125

Ist Dating so schwer geworden ?

A
Zitat von Keine_Zukunft:
Ich bin nun in einem Alter ( gehe auf die 50 zu ), wo man selber bestimmte Ecken und Kanten hat,
die ein oder andere Macke mitbringt.
Aber was mich bisher an Antworten oder Reaktionen erreicht hat. ist schon seltsam.

Sei froh, dass du überhaupt Antworten bekommst.

In meiner Altersgruppe und Freundeskreis kriegt man nicht mal ne Antwort.....

OD ist (meistens) von Männern überlaufen, was die Ansprüche der Frauen (natürlich) hebt.
Dazu kommen Fake-Profile, Aufmerksamkeitsvampire und andere Störfaktoren, die deine Frustation steigen lassen.

Lass die Finger vom OD, wenn du kein dickes Fell hast (und zu viel Freizeit).

06.11.2023 13:02 • x 2 #16


A
Zitat von Kleeblatt99:
Dem Satzbau fehlen noch 5% Korrektur

Touché

Zitat von Kleeblatt99:
Aber das weißt du sicher

06.11.2023 13:04 • x 3 #17


A


Ist Dating so schwer geworden ?

x 3


BackstreetGirl
@paul258 Richtig. Sender / Empfänger
Einen Text kann immer anders interpretiert werden.
Kommt auf den Leser drauf an.

Es gibt jedoch sehr klar formulierte Anforderungen, die nicht anders auszulegen sind.

06.11.2023 13:05 • x 1 #18


c_minor
Zitat von Keine_Zukunft:
Und ich bin. etwas schockiert.

Dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass OD nichts für schwache Nerven ist.
Ansonsten: Look up, meet up, hook up - und Finger weg von den Tasten.
Vielleicht aber vorher noch ausreichend um die eigenen Baustellen kümmern - sonst ist die nächste depressive Episode nicht mehr weit.

07.11.2023 14:49 • x 3 #19


Susanna
Bist Du auf Tinder oder lovoobo unterwegs?
Kein Wunder...

Geh doch zu einer seriösen Seite wie Parship!

07.11.2023 14:58 • #20


E-Claire
Zitat von Susanna:
Geh doch zu einer seriösen Seite wie Parship!

Da werden sich aber die auch zahlenden Frauen echt bedanken.

07.11.2023 15:00 • x 1 #21


Susanna
Zitat von E-Claire:
Da werden sich aber die auch zahlenden Frauen echt bedanken.

Du möchtest gewiß ausdrücken, dass es ihm noch zu schlecht geht für Online-Dating, und er sich zunächst einmal um seine Stabilität kümmern sollte, sonst ist Enttäuschung vorprogrammiert.

ja, warum sagst Du das denn nicht?

Warum titulierst Du stattdessen einen Hilfesuchenden mit kein Hauptgewinn?
Sowas machen doch nur präpotente Nieten, liebe Claire, und das möchtest doch sicher nicht sein, hm?

07.11.2023 15:13 • x 4 #22


E-Claire
Zitat von Susanna:
Sowas machen doch nur präpotente Nieten, liebe Claire, und das möchtest doch sicher nicht sein, hm?

Von mir aus darfst Du mich gerne eine präpotente Niete nennen.

Komm schon, anprangern, daß ich nicht direkt und wertschätzend benenne, dann aber gleiches mir gegenüber zu tun?
Genau mein Humor.

07.11.2023 15:26 • x 2 #23


Susanna
Zitat von E-Claire:
Von mir aus darfst Du mich gerne eine präpotente Niete nennen. Komm schon, anprangern, daß ich nicht direkt und wertschätzend benenne, dann aber gleiches mir gegenüber zu tun? Genau mein Humor.

Ich weiß doch - Du hast zum Glück ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein, so dass es Dich nicht verletzen würde, wenn man Dich nicht als Hauptgewinn, bei dem sich potentielle Partner/innen bedanken - sondern als Niete betiteln würde.

07.11.2023 15:39 • x 1 #24


K
Zitat von E-Claire:
Da werden sich aber die auch zahlenden Frauen echt bedanken.

Der TE ist emotional weder frei,noch ist der andere Thread lange her-Ende September.

Als Frau die aktiv in dem Online Daiting ist,ernsthaft einen Mann sucht, dafür bezahlt und dann jemand erwischt der noch mit der EX in den Urlaub wollte...Nein Danke. Bei der kleinsten Gelegenheit die die EX auf ihn zu macht,wäre die Frau abgeschrieben oder lediglich Lückenfüller.

07.11.2023 15:42 • x 3 #25


Keine_Zukunft
Zitat von Susanna:
Bist Du auf Tinder oder lovoobo unterwegs? Kein Wunder... Geh doch zu einer seriösen Seite wie Parship!

?
Hatte ich geschrieben
bin ich den Schritt Richtung Datingportale gegangen.
(Bezahlplattformen)

Bin nicht Tinder, Lovoo Dingens etc.

07.11.2023 15:45 • x 3 #26


Susanna
Zitat von Keine_Zukunft:
? Hatte ich geschrieben bin ich den Schritt Richtung Datingportale gegangen. (Bezahlplattformen) Bin nicht Tinder, Lovoo Dingens etc.

Oh pardon! das Bezahlplattformen hatte ich überlesen.

Wundert mich - ich kenne etliche Leute, die sich auf Parship kennengelent haben, und laut meiner Freundinnen kamen da nicht solche unsäglichen Sprüche, wie Du sie erleben mußt.
Hast Du denn die Parameter richtig eingestellt?
Und vielleicht magst Du Deinen wie sagt man Bewerbungstext ? mal hier einstellen?

Wobei - ich würde an Deiner Stelle warten mit der Brautschau...und mich stattdessen erstmal psychisch wieder fit machen.

07.11.2023 15:51 • x 1 #27


K
@Keine_Zukunft

Warum nicht ins Profil schreiben-Frisch getrennt, suche freundschaftlichen Kontakt für Unternehmungen,Kaffee ,Spazieren, Konzerte oder sowas in der Art.

07.11.2023 15:52 • x 3 #28


Keine_Zukunft
Zitat von Kleeblatt99:
Der TE ist emotional weder frei,noch ist der andere Thread lange her-Ende September. Als Frau die aktiv in dem Online Daiting ist,ernsthaft einen Mann sucht, dafür bezahlt und dann jemand erwischt der noch mit der EX in den Urlaub wollte...Nein Danke. Bei der kleinsten Gelegenheit die die EX auf ihn zu macht,wäre ...

Es ist immer wieder schön, wieviele Menschen es hier gibt, die mich so gut kennen.
Respekt.
Nein ich gehe zu ihr niemals mehr zurück. Egal was passiert.
Aber ich denke da muss ich mich nicht rechtfertigen warum und weshalb
und das hat auch NULL mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Was soll das alles hier ?
Fröhliches Bashing ?

Danke auch

07.11.2023 15:53 • x 4 #29


K
Zitat von Keine_Zukunft:
Es ist immer wieder schön, wieviele Menschen es hier gibt, die mich so gut kennen.
Respekt.

Alles nachzulesen in dem von DIR erstellten Thread.
Zitat von Kleeblatt99:
Der TE ist emotional weder frei,noch ist der andere Thread lange her-Ende September.



Vom 30.09.2023

meine-frau-und-ich-ein-auf-und-ab-t71735.html

07.11.2023 15:54 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag