Du, ganz ehrlich, wie sollst Du denn bitte von deinem EX- Göttergatten emotional loskommen, wenn der in deiner Wohnung 4 mal die Woche meint rumspringen zu können?
Ich hätte da Probleme mit undzwar ganz erheblich.
Er hat sich getrennt - er darf nicht nur, sondern muss sich was einfallen lassen, wie und wo er seine Tochter betreut.
Das bei Dir zu tun sehe ich keinen Anlass für.
Mag er unbeuquem finden und rumnörgeln... -egal!
Zitat von Winterkind85:Heißt sie wehrt sich etwa 2 Stunden,mit großem Drama,überhaupt in sein Auto zu steigen.
Tja, seine Baustelle.
Zitat von Winterkind85: Natürlich.Sie möchte am liebsten ihm daheim spielen.Dann bleibt mir,aber wieder nur die Flucht aus meinem eigenen Zuhause.
Wäre für mich KEINE grundsätzliche Option.
Du brauchst einen Rückzugsort.
Ich würde ja mal glatt empfehlen, dass Du guckst, was geschieht, wenn Du Herrenbesuch da hast, wenn er sie wieder bei Dir betreuen willst.
Zitat von Mae: Auch finde ich ich vier mal Abends vorbeikommen doch etwas viel.
Ich auch.
Zitat von Winterkind85: Er versucht allerdings immer wieder mit mir zu reden und wenn ich nicht darauf eingehen,kommen WhatsApp Nachrichten oder Anrufe,nachdem er gegangen ist.
Ignorieren finde ich gut, klare Ansage tut hier aber auch not.
Würde ich mir am Tag immer eine Zeit überlegen, wo ich mich damit befasse.
Und ihm mal klar kommunizieren, dass getrennt getrennt heißt und er das alles seiner Neuen erzählen darf, was er Dir sagen muss.
Zitat von Heffalump: Darum sind feste Zeiten ja so wichtig, es gibt dem Ganzen Struktur und du hast mehr Raum und Zeit dich, von seinen Versuchen Dich zu erholen
Sehe ich auch so.
Wäre schön und sehr wohltuend, wenn Du es auch genießen könntest, wenn Du frei bist zu tun, was Du willst, wenn deine Tochter beim Vater ist.
Viel Erfolg.