Zitat von Juls: Schon vor unserer Hochzeit lief im Bett nichts mehr. Ich redete mir ein, dass es sich ändern wird, er mehr Lust bekommt oder ich mich einfach damit abfinden kann. Aber das kann ich nicht.
Also er ist 34 und organisch gesund, auch mit normalen Hormonwerten. Wenn das alles so ist, dann frage ich mich, was mit ihm nicht stimmt. Wenn er sagt dich attraktiv zu finden (und ich nehme daher an, es ist so) und dennoch nichts tut ist doch die Lösung des Rätsels in der Regel eines der üblichen Verdächtigen
* eine andere Frau, bezahlt oder als Affäre
* Homo_Sexualität
* zu viel P_orno, Realitätsvermeidung
* SB ist einfacher (gibt es ja auch bei Frauen)
* Versagensangst beim Sex mit dir. (mag aber bei anderen Frauen gehen)
Nichts davon ist angenehm für dich - aber auch für ihn mag da eine Hürde sein, dir den Grund mitzuteilen. Solche "Versagens"-Gründe zu erörtern scheuen viele Männer wie der Teufel das Weihwasser.
Was kannst du tun? Wenn du das nicht weiter ertragen willst, dann setzt ihm die Pistole auf die Brust. Das muss er abkönnen und jeder wird für deine Initiative Verständdnis haben. Er verurteilt dich zu einem Nonnen-Leben und das musst du nicht akzeptieren. Die mildeste Lösung wäre gemeinsamer Sex-Clubbesuch, die drastischre eine Affäre und die konsequente die Trennung. Stelle ihm dar, was er durch seine Lahmheit verlieren kann.