Zitat von Anker1:
Überlege mir gerade wie er reagiert hätte wenn du auf seine Show , nämlich am Bahnhof zu übernachten , schlichtweg mit Gute Nacht, Schlaf gut reagiert hättest.
Dann hätte es 15 Minuten später bei dir geklingelt und er hätte dich wahrscheinlich mit den Themen Schuld und Scham konfrontiert und klein gemacht.
In meinen Augen hilft da nur der radikale kontaktabbruch, wobei es auch manchmal sinnvoll ist , einen Kanal offen zu halten, bei dem er registriert dass die Nachrichten auch durchkommen- du ihn aber zeitgleich ins leere laufen lassen kannst.
Bin da immer skeptisch, was wohl passiert, wenn so jemand registriert, dass er gar keinen Zugang mehr hat.
Hast du dein Umfeld involviert?
Also ich habe so auch zwischendurch reagiert, darauf hat er mich komplett fertig gemacht, dass ich ein kalter Mensch bin etc.
Mich immer wieder versucht zu triggern.
Wären meine Freunde nicht zur Stelle gewesen, hätte ich es vielleicht ab und zu geglaubt.
Meine Freunde sind alle informiert. Ich habe irgendwann alles auf den Tisch gelegt, weil ich wusste wenn ich jetzt keine Freunde habe die zwischendurch heftig an mir rütteln wird es schwierig.
Ich hab da auch Glück, da ich rund um die Uhr Zugang zu Menschen habe, die mich immer wieder schubsen.
Und bezüglich der Sache mit blockieren. Es klingt so bescheuert, aber ich habe ihn ja bereits auf manchen Kanälen blockiert. Gestern habe ich ihn auch gänzlich blockiert gehabt.
Ich habe jedoch tatsächlich Angst, dass das Noch mehr Drama auslöst. Das ist nämlich meine Vermutung und ich möchte einfach Ruhe haben.
Deswegen ist er entblockiert auf einer Ebene.
Ich habe inzwischen auch Angst dass er meine Geheimnisse und intimen Dinge die ich mit ihm geteilt gegen mich verwenden könnte.
Traurig dass ich mir darüber Gedanken machen muss.