94

Ist es normal in beziehung auf datingapps zu sein?

J
Zitat von Schlurfi2020:

Es handelt sich um mehrere kostenfreie SB. Regional und überregional. Keine unbekannten Seiten, dazu ein Forum für beep, wo auch Kontakte geknüpft werden können.



Richtig.




Das ist auch egal. Und mit 60 werde ich vermutlich nicht mehr diese Liebschaften haben. Ich kenne eine Frau, die ist jetzt 63 geworden, sieht aber locker 10 bis 15 Jahre jünger aus, die hat Männer im Bett zwischen 35 bis 45 und ist stolz wie sonst etwas.

Der mir älteste bekannte Mann, der im beep-Forum noch aktiv ist, soll angeblich 73 sein. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht, mehrere andere Männer,die ihn persönlich kennen sollen, haben es aber bestätigt. Die sind mir jedoch nicht sehr sympathisch, denn sie erfüllen voll das Klischee der Thailand-Urlauber in Form deutscher Rentner. Sie machen keinen Hehl daraus, dort Frauen zu kaufen, die mit Glück vielleicht schon das 20.Lebensjahr vollendet haben. Nennt man ja allgemein bekannt 6-Touristen. Da tummelt sich alles an Menschen aller Altersgruppen und sozialen Schichten, die schon genannte Richterin habe ich darüber kennengelernt. Auch mal eine Frau, die mittlerweile sogar im TV im Bereich Werbung hin und wieder zu sehen ist. Sieht man die in real, denkt man sich, eine hübsche und kaum auffällige Frau, hat Familie, Mann und einen einwandfreien Leumund. Wenn sich die Tür zum Schlafzimmer schließt, sieht man oder besser ich,wer wirklich in dieser Frau steckt.

Von daher: Mögen viele Menschen glauben, es gebe nur wenige Affärengänger und Affärengängerinnen. Und das es Menschen sind, die verbittert, depressiv und wer weiß was sind. Natürlich. Wie schon gesagt, manche träumen.manche hoffen und manche Menschen leben. Wer prinzipiell auf Treue und Liebe baut, lebt vermutlich nicht. Meine Erfahrungen. Nun,ich habe mit den Damen Diskretion vereinbart und Stillschweigen, gilt natürlich auch umgekehrt. Aber vielleicht schreibe ich mal irgendwann ein Buch oder Memoiren, ich hätte einiges interessantes mitzuteilen. Jedoch der Wiedererkennungswert ist natürlich ein Risiko, daher lasse ich das besser. Es reicht, es auszuleben. Darum, wer mir erzählen will, man soll vertrauen müssen, man soll Vertrauensvorschub geben, man soll an das Gute hoffen - nun denn, wäre ich blind und gläubig,wäre ich wohl in der Kirche (da bin ich nicht, aber eine der Affärenfrauen, sowas aber auch). Niemand ist unfehlbar, das unterstreiche ich vorbehaltlos. Aber nichts und niemand kann und wird mich überzeugen, dass ein Familienleben Halt, Liebe und zwischenmenschliche Wärme gibt. Da brauche ich nur bei meinen Liebschaften zu schauen um zu erkennen, dass das absolut nicht zutrifft.

Für mich hat sich gezeigt: Jede Partnerschaft hat nur die Funktion zu prüfen, ab wann und nicht ob es zu einer Affäre kommt. Das war in meiner Ehe so und das hat sich in vielen vielen Fällen danach auch bei anderen Frauen gezeigt. Und ich bin mir sicher, auf der Männerseite ist es nicht anders. Also wozu feste Partnerschaften, wenn schon das erste Wort mit Füssen getreten wird? Viele Menschen, die daran zugrunde gehen, weil sie negative Erfahrungen machen-darauf soll ich mich jedesmal neu einlassen mit dem Risiko, auf die Nase zu fallen? Und dann der ganze Stress, Streit,Trennung,Schmerzen und was sonst noch alles. Das soll erstrebenswert sein? ? Dann lieber 10 unkomplizierte Affären, wo der Stressfaktor niemals auf meiner Seite ist. Oder eben alleine bleiben, was im Prinzip ja die ganze Zeit vorherrscht, denn die Treffen sind nicht so häufig und lange, wie manche denken. Kann man ja auch in dem Affärenforum hier zur genüge nachlesen. Manchmal finden nur alle paar Wochen Treffen statt, man ist immer nur die Nummer drei (oder vier oder fünf), aber nie gefährdet an vorderster Front. Gut für mich, akzeptabel, reicht mir. Und wenn ich dann in Rente gehe, also keine Liebschaften mehr habe, dann habe ich mich ausgetobt und kann in Ruhe den Lebensabend genießen. Alleine, versteht sich.



Ich habe mal ne Weile mitgelesen und glaub kein Wort von dem was du behauptest im Bett gehabt zu haben.
Das was du hier behauptest kann auch jeder Typ mit kleinem Ego behaupten und versucht zu prahlen. Leute die sowas erlebt haben würden aber sicher nicht prahlen und gewiss nicht sagen das sie Memoiren Schreiben um im gleichen Moment zu sagen das sie es doch nicht tun.
Aber ich muss deine geschliffene Wortwahl loben.

11.10.2020 21:35 • x 3 #61


WW-Bärchen
Zitat von Cathlyn:
Ich halte mal ausschau, kannst ja auch ein Pseudonym nehmen

Ich glaube @Schlurfi2020 ist Michael Norberg

12.10.2020 07:40 • x 1 #62


A


Ist es normal in beziehung auf datingapps zu sein?

x 3


C
Zitat von WW-Bärchen:
Ich glaube @Schlurfi2020 ist Michael Norberg



Oh ne, Gott bewahre...der Wedler...ähhh Wendler...hör mir bloß auf mit dem

12.10.2020 08:01 • x 1 #63


WW-Bärchen
Zitat von Cathlyn:
...hör mir bloß auf mit dem

Wieso?
Er hat sich doch jetzt bürgerlich gemacht
und nächstes Jahr wird er auch wieder nach Deutschland kommen
weil in den USA kein Hartz4 ausgezahlt wird

12.10.2020 08:17 • #64


C
Zitat von WW-Bärchen:
Wieso?
Er hat sich doch jetzt bürgerlich gemacht
und nächstes Jahr wird er auch wieder nach Deutschland kommen
weil in den USA kein Hartz4 ausgezahlt wird


Mir wird schlecht...der Kerl ist doch einfach nur Lächerlich...sorry, bitte Themawechsel weil sonst kommts mir hoch (und sich weil OT)

Aber naja, dem Menschen Wille ist sein Himmelreich....
Gilt leider auch für solche bekloppten.

12.10.2020 08:38 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag