megan
- 3537
- 2
- 4866
megan
Zitat von Seerose123:Bringt es etwas wenn ich ihm den Chat einfach zeige (hab fotografiert) ?
_Lydia_
Wölkchen82
Zitat von Seerose123:Bringt es etwas wenn ich ihm den Chat einfach zeige (hab fotografiert) ?
Zitat von Seerose123:Handykonsum: überdurchschnittlich
Und er fährt die Schiene - hab dich nicht so Bzw sowie alles in Butter
Seerose123
Zitat von _Lydia_:Verstehe ich es denn richtig - das Ganze ist im Oktober passiert, bzw. Du hast es herausgefunden. Und seitdem hast Du Bauchschmerzen in Eurer Beziehung?
Seerose123
Wölkchen82
Zitat:Ich hab ihn damals gefragt ob er mir sein Handy zeigt, er hat natürlich nein gesagt (der Chat war ja noch da)
Zitat:Ich hab ihre Handynummer auch notiert und abgespeichert - und wenn er online ist, ist sie auch ganz oft online. Hauptsächlich abends, 22.00 Uhr und später.
Zitat:da mache ich mir natürlich extreme Gedanken. Bin teilweise die Stalkerin schlechthin, es ist wirklich schlimm.
Seerose123
unbel-Leberwurs.
Zitat von Wölkchen82:Schlimmstenfalls nutzt er das als Aufhänger, um die Sache zu beenden. Auch wenn die Erkenntnisse Deiner Nachforschungen hilfreich waren - ich würde das nicht nutzen.
megan
Zitat von Wölkchen82:wäre das Chats zeigen für Dich eine Art Befreiungsschlag, um aus diesem Zusatnd raus zu kommen?
_Lydia_
Wölkchen82
Zitat von Seerose123:Denkst du, dass sie immer noch Kontakt haben?
Zitat von Seerose123:er sagt er hat nichts gemacht und ich soll ihm einfach mal vertrauen - weil eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert nicht.
Zitat von Seerose123:Er kontaktiert mich dann immer nach spätestens 4-5 Tagen. Und dann geht es wieder von vorne los
Zitat:Oder meinst Du mit Sache den Kontakt zu der Dame?
Zitat von megan:aus dieser motivation handeln, davon halte ich nichts
willan
Zitat von Seerose123:Zweimal hat er mich mitten im Gespräch schon stehen lassen und ist einfach weggefahren. Er hätte keine Lust mehr darüber zu reden.
Lola44
Siglo-XX
Wölkchen82
Zitat von Lola44:Leih dir ein anderes Auto und fahr im hinterher.
Zitat von Siglo-XX:Eigentlich hast Du jetzt auch ein Date mit einem anderen Typen frei. Das wäre nur gerecht.
Seine Reaktion auf diesen Vorschlag würde sicher interessant.