183

Ist das bereits Betrug? Kann nicht vergessen

_Lydia_
Hattet ihr eine schwierige Phase vor dem Oktoberfest? Also viel Streit, Probleme etc?
Ich frage, weil es bei mir so war. Nach schlimmen Schicksalsschlägen haben wir uns immer weiter voneinander entfernt. Ich habe nur noch dicht gemacht und er kam nicht an mich heran. Das war Die Zeit, wo er irgendwann etwas mit seiner Arbeitskollegin anfing.

09.05.2019 13:31 • x 1 #31


Seerose123
Zitat von willan:


Edit: Wie lange seid ihr zusammen? Hattest Du jemals zuvor Anlass zu Bedenken? Bist Du grundsätzlich eifersüchtig?


wir sind 4 1/2 Jahre zusammen
nein, ich hatte zuvor nie Anlass, hab mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken darüber gemacht!
nein, bin ich nicht. ich sag ja flirten ist ok, aber die Handynummer dann austauschen, das geht mir zu weit. Man sieht ja, wie es gekommen ist. Heimlich schreiben, heimlich treffen etc.

Wir hatten vorher nur einmal Streit wegen einem ähnlichen Thema, wir hatten uns online kennengelernt und er war 6 Monate später immer noch auf dem Portal (auch aktiv online)

09.05.2019 13:33 • #32


A


Ist das bereits Betrug? Kann nicht vergessen

x 3


L
Das einfach stehen lassen und abhauen , hat meiner auch so gemacht !
Flucht! Weg von hier, sich nicht stellen müssen. Verdrängen.

Unangenehm ist denen das, sie wissen das wir sie zu gut kennen, Angst dich zu verzetteln und das die Lügerei erst recht auffällt.
Oder was er auch oft machte Ablenken, schnell auf ein anderes Thema lenken oder ich war eben Irre, was ich mir da einbilde.
Du willst das nicht wahr haben, ich wollte das auch nicht glauben.
Aber es ist einfach zu offensichtlich, man merkt schnell das was faul ist.

09.05.2019 13:33 • x 1 #33


Seerose123
Zitat von _Lydia_:
Hattet ihr eine schwierige Phase vor dem Oktoberfest? Also viel Streit, Probleme etc?
Ich frage, weil es bei mir so war. Nach schlimmen Schicksalsschlägen haben wir uns immer weiter voneinander entfernt. Ich habe nur noch dicht gemacht und er kam nicht an mich heran. Das war Die Zeit, wo er irgendwann etwas mit seiner Arbeitskollegin anfing.



Eigentlich nicht, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Einzig dass ich eine Total OP im Januar hatte - und dann war halt kein S. möglich bzw. ich hatte auch keine Lust. Und kennengelernt hat er sie ab ursprünglich Mitte/Ende Februar.
Hab mich gefragt, ob es damit zu tun hat? Das wäre dann aber wirklich lausig

09.05.2019 13:35 • #34


_Lydia_
Zitat von Seerose123:


Eigentlich nicht, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Einzig dass ich eine Total OP im Januar hatte - und dann war halt kein S. möglich bzw. ich hatte auch keine Lust. Und kennengelernt hat er sie ab ursprünglich Mitte/Ende Februar.
Hab mich gefragt, ob es damit zu tun hat? Das wäre dann aber wirklich lausig


MUSS ja nicht

09.05.2019 13:36 • x 1 #35


G
Hallo

Ich sehe es nicht ganz so schwarz wie einige.... Es kann tatsächlich ein belangloser Flirt gewesen sein....

Was mir auffällt, du kommst nicht zur Ruhe und bohrts immer wieder, weil dein Bauch dir was ganz anderes aufzeigt als er dir erzählt.

Eine langjährige Beziehung würde ich wegen dieses bis heute wissenden Tatsachen nicht beenden, ich würde aber absolute Ehrlichkeit und Offenheit einfordern.

LG

09.05.2019 14:48 • x 1 #36


W
Zitat von Seerose123:
nein, ich hatte zuvor nie Anlass, hab mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken darüber gemacht!
nein, bin ich nicht.


Ok, dann bist Du ja keine grundsätzlich hysterisch eifersüchtig anstrengende Frau. Und dann kann er sich aus gegebenen Anlass (!) nicht mal mit Dir und Deiner Gemütslage auseinandersetzen?

09.05.2019 14:54 • x 1 #37


unbel-Leberwurst
Wird sie Wochenendbeziehung von Dauer sein?

09.05.2019 15:12 • x 2 #38


L
Ich fände es traurig das man nach bereits 4,5 Jahren Beziehung schon fremd geht.

Was will er denn mal machen wenn er 15 Jahre und länger mit einer Frau zusammen ist?

Ich bleib dabei, wenn Männer nicht genug Aufmerksamkeiten und 6 bekommen, neigen sie zu einer Affäre, schlimm , ja dass stimmt. Man könnte reden, an der Beziehung arbeiten, tun aber nur die wenigsten. Das Forum ist voll von Affärenfrauen, die genau in dieser Phase der Hauptbeziehung eintreten können. Dann geht es nur noch darum, den Mann ganz zu bekommen, oder ihn wieder an der Frau oder Lebensggefährtin zu verlieren. Ein ewiger Kreislauf.

09.05.2019 15:16 • x 1 #39


Seerose123
Zitat von unbel Leberwurst:
Wird sie Wochenendbeziehung von Dauer sein?


Jein, er ist ab Juni 2020 in Rente und würde dann öfter unter der Woche zu mir kommen (arbeite da wo andere Ferien machen)

09.05.2019 15:35 • #40


Seerose123
[quote=guest2014

Eine langjährige Beziehung würde ich wegen dieses bis heute wissenden Tatsachen nicht beenden, ich würde aber absolute Ehrlichkeit und Offenheit einfordern.

LG[/

Absolute Ehrlichkeit und Offenheit einfordern: hab ich immer wieder versucht, funktioniert nicht! Inzwischen bricht er das Gespräch sofort ab, verdreht die Augen, lässt mich im Raum stehen und fährt letztendlich einfach.

Ich könnte ihn wie gesagt mit dem Chat konfrontieren, aber ob das dann hilft?

09.05.2019 15:40 • #41


L
Allein die Tatsache, dass er die Nummer mit einer Frau ausgetauscht hat, wäre mittlerweile ein Grund für mich zu gehen.
Die darauffolgenden Lügen setzen dem ganzen die Krone auf.
Dein Freund geht gedanklich fremd, hat Interesse an anderen Frauen und lebt das auch aus.
Dein vertrauen ist weg und wird höchstwahrscheinlich auch weg bleiben.
Dass er dich dann auch noch für dumm verkauft, ist richtig mies.
Mein Rat an dich - gehe und setze ihm damit Grenzen.
Was er dann damit macht obliegt ja ihm und daran kannst du dann auch sehen bzw spüren ob dein Bauch recht hatte.

09.05.2019 15:44 • x 6 #42


L
Zitat von Seerose123:
[quote=guest2014

Eine langjährige Beziehung würde ich wegen dieses bis heute wissenden Tatsachen nicht beenden, ich würde aber absolute Ehrlichkeit und Offenheit einfordern.

LG[/

Absolute Ehrlichkeit und Offenheit einfordern: hab ich immer wieder versucht, funktioniert nicht! Inzwischen bricht er das Gespräch sofort ab, verdreht die Augen, lässt mich im Raum stehen und fährt letztendlich einfach.

Ich könnte ihn wie gesagt mit dem Chat konfrontieren, aber ob das dann hilft?


Ich würde mir diese Blöße nicht geben.
Du weißt was du gelesen hast und das sollte dir eigentlich reichen.
Ein Eingeständnis seinerseits rechtfertigt ja dann noch immer nicht sein Verhalten und die Respektlosigkeit Dir gegenüber.

09.05.2019 15:46 • x 3 #43


W
Zitat von Seerose123:
Ich könnte ihn wie gesagt mit dem Chat konfrontieren, aber ob das dann hilft?


Hilft wobei?

Spiel das gedanklich mal durch: Du konfrontierst ihn, und er sagt:

- oh, na wenn du es weißt, dann gestehe ich jetzt alles.
- oder er sagt: du böse du, hast in mein handy geschaut ich verlasse dich.
- oder oder ...

Gibt es überhaupt ein Szenario, dass Dir wirklich was bringen würde?

09.05.2019 15:48 • x 6 #44


L
Ja natürlich würde ich ihm den Chat zeigen.

Du spürst eine gewaltige Schieflage, er entzieht sich dem ganzen und du lässt ihn noch ?

Ich würde ihm genau 2 Stunden Zeit geben, zu reden, zu erklären, und dich von seiner Treue zu überzeugen.Denn genau das tut ein Mann, der nichts zu verbergen hat, was er aber hat, da er heimlich schreibt und löscht.
Ich würde ihm die Trennung anbieten, weil er sonst auf keine weiteren Jahre mit dir rechnen kann.

Es ist ein massiver Vertrauensbruch, ihm liegt nichts, aber auch gar nichts daran, das zu widerlegen , dich davon zu überzeugen dass da eben nichts ist.

Augen zu machen , so wie du wird fatal enden.
In spätestens 3 Wochen lesen wir dann hier von Dir:

Und er hat mich doch betrogen und belogen, was jetzt ?

Verschaff Dir Klarheit, dass ist dein gutes Recht. Niemand hat es verdient, verarscht zu werden.
Lieber ein Beziehungsende, als das was er macht. Vermutlich testet er die andere noch so lange.
Wäre ich mir zu schade für.

09.05.2019 15:51 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag