04 • x 1 #1606


G
Ja klar hat sie dich informiert aber bei Grenzüberschreitungen muss eine schriftliche Einverständniserklärung vorliegen wenn nur ein Elternteil um evtl Kindesentzug .....etcpp.....Karibik ist nicht Europa , denke deswegen . Ist ja grade nochmal jut jegange .

23.06.2018 22:12 • x 1 #1607


A


Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

x 3


Schwedus
Zählt auch für die Türkei, da kommst du ohne schriftliche Einverständniserklärung nicht rein.
Man kann vieles über die Türkei denken, aber auch das Wechselmodell wird dort angewandt.

23.06.2018 22:31 • x 1 #1608


Solskinn2015
Die Dame denkt halt: Isch bin die Uebermutti und isch hab recht. Gepaart mit dem Rechtsbewusstsein vom Tuppes kommt da raus= wir habe imer Recht

Sie braucht immer mal so kleine Knaller um wieder auf unsere Welt zurück zu kommen

23.06.2018 22:59 • x 1 #1609


G
Zitat von Solskinn2015:
Die Dame denkt halt: Isch bin die Uebermutti und isch hab recht. Gepaart mit dem Rechtsbewusstsein vom Tuppes kommt da raus= wir habe imer Recht




Zitat:
Sie braucht immer mal so kleine Knaller um wieder auf unsere Welt zurück zu kommen


Jepp . Chic wärs ja eigentlich gewesen , wenn man dich nicht hätte so zackig erreichen können und sie den nächsten Flug hätte nachbuchen müssen .....für die Kids sch...schon klar , aber so als Bratpfanne aufs Köpli

23.06.2018 23:09 • x 2 #1610


Solskinn2015
Ja sie hat Glueck gehabt. Ich wollte in den Wald Mountainbike fahren. Da haette ich gar keinen Empfang gehabt

24.06.2018 08:00 • #1611


L
Kinder haben wahrscheinlich einen anderen Nachnamen als Mutter. Wenn dann nicht nachgewiesen werden kann, dass sie ihre Mutter ist, muss man das abklären.

24.06.2018 16:18 • #1612


M
Eigentlich schade, dass Deine ehemalige Frau nicht nach Südafrika geflogen ist.
Das hat mein Ex-Mann mit unserer Tochter gemacht. Trotz meines schriftlichen Einverständnisses und einer Kopie meines Ausweises (wir tragen alle drei noch den gleich Nachnamen) per Fax an die Flughafenpolizei durften beide nicht fliegen.
Sie mussten nach Hause fahren, ich musste mit dem Vater des Kindes zum Einwohnermeldeamt und zum Notar, um alles zu beglaubigen. Der Grund ist, dass Südafrika mit Deutschland kein Auslieferungsabkommen bei Kindesentführung hat.
Nach dem Verfolgen Deiner Geschichte nehme ich aber an, dass in dem Fall auch Du wieder schuld an der Misere hättest...

24.06.2018 17:10 • #1613


Schrupphuhn
Huch

Ich bin damals gar nicht auf die Idee gekommen, mir einen Darfschein vom Kindsvater ausstellen zu lassen.

War das immer schon so?

24.06.2018 17:27 • #1614


Solskinn2015
Bis jetzt tragen hier alle noch den gleichen Nachnamen.
Ich denke das ist meldepolizeilich in EDV vermerkt. Bei meiner Ummeldung hat mir die Dame vom ordnungsamt damals sogar mein Scheidungsdatum gesagt.
Ich hatte das damals nicht parat.
Da ist so einiges abgespeichert.
Bin froh das alle fliegen konnten ohne Stress und Kosten.
Sie hat Glueck das mir die Kleine gesagt hat, dass sie Samstags fliegen. Hatte deshalb mir schon bei ihrer Nummer gedacht dass was sein muss. Exe behaelt die Reisedaten ja immer geheim

24.06.2018 19:22 • x 2 #1615


S
Zitat von Solskinn2015:
Exe behaelt die Reisedaten ja immer geheim


Vielleicht hat sie dadurch ja jetzt mal was gelernt. Schaden würde es jedenfalls nicht.

24.06.2018 19:25 • x 1 #1616


Solskinn2015
Mal sehen ob die Lernkurve weiter flach bleibt.

24.06.2018 19:27 • x 1 #1617


S
Danke für den Lacher

24.06.2018 19:28 • #1618


Solskinn2015
Ex hat neuen Anwalt. Jetzt der Dritte. Sie will mehr Unterhalt. Das hat sie ja schon einmal über das JA angefragt und denen nach Offenlegung dann das Mandat entzogen. Dann hat sie ein Jahr später im Januar wieder angefragt bei mir. Wieder Offenlegung erfolgt durch meinen Anwalt. Jetzt kommt sie wieder um die Ecke mit neuer Anwältin im Schlepptau. Ich hatte ihr ja angeboten ich geh eine Stufe höher als bisher. Das ist die Reaktion darauf.

Never Ending Story.

02.08.2018 15:19 • #1619


Schrupphuhn
Zitat von Solskinn2015:
Ex hat neuen Anwalt. Jetzt der Dritte. Sie will mehr Unterhalt. Das hat sie ja schon einmal über das JA angefragt und denen nach Offenlegung dann das Mandat entzogen. Dann hat sie ein Jahr später im Januar wieder angefragt bei mir. Wieder Offenlegung erfolgt durch meinen Anwalt. Jetzt kommt sie wieder um die Ecke mit neuer Anwältin im Schlepptau. Ich hatte ihr ja angeboten ich geh eine Stufe höher als bisher. Das ist die Reaktion darauf.

Never Ending Story.

Schön blöd soviel Geld für die Advokaten auszugeben ...

02.08.2018 15:32 • #1620


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag