Solskinn2015
Gast
Habe ihre Urlaubszeit im Sommer abgenickt. Sie verbraucht wieder Umgangstage von mir. Anstatt hier nett zu fragen ob das ok ist, werden irgendwelche Argumentationsketten aus 2017 herangezogen.
Gleichzeitig habe ich nett nachgefragt, ob sie Anpassungsbedarf in den Osterferien hat? Nein, hier bezieht sie sich dann auf den Gerichtsbeschluss des Umgangs. Also es herrscht weiter selektive Wahrnehmung. Hier der Gerichtsbeschluss, da mal ein Argument aus der gescheiterten Mediation von Anno dazumal.
Den Vertrag der Privatschule der Kleinen will sie mir nicht schicken. Brauche ich für die Steuer. Soll ich mir in der Schule holen.
Habe ich postwendend gemacht. Per Mail an die Schule, mit Hinweis Mutter kann mir aus organisatorischen Gründen den Vertrag nicht zur Verfügung stellen. Muss man immer doof auffallen im Leben? Wenn es sein muss, dann halt ja.
Es ist frostig kalt. Die Kleine geht mit mir immer Reiten. Lammfell gefütterte Reitstiefel haben wir. Will sie nicht anziehen. Drücken irgendwie.
Habe Mutter angeschrieben, ob Sie kurzfristig ein paar Skisocken mitgeben kann. Nein kann sie nicht. Soll welche kaufen.
Schade. Im Herbst hat sie sich die Reitkleidung der Kleinen von mir geborgt für die Ferien. Habe ich gerne gemacht. Sachen gehören ja dem Kind.
Irgendwie schaffe ich es nicht die Festplatte ganz neu zu formatieren und die Dame davon zu löschen. Irgendwie hat mein Gehirn die Dame als Mutter unserer Kinder gespeichert und als die Frau die glaubte mal geheiratet zu haben.
Deshalb bekommt das Hirn immer einen Schlag, wenn so eine grundlegende Fehlkommunikation eingeht und versteht es nicht.
Letztens hatte ich kurz mal das Gefühl, dass alles gelöscht ist und sie einfach nur noch lächerlich agiert und ich konnte das ganze irgendwie als Aussenstehender sehen. Das hielt aber nicht an. Das Hirn sieht sie immer noch als Muddi und bekommt nen Syntax Error, weil Muddi nicht wie Muddi agiert.