Feli2024
Gast
Zitat von Felica:Ich kenne die Situation, warum Menschen sich Bestätigung von außen suchen. Ja. Der Hintergrund ist ein ganz anderer, wie ich jetzt schon gefühlte ...
@paulaner
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Felica:Ich kenne die Situation, warum Menschen sich Bestätigung von außen suchen. Ja. Der Hintergrund ist ein ganz anderer, wie ich jetzt schon gefühlte ...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Hansl:Kann das sein?
Oder doch falsche Hoffnung?
Wurstmopped
Gast
Marcell
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Marcell:neu ist nur im kurzen moment neu und aufregend
Sorgild
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Immer noch 1353 I BGB, wie oben bereits angedeutet. Oder im Umkehrschluss aus 120 III FamFG - Wie du magst.
Butterblume63
Gast
Zitat von Wurstmopped:Nö, wenn man den richtigen Partner gefunden hat, dann bleibt es spannend, weil beide verstanden haben, dass genau das die nötige Beziehungsarbeit ...
Marcell
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Marcell:@Wurstmopped es bleibt nicht spannend weil es nicht möglich ist dieses aufrecht zu halten . Der Alltag kommt überall rein und dann kommen kids , ...
BernhardQXY
Mitglied
Marcell
Mitglied
Lizzzy
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Kommt vermutlich darauf an, ob die Frau sich vornehmlich als Mutter oder als Frau definiert.
Otten82
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:A) in einer Beziehung hat derjenige mit dem kleineren Bedürfnis die Macht
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Sorgild:Aber auch hier ist nicht gesagt, das Beischlaf zur Herstellung des ehelichen Lebens gehört. Das liegt daran, das Beischlaf früher mal in einem gesonderten Absatz in 1353 BGB aufgeführt war, der aber ersatzlos gestrichen wurde.