147

Ist es emotionaler Betrug?

Ayaka
Zitat von tina1955:
Was macht es für einen Sinn, wenn sich Erwachsene stundenlang mit irgendwelchen Onlinespielen die Zeit vertreiben?

Gibt es innerhalb der Familie nichts Wichtigeres zu tun?

jeder soll doch das tun was ihm Spaß macht - nur weil ihr damit nichts anfangen könnt ist das doch kein Grund Leute die gerne spielen runter zu machen. Diese absolute Intoleranz vieler Nicht - Spieler sorgt übrigens zunehmend dafür, dass sich Menschen noch mehr in ihre *beep* zurückziehen. Da muss man sich wenigstens nicht bei irgendwelchen Intoleranten Menschen für sein Hobby rechtfertigen.

In einer Beziehung muss man sich natürlich einig darüber werden was passt und was nicht passt - selbst das ero. RP an sich sehe ich unproblematisch, wenn das für den Partner ok ist. Hier ist das aber nicht der Fall, weil die Grenzen von @Legoliene verletzt werden und sie auf der Strecke bleibt.

Die Beziehungszeit bleibt so ziemlich bei jedem passioniert betriebenen Hobby auf der Strecke. Für viele ist das ok, für andere nicht.

31.08.2022 11:23 • x 2 #91


tina1955
@Ayaka, nö denn wir haben die selben Hobbys, da bleibt nix auf der Strecke.

31.08.2022 11:45 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag