Schwedus
Gast
Zitat von Solskinn2015:Na ja ich beschäftige mich nicht soviel mit ihm. Ich sehe ihn nie. Einmal zufällig getroffen. Habe ihm die Hand geschüttelt. Kenne den Herrn ja als Kollege der EX. Dachte damals die EXE wird vielleicht normal, nachdem man sich ja mal zufällig getroffen hatte. War ja ein Irrtum. Die Kleine nennt ihn beim Vornamen und bezieht in mit Mama und Großer in eine Schnittmenge. Sie gehört wenn sie nicht bei mir ist auch in diese Schnittmenge. Wenn sie bei mir ist, ist sie in meiner Schnittmenge. Ich bin der Papa für sie. ...
Alles andere ist auch Hollywood.... der Mensch hat sich ganz bewusst in die Ehe gedrängt, ganz bewusst mitgesteuert, dass ich nur noch Umgangsvater bin.... was soll ich über ihn denken?
Ohne es zu wissen.... mein Kind scheint die ganze Konstellation mit der neuen Familie zu mögen...
Ob das später ein Problem für mich ist, wenn sie erzählt sie hätte 2 Väter ? Ja klar, ganz eindeutig ( da werde ich auch keinen Schattensprung durchführen).... jedenfalls wird das noch mal eine verrückte Zeit werden.
Sol ... letztendlich wirst du selbst ganz wenig beeinflussen können.
Ich bin jedenfalls auch froh, keine Urlaube mit der Exverwandtschaft zu machen...
Ich bin zwar allein.... aber ohne Lügen, Dummheit und vorallem Falschheit:-)
Sie schreibt wie bei Monopoly: