2656

Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

L
Alles Gute nachträglich und auch einen guten Wochenstart.

09.03.2020 09:09 • x 1 #2491


S
Gude,

*Ich glaube, du machst viel zu viel Kommunionsvorbereitung.
Aber ich gleiche das gesund aus, keine Sorge

09.03.2020 09:41 • x 2 #2492


A


Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

x 3


EngelohneFlügel
Von mir hier auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

Grüße

09.03.2020 09:45 • #2493


Solskinn2015
Danke Euch allen.

Bei mir ist das ja alles nicht mehr so frisch. Aber diese Berührungspunkte mit dem alten Leben sind doch immer wieder schmerzhaft. Wir hatten halt mit der Großen im Haus der Schwiegereltern schöne Jahre gehabt. Vor langer Zeit.

Ich kann hier Schwedus ganz gut verstehen. Es wirft Dich immer wieder hin und her. Wie eine Nussschale im Ozean. Du musst die Wellen reiten wie sie gerade kommen und nicht untergehen. Das ist jetzt gerade wieder so eine Phase. Viele Veränderungen drohen. Man versucht eine Konstante zu sein. Man merkt aber auch man ist es im Innersten halt doch nicht. Der Mind fuuck setzt ein. Stark sein für die Kleine. Die Kleine die so stark ist und so stark war. Warum ist das bei Ihr alles so deppert in der Familie? Warum nicht bei ihrer Freundin? Warum bei ihr? So total deppert. Wie hat ein Kind so etwas verdient? Gar nicht.
Sie verlangt wieder stark nach festhalten und Arm beim einschlafen. Das macht mich wütend. Sie will festgehalten werden. Sie braucht den Halt. Sie gibt aber vielen auch so viel. Ich kann nicht der Vater sein der ich möchte. Not my choice. I did my very best. I fought the Hexe with my back to the wall. I had no choice. I fought her when I was at my weakest. I do not want to fight anymore. I am just tired.
Time is running against us. Look at the old People. Take what you want but leave the kids alone. Nobody stole your childhood. So why do you steal the childhood of innocents. A kid manouvering through the minefild of a torn Family. Der Alltag für solche Kinder ist kein Spaziergang durch einen schönen geschützten Park. Ich glaube meine Kleine baut sich so etwas in ihrem Kopf. Diesen schönen Park. Und ich glaube auch sie blendet den Familienkriegsalltag aus.

Meine Große dürfte das so ähnlich handhaben. Nur geht das bei ihr nur wenn ich nicht auf dem Bildschirm bin.

War ich so ein Vater bei der Großen? Ich weiß es nicht. Sie wollte nicht so die Kuscheleinheiten. Sonst war aber auch alles damals ok. Ich vermisse auch meine Große.

Sol get your *beep* sorted out and stop wailing. You are no pipsqueak. Get moving. Your Kids Need you. Oneday.

09.03.2020 10:50 • x 3 #2494


S
Guter Mann.

Hey, die kleine sucht halt?
Das ist doch schön.
Es gibt 1000 Gründe warum Sie halt sucht.
Vielleicht mag sie dich einfach nur knuddeln.

Du hast die zehn Tage im Monat.

So ganz schlecht sieht es doch nicht aus.

Ein Großteil des Kampfes den du jetzt noch kämpfst, ist Traumabedingt. Wie ein Folter Opfer, dass erstarrt, sobald das Licht ausgeht.

Tuh doch mal was.

09.03.2020 11:12 • x 1 #2495


kaaaaa72
Alles Gute auch noch von mir.

Du hängst wirklich noch gewaltig in der Vergangenheit fest und ich denke mir das du einfach die Zeit brauchst.

Ich schätze du wirst erst damit richtig abschliesen können wenn deine 2 ihr eigenes Leben / Wohnung haben werden.
Dann wird der Einfluss der Mutter nicht mehr so stark sein.

09.03.2020 11:46 • x 1 #2496


Solskinn2015
Meine Traumata sind ja meine Sache. Aber wenn ein Kind Angst hat. Bedürftig ist. Nur weil es ein Elternteil nicht auf die Reihe bekommt, normal zu agieren und sich erwachsen zu verhalten, dann macht mich das wütend.

So Frau EX Sol hat heute natürlich nen ganz kurzen Zünder, wegen dem Bild gestern für Ihre Mutter, Das haben wir ja an ihr vorbei zur Oma gebracht. Die Es springt seitdem im Dreieck.
Habe schon drei Mail heute bekommen: Kind musste von ihr in der Schule abgeholt werden. Wegen Kopfschmerzen.
Ich solle sagen was passiert ist. Wie das sein kann, wenn Kind bei mir sei etc blblala. Volle Hysterie.
Gespiekt mit kleinen infantilen und rudimentären Gehässigkeiten. Man merkte deutlich, dass sie in Wirklichkeit wegen dem Bild angefressen war und das wir ohne ihr Einverständnis da bei ihrer Mutter aufgelaufen waren.

Ich fand es unterhaltsam. Wenn es nur nicht gleichzeitig so traurig wäre, die menschliche Leere auf der anderen Seite.

09.03.2020 16:25 • x 4 #2497


kaaaaa72
Du machst das schon richtig, und klar macht es dich wütend.
Es gibt eben leider Dinge im Leben die du nicht ändern kannst, zum Beispiel deine Ex.
Sie wird mMn das Spiel ewig treiben und erst wenn sie kein Recht mehr hat von dir Unterhalt etc. einzufordern wird/kann es ruhiger werden.
Ich würde es dir wünschen und bin wirklich schwer beeindruckt wie du das durchhälst ohne selbst verrückt zu werden.

09.03.2020 18:28 • #2498


Solskinn2015
Meine Ex ist schon durch.

Am Sonntag wurde ich noch wüsst als Egoist beschimpft, weil ich trotz Corona Umgang mit der Kleinen über 4 Tage darstellen wollte. Habe dann einen Tag später zugestimmt, dass wir den Umgang ausfallen lassen w/ Isolierung blabla. Habe gerade mit der Kleinen telefoniert: papa heute übernachte ich bei der Freundin.

Klasse Isolation! Habe Exe geschrieben, dass ich nächste Woche wieder normal den Umgang warnehme.

18.03.2020 16:20 • x 2 #2499


S
Bist du der Super Mario auf dem Bild

18.03.2020 16:31 • x 1 #2500


Solskinn2015
Klar. Besser hat es der liebe Gott nicht hinbekommen.

18.03.2020 16:56 • x 1 #2501


hahawi
Zitat von Solskinn2015:
Besser hat es der liebe Gott nicht hinbekommen.

Er ist vielleicht mit der Erschaffung neuer Viren zur Zeit etwas ausgelastet.

18.03.2020 17:28 • x 2 #2502


S
Zitat von hahawi:
Er ist vielleicht mit der Erschaffung neuer Viren zur Zeit etwas ausgelastet.


Ich finde ja, er ist ein ausgesprochen schöner Kerl.
Auf jeden Fall schöner als wie ein Virus Allein schon von der Form her

18.03.2020 17:38 • x 2 #2503


Solskinn2015
Hahawi es kommt immer auf die inneren Werte an oder?

18.03.2020 19:08 • x 1 #2504


Solskinn2015
Zitat von Sohnemann:

Ich finde ja, er ist ein ausgesprochen schöner Kerl.
Auf jeden Fall schöner als wie ein Virus Allein schon von der Form her

Lol

18.03.2020 19:09 • #2505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag