Bergerbär
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Zitat von Naseweis54:"Bei jemandem, der unter einer diagnostizierten NPS leidet, würde die schöne Phase der Verliebtheit maximal 3-4 Jahre gehen."
----..
Da sie so gut wie nie diagnostiziert werden, weil sie toll und pefekt sind und keine Psychologen benötigen (den benötigt ihrer Meinung nach das Opfer), kann ich dir nur sagen: Deine Aussage oben ist *beep*.
Derlei "Beziehungen" gehen auch im Schnelldurchlauf (wenige Monate)...und sie haben das immer gleiche destruktive Muster.
Eine Person, die es jahrelang mit so einem "Wesen" aushält, muss schon sehr unterwürfig sein und sich vollkommen aufgeben, nur so funktioniert es so lange. Selbstbewusstere Persönlichkeiten sind da schneller weg.
Die TE hier wurde Gehirngewaschen, jahrelang....sie ist schwer emotional abhängig und wird es ohne Hilfe von Außen vermutlich nicht schaffen.
Stichwort narzisstischer Missbrauch.....und egal ob diagnostiziert oder nicht, das Muster stimmt, der TE geht es bescheiden und nur das ist ausschlaggebend.
Er wollte auch in der ganzen Zeit nicht zu einem Psychologen.
Ging mal zum Hausarzt und hat da Antidepressiva bekommen.. weil ich Druck machte, als er nur im Bett lag ein paar Wochen und mich ignorierte.
Hat er aber auch nicht lange genommen.
Er hat immer andere als Narzissten oder Psychopaten bezeichnet.
Ich wäre auch gestört und soll mir helfen lassen, würde an meiner Familie liegen.. wären ja alle so beklobbt.
Über seine Ex sagte er mir auch, sie und ihre Familie wären alle bescheuert.
Als Schluss war meldete er sich bei ihr und wollte sich mit ihr treffen, ihr etwas geben, was er angeblich noch von ihr hätte.
Sie lehnte den Kontakt ab.