78

Ist mein Partner heimlich gleichgeschlechtlich?

L
Er kam den Abend noch nach Hause weil ich ihm geschrieben hatte es ist nicht fair mich den ganzen Tag im Dunkeln warten zu lassen. Er hat zugegeben nicht nur wegen seiner Ex diesen KIK Chat gehabt zu haben, wollte mir aber erst nicht sagen wieso, meinte aber es wäre nicht weil er gleichgeschlechtlich ist und sagte dann aber wenn es dich glücklich macht dann sagen wir einfach ich habe mich mit Männern getroffen und danach ein lächerliches säuftzen. Ich sagte dann es ist okay
Für mich wenn er nicht drüber sprechen will, er soll mich einfach nur nicht belügen und für blöd verkaufen. Irgendwann kam er dann von alleine auf mich zu und sagte er erzöhlt es mir aber wenn er ansatzweise hört dass ich das irgendwem erzähle packt er seine Sachen und geht. Er hat dann gesagt er wäre mit seiner früheren Clique dort angemeldet, diese waren dann auch in gleichgeschlechtlich Chats unterwegs allerdings mit kriminellem Hintergrund den ich hier jetzt nicht nennen möchte. Er sagte er ist auf diese Zeit nicht stolz und ist so ausgetickt weil ich nicht gemerkt habe dass er darüber nicht sprechen möchte und es nicht gut sein lassen habe. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Es sprechen einfach einige Punkte dafür dass er mir nicht die Wahrheit sagt und ich weiß dass er mich in kleineren Dingen belügt (als ich ihn gebeten habe sich in demChat anzumelden hat er so getan als kenne er das Passwort nicht und als er abgehauen ist habe ich in dem Chat gesehen dass er alle Unterhaltungen gelöscht hat. Als er wieder kam tat er so als würde er sich das passwort neu vergeben lassen und wollte mir dann den Chat zeigen. Da hätte ich ihn dann gefragt ob er sich dort nicht vielleicht angemeldet hat als er weg war und alles gelöscht hat jetzt nur so tut. Da hat er mir in die Augen geschaut und ganz klar nein gesagt. Lüge! andererseits wer nimmt als Ausrede lieber eine kriminelle Vergangenheit als zuzugeben S. Kontakt mit Männern gesammelt zu haben? Er sagte noch zu mir selbst wenn er sich mit Männern getroffen hätte, hätte er mich eher verlassen als es zuzugeben. Ich weiß nicht was ich denken und glauben soll. Ich habe des Friedens Willen erstmal gesagt ich glaube ihm, versuche mir trotzdem die ganze Zeit in meinem
Kopf einen Reim aus Allem zu bilden. Er fragte mich im Gespräch noch was denn wäre wenn er sich mit Männern getroffen hätte. Ich sagte dann wäre es so, es würde sich an meiner liebe nichts ändern und du hättest wenigstens die Wahrheit gesagt. Ich hoffe wenn es so war, bzw er solche Neigungen hat und ich ihm
Immer mehr das Gefühl gebe er kann mir vertrauen, dass er sich irgendwann vielleicht doch überwindet und mir die Wahrheit sagt.

26.10.2018 12:09 • x 1 #91


U
Ganz ehrlich, was für eine Wurst.

26.10.2018 12:40 • x 2 #92


A


Ist mein Partner heimlich gleichgeschlechtlich?

x 3


W
Ich glaube ihm kein Wort und sein Rumgeeiere nervt ebenso wie sein Art die Du beschreibst

Zitat von Lulu17:
sagte dann aber wenn es dich glücklich macht dann sagen wir einfach ich habe mich mit Männern getroffen und danach ein lächerliches säuftzen
Da muss ich auch mal lächerlich mit den Augen rollen.

Was auch immer die Wahrheit ist, überlege Dir bitte gut, ob Du mit so einem Mann Dein Leben verbringen möchtest. So lange seit ihr ja noch nicht zusammen oder? Vielleicht nimmt jetzt auch die rosa-rote Phase gerade ihr Ende. Schau mal genau hin.

26.10.2018 12:53 • #93


T
Er ist immer noch nicht ehrlich. Das mit der kriminellen Vergangenheit scheint ne Ausrede zu sein. Und für viele wärs leichter das zuzugeben als dass sie gleichgeschlechtlich S. hatten

26.10.2018 14:04 • #94


T
Denkst du denn, dass du ihm überhaupt nochmal richtig vertrauen kannst?!

26.10.2018 15:02 • #95


N
Sag ihm doch einfach das du die chats gelesen hast und auch weisst das er sie gelöscht hat.

26.10.2018 15:16 • #96


L
Zitat von Nostraventjo:
Sag ihm doch einfach das du die chats gelesen hast und auch weisst das er sie gelöscht hat.


Er hat zugegeben in gleichgeschlechtlich Chats geschrieben zu haben, allerdings nicht um sich wirklich für S. oÄ zu treffen sondern halt für kriminelle Machenschaften. Mag sein dass das nicht stimmt. Vielleicht habe ich mir aber auch in meinem Kopf
wirklich diesen Gedanken festgesetzt und nehme jetzt jedes kleine Anzeichen als Bestätigung dafür. Ich weiß dass er in der Vergangenheit viele krumme Sachen gemacht hat. Eine weiße Weste hat er definitiv nicht und das wusste ich von Anfang an. Vorhin waren wir mit dem Auto unterwegs und er ist mit mir auf einen dieser Parkplätze gefahren und hat mir gezeigt wo er und seine Clique was gemacht haben. Mag sein dass das alles auch eine blöde Ausrede ist. Ich kann ihn allerdings nicht für etwas verlassen wo ich nicht 100% die Wahrheit kenne.

26.10.2018 15:20 • #97


N
Was sollen sie gemacht haben? Sich mit Homo S. verabredet um sie dann aus zu rauben zB?
Das würde mich weit mehr abschrecken.

26.10.2018 15:27 • x 1 #98


U
Und mit dem Vogel baust Du was auf? Ich seh nur noch red flags.

26.10.2018 15:31 • x 1 #99


L
Daher sage ich ja, Ganz egal was genau es war, wer nimmt als Ausrede lieber ein kriminelles Vergehen als zuzugeben mal was mit einem Mann gehabt zu haben? Natürlich begeistert mich diese Story nicht und bringt mich ebenfalls zum nachdenken aber es ist seine Vergangenheit, er hat sich geändert und ich habe ihn als vernünftigen Menschen kennengelernt. Sollte man nicht auch solchen Menschen eine Chance geben?

26.10.2018 15:47 • x 1 #100


N
Nicht wenn jetzt schon so gelogen wird.

Ich sehe da kaum Zukunft, das Vertrauen Ist kaputt.

26.10.2018 15:52 • #101


T
Die letzten Tage hat er sich nicht als vernünftigen Menschen verhalten...
Wenns für dich so passt is gut, wenn du unsicher bist, würd ich dir raten, ihm zu sagen, dass du die Chats gelesen hast, vielleicht kommst der Wahrheit dann noch näher.

26.10.2018 17:13 • #102


U
Zitat von Lulu17:
Sollte man nicht auch solchen Menschen eine Chance geben?


Sei Dir dabei bewusst das wir Erwachsenen festsitzende Muster haben, die sich über alle Lebensbereiche ausbreiten. Pass auf Dich auf.

26.10.2018 17:14 • x 1 #103


6rama9
Zitat von Lulu17:
aber es ist seine Vergangenheit, er hat sich geändert

Zitat von Lulu17:
Die ersten Nachrichten kamen 2014 ( fast zeitgleich als er mit seiner damaligen Ex zusammen kam ) und die letzte kam Anfang 2017.

Aha er hat sich also in den letzten 18 Monaten von einem asozialen Kriminellen der eine Randgruppe der Gesellschaft ausnimmt, beraubt oder erpresst zu einem guten Menschen gewandelt?

Es sagt einiges über dich aus, dass du ihm so etwas verzeihen würdest. Hier gilt wohl: Gleich und gleich gesellt sich gern.

26.10.2018 18:19 • x 3 #104


S
Ich bin echt fassungslos. Es ist nicht egal, was er in der Vergangenheit getan hat. Es gibt Dinge, die sind so verwerflich, dass man schon einen sehr miesen Charakter haben muss, um es immer wieder und immer zu tun. Das hat nicht mehr mit *er ist da eben mal so reingerutscht* zu tun. Offensichtlich hat er das über einen längeren Zeitraum gemacht. Er hat sich das Zutrauen anderen Menschen erschlichen und den Rest können wir uns hier alle denken.
Dich belügt er jetzt genauso feist und spielt mit Deinem Vertrauen.
Aber immerhin ist er nicht gleichgeschlechtlich, das scheint Dir ja zu reichen.

26.10.2018 18:43 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag