345

Ist sie eine Narzisstin? Werde wahnsinnig mit dieser Frau

B
Zitat von Calvin77:
Mittlerweile sagt sie zu mir ich weiss nicht mehr ob ich dich liebe. Es ist mir gleichgültig ob du mich liebst. Ich vermisse dich nicht, es ist egal ob du da bist. Ist aber sauer wenn ich Ihr sage wir sollten eine beziehungspause machen. Das will sie nicht. Dann ist gleich schluss. achso ja mittlerweile macht sie auch öfters einfach so schluss. Sie sagt sie hat keine sehnsucht nach mir oder es ist ihr egal ob ich da bin.

Sie sagt, sie liebt dich nicht, sie vermisst dich nicht, es ist ihr egal, ob du da bist. Was soll eine von dir vorgeschlagene Beziehungspause bewirken? Ihr habt euch kennengelernt. Euch verliebt. Irgendwann in der Honeymoon-Phase hat sie festgestellt, dass es für sie nicht weiter geht.
Zitat von Calvin77:
warum tut sie das?

Warum glaubst du ihr nicht, sie ist doch recht offen in ihren Aussagen, belügt dich nicht einmal.

07.11.2022 15:52 • x 4 #16


Scheol
Zitat von Calvin77:
ihr habt ja Recht irgendwo.. aber ist Sie eine Narzisstin? was ist Sie? . ...

Was wir sagen können , ist , das sie nicht das ist was DU suchst und brauchst.

Ob man nun sagen soll , nicht kompatibel mit dir . ( Das passt. )

Ein @rsch ist sie . ( Könnte man notfalls auch sagen. )

oder eine BPS mit NPS Zügen / verhalten.

07.11.2022 15:54 • x 2 #17


A


Ist sie eine Narzisstin? Werde wahnsinnig mit dieser Frau

x 3


D
Bist DU denn ein Liebes-Junkie?
Scheinbar schon, denn sonst kann ich mir nicht erklären, dass ein erwachsener Mann sich so behandeln lässt.
Mit Mode-Diagnosen ist Dir nicht geholfen, hilf' Dir besser mal selbst.

Oder möchtest Du sie, durch ein Laienforum bestätigt, mit Deiner Vermutung Narzissmus konfrontieren?
Um dann mit ihr, wenn sie weinend und erschüttert den Handlungsbedarf erkennt (was mehr als fragwürdig ist), zusammen einen Jahrzehntelangen Leidensweg mit unsicherem Ausgang zu beschreiten?
@Tin hat schon öfter hier bemerkt, dass schräge Frauen oft echte Granaten im Schlafzimmer sind, vielleicht ist es das, was Dich fesselt?

Ihre von Dir geschilderte völlige Unfähigkeit zur Liebe, zur Kommunikation und zu partnerschaftlichem Verhalten, sagt nur eines: mit ihr kannst Du keine Beziehung führen, fertig.
Einsicht, Rücksicht und vor allem (!) die Fähigkeit, sich zu entschuldigen und konstruktiv aufeinander zuzugehen, sind unerlässliche Basic Skills.

Dass sie ständig Schluss macht und Dich trotzdem antextet: Da spielt die Katze mit der Maus.
Gehst Du in die Knie? Weinst Du gar und gelobst Besserung und ewige Liebe? GUT.
Gut für ihr schlappes Ego.
Mehr Funktionen hast Du leider auch nicht.
Natürlich genießt sie auch die Gesellschaft, Anbetung und diversen Komfort, aber von Liebe sind wir hier Lichtjahre entfernt.
Und das weißt Du auch ganz genau, hast aber Angst, zu gehen.

Du liebst sie eben nicht von ganzem Herzen, es sei denn Du bist gerne der Fußabtreter, aber dann gäbe es keine Notwendigkeit für diesen thread, denn dann wärst Du ja glücklich.
Es ist Dein gutes Recht, Dir Liebe zu wünschen.
Aber diese Dame kann, will und wird sie Dir nicht geben.

Mach' was draus.

07.11.2022 15:55 • x 3 #18


Snipes
Zitat von Calvin77:
Sie ist wie eine Dro. für mich

Ja und die waren noch nie so wirklich gesund.

Eure Beziehung ist so dermaßen toxisch, das ist schon fast aus dem Lehrbuch. Mach dich vom Acker ansonsten wird dich diese Beziehung endgültig um den Verstand bringen.

07.11.2022 15:57 • x 4 #19


E
ihr seit alle so lieb, danke erstmal bin gerade überwältigt über diese Anteilnahme. Schaut mal ich wollte das Sie sich in Kleinigkeiten verändert. Mich auch mal wertschätzt so wie ich es für sie mache. Dass Sie auch mal Ihre eiskalte Art und ja sie weiss dass es wurde schon von anderen Ihr gesagt verändern zumindest gegenüber mir. Dass Sie auch mal um mich kämpft und mich nicht alleine lässt mit diesen Druck dass ich alles falsch mache. Sie sagt sie versteht mich ändert sich aber niemals. Egal was es ist. Sie sagt dann es macht keinen Sinn. Ich will einfach wissen ob ich es mit einer Narzisstin zu tun habe. Ich will nicht weg davor habe ich angst. Sie bedeutet mir alles. Ich bin so sehr in sie verliebt, mein gott ich hasse mich dafür aber es ist die Wahrheit. Wieso sagt sie sie weiß nicht mehr ob sie mich liebt? Wieso sagt sie sie vermisst mich nicht? Wieso will sie keine Pause und sagt dann ist schluss von Ihrer seite? wieso darf ich ihr immer hinterherennen? Es muss eine Lösung geben ausser trennung? Sie bedeutet mir alles wirklich

07.11.2022 16:00 • x 2 #20


Scheol
Zitat von Calvin77:
ihr habt ja Recht irgendwo.. aber ist Sie eine Narzisstin? was ist Sie? Wisst ihr kenn ihr das Gefühl die Liebe eures leben zu gefunden zu haben. ...

Du haust hier ein paar Bretter raus

Der Süchtige der die Dro. will

++++++
Wisst ihr kenn ihr das Gefühl die Liebe eures leben zu gefunden zu haben. Sie ist wie eine Dro. für mich.
Ich Liebe Sie einfach.

Was liebst du den an ihr so sehr ? Das abstrafen wenn sie nicht mit dir redet ?
Wenn sie einfach auflegt beim telefonieren ?
Was genau liebst du an ihr ?
++++++

ich möchte einfach einen weg finden wie ich Sie in einer normalen harmonischen Beziehung haben kann.

Na ja wenn sie das ist was du oben geschrieben hast , und sie eine PersönlichkeitsSTÖRUNG haben sollte ,wird das nichts werden mit dem helfen.

+++
ich will Sie nicht verlieren, weil ich glaube dass Sie tiefgründige Probleme hat.
ich will Ihr helfen aber ich brauche auch Hilfe,

Die Störung weg basteln kann keiner.
Sie hat Probleme und du willst ihr helfen ? Wie soll das aussehen ?
+++

07.11.2022 16:00 • x 3 #21


L
Zitat von Calvin77:
Ist das Normal?

Nö und damit meine ich DICH.

07.11.2022 16:03 • x 4 #22


Scheol
Zitat von Calvin77:
...Ich will einfach wissen ob ich es mit einer Narzisstin zu tun habe. Ich will nicht weg davor habe ich angst. Sie bedeutet mir alles. Ich bin so sehr in sie verliebt, mein gott ich hasse mich dafür aber es ist die Wahrheit. Wieso sagt sie sie weiß nicht mehr ob sie mich liebt? Wieso sagt sie sie vermisst mich nicht? Wieso will sie keine Pause und sagt dann ist schluss von Ihrer seite? wieso darf ich ihr immer hinterherennen? Es muss eine Lösung geben ausser trennung? Sie bedeutet mir alles wirklich

Sie bedeutet dir alles ,….und DU bedeutest DIR selbst NICHTS !

Hast kein Selbstwert mehr .

Keine Selbstachtung mehr,

kein Selbstbewusstsein mehr.


Und alle wissen hier , „ liebe heilt NICHT alles“.

07.11.2022 16:04 • x 1 #23


Scheol
Zitat von Calvin77:
... Ab diesen Moment fängt mein Märtyrium an: Wenn wir telefonieren und es passt Ihr etwas nicht, dann legt Sie einfach auf und blockt mich. Sie meldet sich erst dann wieder wenn Sie lust darauf hat. Wenn wir etwas ausdiskutieren dann redet Sie nicht mit mir. Sie schaut 1-2 stunden einfach ohne etwas zu sagen in den Raum oder die Wand an. Keine Emotion. Bis ich mich entschuldige. Und schwöre dass es meine Schuld ist. Ist das Normal?

Merke !

„Das Verhalten eines Menschen , ist die Nachricht an ihn“.

Der Text oben zeigt , „ich habe kein Bock auf dich“, eine liebevolle respektvolle Beziehung sieht anders aus !

07.11.2022 16:06 • x 3 #24


E
also liebt sie mich nicht? oder ist es ein Spiel für sie? meint die das ernst oder gehört dass zu dem spiel dazu?
Ich bin am ende

07.11.2022 16:06 • #25


M
Zitat von Calvin77:
Ich will nicht weg davor habe ich angst. Sie bedeutet mir alles. Ich bin so sehr in sie verliebt, mein gott ich hasse mich dafür aber es ist die Wahrheit. Wieso sagt sie sie weiß nicht mehr ob sie mich liebt? Wieso sagt sie sie vermisst mich nicht? Wieso will sie keine Pause und sagt dann ist schluss von Ihrer seite? wieso darf ich ihr immer hinterherennen? Es muss eine Lösung geben ausser trennung? Sie bedeutet mir alles wirklich

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und erkenne deinen Selbstwert. Mehr kann man dir kaum raten. Du scheinst dein ICH verloren zu haben und gehst mit ihr eine symbiotische Beziehung ein. Das ist keine Liebe.

07.11.2022 16:07 • x 3 #26


Scheol
Zitat von Calvin77:
also liebt sie mich nicht? oder ist es ein Spiel für sie? meint die das ernst oder gehört dass zu dem spiel dazu? Ich bin am ende

Liebt die Dro. dich ?

Ist das liebe wie sie sich verhält ?

Sie sagte auch das sie es nicht tut , hast du geschrieben.


Andere frage wo du Antworten geben könntest , warum lässt du dich so behandeln ?

07.11.2022 16:08 • #27


aquarius2
Zitat von Calvin77:
also liebt sie mich nicht? oder ist es ein Spiel für sie? meint die das ernst oder gehört dass zu dem spiel dazu? Ich bin am ende

Sie liebt wenn überhaupt nur eine Person und das ist sie selbst! Menschen, die dich in seine Gefühlslage bringen die sollten in deinem Leben keinen Platz haben! Um deiner selbst Willen!

07.11.2022 16:09 • x 1 #28


Snipes
Zitat von Calvin77:
Es muss eine Lösung geben ausser trennung?

Trennung ist die Lösung und zwar die einzige.

Lies dir mal deine Beiträge durch und versuche dir mal vorzustellen was du einem Kumpel raten würdest, der sich so behandeln lässt.

Das ist keine Liebe bei dir sondern Liebessucht. Tolle Frau hin oder her, ändert aber nichts daran, dass sie dich wie den letzten Dreck behandelt und Du es zulässt. Nicht gesund, aber bei euch beiden.

07.11.2022 16:10 • #29


Wurstmopped
Zitat von Calvin77:
Wieso sagt sie sie weiß nicht mehr ob sie mich liebt? Wieso sagt sie sie vermisst mich nicht? Wieso will sie keine Pause und sagt dann ist schluss von Ihrer seite? wieso darf ich ihr immer hinterherennen?

Weil es immer jemanden gibt der es macht und jemanden, der es mit sich machen lässt.
Ganz einfach!
Was daran verstehst du nicht.
Und zweite Frage, warum liebst du es dauernd gedemütigt zu werden?
Ist das der Kick der dir das Gefühl gibt du musst dich noch mehr anstrengen und verbiegen?
Das Gefühl was Du dabei empfindest ist aber weder Liebe noch Leidenschaft, es ist eine ungesunde emotionale Abhängigkeit, deren Wurzeln in dir liegen.
Also was hast du in der Vergangenheit erlebt, dass Du dieses Gefühl der Demütigung und Abhängigkeit mit Liebe verwechseltst?

07.11.2022 16:11 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag