2656

Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

E
Zitat von hahawi:
Er ist vielleicht mit der Erschaffung neuer Viren zur Zeit etwas ausgelastet.


Da würde ich eher mal bei Bayer vorbeischauen. Immerhin hat die halbe Welt bei Bayer das Medikament bestellt, welches damals gegen SARS erfolgreich eingesetzt worden ist Chloroquin allen voran die Chinesen.

Das dürfte die Probleme des Konzerns im Hinblick auf Monsato krebserregende Anti-Baby Pillen, erst einmal deckeln. Die befürchtete Übernahme oder der Ausverkauf, damit erstmal vom Tisch sein, die Aktien dürften also kräftig steigen.

18.03.2020 19:31 • x 1 #2506


S
Is erst mal von 75 auf 48 geknallt.
Schnäppchen

18.03.2020 19:34 • #2507


A


Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

x 3


hahawi
Zitat von SimplyRed:
Chloroquin

Momentan ist Remdesivir von Gilead das heiße Ding.
Wurde 2018 ursprünglich gegen Ebola entwickelt.

18.03.2020 19:39 • x 1 #2508


E
Zitat von hahawi:
Momentan ist Remdesivir von Gilead das heiße Ding.
Wurde 2018 ursprünglich gegen Ebola entwickelt.


Nope...

Bundesregierung hat größere Mengen von möglichem Covid-19-Medikament gesichert

https://www.welt.de/vermischtes/article...chert.html

18.03.2020 19:42 • #2509


hahawi
Ich hoffe, Ich kränke Euch nicht, wenn ich sage, dass von hier aus Eure Bundesregierung eher nicht kompetent wirkt in dieser Situation.
Außer Deutschland will sein Rentensystem grundlegend sanieren.
Heute alleine in Norditalien über 470 Tote durch den Ar..

18.03.2020 19:47 • x 1 #2510


schmaloo
Zitat von SimplyRed:
......... die Aktien dürften also kräftig steigen.


dann sollte die Bundesliga erstmal dicht machen

18.03.2020 19:50 • x 1 #2511


Solskinn2015
@Tom40
Gestern Abend hatte ich kurz wieder untergalaktischen Kontakt mit der Ausserirdischen. Aber wie schon geschrieben es erreicht mich nicht mehr wirklich emotional. Es hat sich eine gewisse egal Mentalität eingeschlichen. Natürlich sind alles Dinge, die mit den Kindern zu tun haben, schmerzhaft.

Es ging um die Osterferien. Ich werde heute Abend die Kleine abholen.

Die hätte gerade leichte Halzschmerzen. Man müsse sehen. Als alles in der Schwebe und unverbindlich.
Aber sie würde mir auch ein Formular zum Onlinebanking für die Große mitgeben zum unterschreiben. Solle ich dann mit der Post zurückschicken.

Aha. Ich soll unterschreiben. Für die Große. Und mit Post zurück. War sehr im Imperativ gehalten das alles. Bhammm.

Warum Post zurück? In einer Woche geht die Kleine doch eh wieder zurück. Kann man dann doch mitgeben? Klingt mehr nach Beschäftigungstherapie für mich.

Warum soll ich irgendetwas auf Anordnung der Mutter für die Große unterschreiben?
Die wird in 8 Monaten 18. Entweder schafft sie mir das selber zu schicken mit einem Post-it drauf oder sie wartet halt noch 8 Monate. Nicht mein B. mehr. Sie ist klug und 17,5 Jahre.
Da muss doch nicht big mama wieder dazwischen.

So habe mal angekündigt, dass die Große gerne, wenn sie was von mir will mich erreichen kann. Auch postalisch. Ansonsten halt nicht.

Kam auch postwendend eine Antwort der Mutter: Meinen Stress bräuchte in der aktuellen Situation keiner! Und dann eine Formulierungskaskade: Ich will, dass die Große eine Online Konto bekommt. Ich will, dass sie ihre Transaktionen selber macht . Ich will....

Soviele Ichs habe ich selten hinteinander gesehen. Das ist schon psychisch ne Glanzleistung. Soviel ICH in eine kurze mail zu packen.

03.04.2020 07:59 • x 5 #2512


EngelohneFlügel
Guten Morgen.....

Zitat von Solskinn2015:
Kam auch postwendend eine Antwort der Mutter: Meinen Stress bräuchte in der aktuellen Situation keiner! Und dann eine Formulierungskaskade: Ich will, dass die Große eine Online Konto bekommt. Ich will, dass sie ihre Transaktionen selber macht . Ich will....


Das ist das was ich immer Fließtext nenne in meiner Geschichte. Obwohl ja bei uns eine ganz andere Situation, wenn das kommt von NF bin ich auch immer nicht erreichbar.

Ein schönes Wochenende....hoffentlich mit Anhang.

03.04.2020 08:13 • x 2 #2513


G
Halsschmerzen sind kein Grund, dass das Kind nicht zu dir kommt. Verreisen kann eh niemand.

Online Banking, nein

03.04.2020 08:45 • x 1 #2514


S
Kumpel von mir hatte den Antrag für Kindergeld unterschrieben.
Hatte ihm die Ex damals hingelegt, wo sie noch zusammen waren.

Die Tochter hat dann alles gemacht nur nicht die Voraussetzungen für Kindergeld erfüllt.

Ja, musste er jetzt 5000 Euro zurücklatzen.

Mutter sagt, nicht ihr Thema.
Hat sie ja nicht unterschrieben.

03.04.2020 09:09 • x 1 #2515


G
Zitat von Solskinn2015:
Warum soll ich irgendetwas auf Anordnung der Mutter für die Große unterschreiben?
Die wird in 8 Monaten 18. Entweder schafft sie mir das selber zu schicken mit einem Post-it drauf oder sie wartet halt noch 8 Monate. Nicht mein B. mehr. Sie ist klug und 17,5 Jahre.
Da muss doch nicht big mama wieder dazwischen.

So habe mal angekündigt, dass die Große gerne, wenn sie was von mir will mich erreichen kann. Auch postalisch. Ansonsten halt nicht.


Ich würde die Große ja mal etwas kitzeln. Würde sie gradeheraus fragen, ob sie mit 17,5 Jahren nicht in der Lage ist, ihre Angelegenheiten selbst mit dir zu regeln. Wenn sie die Unterschrift von dir braucht, darf sie gerne persönlich bei dir antanzen. Und nicht telefonisch oder postalisch anfordern. Und je nachdem, wie sie sich dann dir gegenüber verhält, geht sie dann halt mit oder auch ohne Unterschrift nach Hause. Deine Tochter müsste auch langsam mal auf ein Leben außerhalb des Einflussbereichs der Mutter vorbereitet werden. Du musst dich doch nicht von deiner ältesten Tochter behandeln lassen wie ein Stück Müll. Wenn die von ihrer Mutter lernt, wie man Jungs behandelt, dann gute Nacht. Aber ist wahrscheinlich eh zu spät.

03.04.2020 09:11 • x 2 #2516


Solskinn2015

04.04.2020 12:13 • #2517


Solskinn2015
Der Sparkassenschrieb war im Gepäck der Kleinen.

Post-it drauf. Von der Großen. Ganz im Jargon der Mutter. Selbst die Handschriften ähneln sich. Sind aber nicht dieselben.

Bitte unterschreiben. Dank (ohne e). Große

Den Schrieb muss ich mir erst mal erklären lassen auf der Sparkasse. Bin mir nicht sicher, ob da auch Brokerage mit drinn ist.

Eigentlich habe ich kein Bock. Seit 50 Monaten hat sie sich kein einziges mal gemeldet. Nada. Niente. Im Gegenteil. Immer noch mal hier und da gegen mich aufgetreten.

Würde am liebsten den Schrieb a) Durchstreichen b) Draufschreiben: Nach 51 Monaten ohne Kontakt musst Du nur noch 8 weitere Monate warten, und darfst alles alleine machen.

04.04.2020 12:34 • x 2 #2518


M
Frage mich immer noch, was sie so hat werden lassen?
Bei mir sagt man mir immer: warte mal ab, wenn die Kinder ihr eigenes Leben außerhalb des (giftigen) Kreises der Mutter führen, dann werden sie verstehen.

04.04.2020 12:41 • x 1 #2519


S
Ich würde die Damen um eine Bürgschaft bitten, dass dich die Unterschrift weder juristisch noch finanziell in irgendeiner Art und Weise negativ beeinflussen kann.

Sie mögen das so ausformuliert und unterschrieben dir zukommen lassen, dass du das rechtlich prüfen lassen kannst.

Die Kosten für deine Rechtsberatung mögen Sie bitte im Vorfeld in Höhe von 200 Euro an dich überweisen.

Feddisch...

04.04.2020 13:04 • x 1 #2520


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag