345

Ist sie eine Narzisstin? Werde wahnsinnig mit dieser Frau

D
TE, Du hast legitime, normale und völlig realistische Wünsche und Sehnsüchte.
Eine liebende Frau würde Dir diese Dinge auch von Herzen und ohne Aufforderung zukommen lassen, natürlich.
Du klammerst Dich in diesem Fall an eine Krankheit, denn das wäre ja eine Möglichkeit, ihre erbärmliche Kaltschnäuzigkeit zu erklären, zu entschuldigen und... zu bleiben!
Bis es durch Handauflegen, Therapeuten oder ständiger Zuwendung von Dir (das wäre eine komplette Selbstaufgabe, ein Skla., um ihre zarten Füße zu küssen, mit denen sie nach Dir tritt), besser wird und Deine Wünsche wahr werden.

Kann man so machen, klar.

Leider vergehen so kostbare Jahre, die Dich Zeit, Geld, Gesundheit und Nerven kosten.
Um dann irgendwann ermattet und abgekämpft, zerbrochen und leer zu erkennen, dass Du einem gewaltigen Irrtum aufgesessen bist.

Du hängst leider schwer an der Nadel, und jeder Süchtige schwadroniert von einer besseren Zukunft, meistens dann, wenn er sich den nächsten Schuss gesetzt hat.
Erkenne das klebrige Spinnennetz, in dem Du Dich verfangen hast, dann findest Du vielleicht die Kraft, das richtige für Dich zu tun.

07.11.2022 17:14 • x 4 #31


L
Zitat von Calvin77:
also liebt sie mich nicht? oder ist es ein Spiel für sie? meint die das ernst oder gehört dass zu dem spiel dazu?
Ich bin am ende

Schon mal sie gefragt? Oder redet ihr auch nicht miteinander?

07.11.2022 17:15 • #32


A


Ist sie eine Narzisstin? Werde wahnsinnig mit dieser Frau

x 3


E
sie sagt sie weiss es nicht. Es war alles perfekt ich habe durch diese ständigen diskussionen es verkackt!

07.11.2022 17:17 • x 2 #33


E
@Scheol kannst du mich persönlich bitte anschreiben? wäre lieb anscheind kannst du mir helfen, bitte! ich bin verzweifelt, danke

07.11.2022 17:22 • x 1 #34


I
Zitat von Calvin77:
sie sagt sie weiss es nicht. Es war alles perfekt ich habe durch diese ständigen diskussionen es verkackt!

Nö, hast du nicht. Ihr passt einfach nicht zusammen, unterschiedliche Bedürfnisse

07.11.2022 17:26 • x 2 #35


Milly85
@Calvin77 für mich passt nicht zusammen, dass du sie erst als liebevoll beschreibst und im nächsten Satz schreibst, dass sie kalt ist und dir nicht (NIE!) zeigen kann, dass sie dich liebt und du ihr wichtig bist.

Das passt nicht zusammen.

Ansprüche stellen….. find ich auch schwer. Entweder jemand ist aufmerksam und liebevoll oder eben nicht! Und genau DA ist dein Problem:

du nimmst die Menschen nicht wie sie sind. Oder deinen Partner. Sie sollen sich verbiegen, damit DU glücklich bist!

ihr passt einfach 0 zusammen! Narzissten hin oder her!

Und dieses „aber ich liebe sie so“ Geschwafel kannst du sein lassen! Das bringt nix. Sie ändert sich nicht (muss sie ja nicht? Ihr passt einfach nicht zusammen!) und du änderst dich nich!

sie könnte genauso gut sagen; wieso bist DU so anhänglich und liebesbedürftig?

theoretisch.

07.11.2022 17:27 • x 5 #36


Milly85
Zitat von Calvin77:
sie sagt sie weiss es nicht. Es war alles perfekt ich habe durch diese ständigen diskussionen es verkackt!

Nichts ist PERFEKT! Wenn ich das Wort alleine schon höre, möchte ich

perfekte Beziehungen gibt es nicht! Ende!

07.11.2022 17:28 • x 1 #37


Milly85
Und die Diskussionen gab es ja nur, weil keiner die Bedürfnisse des anderen erfüllen kann! = IHR PASST NICHT ZUSAMMEN

07.11.2022 17:29 • x 5 #38


Wurstmopped
Zitat von Calvin77:
sie sagt sie weiss es nicht. Es war alles perfekt ich habe durch diese ständigen diskussionen es verkackt!

Perfekt für sie!
Aber nicht für dich!
Merkst selbst ne

07.11.2022 17:33 • x 2 #39


Kiara36
Hallo Calvin, hier kann dir keiner eine Diagnose für deine Freundin geben, dafür müßtest du die Dame schon zum Therapeuten schleppen.

Du erkundigst dich mit dem Satz : Was ist sie?

Fakt ist das es aus meiner Sicht keine gesunde Beziehung ist die ihr auf Augenhöhe führt.

Und ich finde auch das du deine Freundin auf ein Podest gestellt hast. Was man raus liest das du viel mehr für diese Beziehung tust als sie.

Sie behandelt dich schlecht, ignoriert dich usw. Das ist für mich keine Liebe sondern Abhängigkeit. Du erläuterst das sie kalt zu dir ist, aber trotzdem hebst du sie weiter auf dieses Podest.

Ich finde wenn zwischen euch keine normal Kommunikation möglich ist, dann nimm die Beine in die Hand und laufe und suche das Weite.

Mach dich nicht weiter von einem Menschen abhängig der dich so respektlos behandelt.

08.11.2022 02:39 • x 1 #40


T
Ich habe das Gefühl, abgesehen von @Milly85 einen anderen Thread gelesen zu haben als alle anderen.

Der TE fing nach kurzer Zeit an Forderungen zu stellen.

Wollte dass seine Freundin sich so und so benimmt und auch mal was Kleines für ihn tut.

Wundert sich dann, wenn sie auf Abstand geht.

Sie sollte sich ja nur ein bisschen für ihn verändern.

Ich würde in diesem Fall der Frau empfehlen, zu flüchten! Wer der Narzisst ist kann ich hier nicht ausmachen - nur, dass massiv Grenzen übertreten wurden.

Es ist genau wie Milly sagte - passt einfach nicht! Wenn man jemanden von Anfang an verändern möchte sollte man es lassen und sich besser jemand anderen suchen!

08.11.2022 02:59 • x 3 #41


T
Zitat von Calvin77:
Nachdem diese Zeit etwa 2-3 Monate vorbei war hab ich auch angefangen kleine Ansprüche zu stellen


Zitat von Calvin77:
auch ruhig mal liebevolle Sachen zu mir sagen könnte oder dass Sie mich vermisst. oder mal was macht was ich möchte.


Zitat von Calvin77:
Sie kann es nicht und wird sich niemals ändern und sie sieht auch nicht ein dass Sie was falsch gemacht hat.


Hat sie auch nicht.
Wo steht geschrieben, dass sie machen muss, was du ihr sagst..?

Zitat von Calvin77:
Sie sieht auch nicht ein egal was es auch ist dass sie was falsch macht und schon gar nicht verändern.

Warum sollte sie sich für dich verändern?

Man kann nur sich selbst verändern!
Man hat nicht das Recht dazu, von einem anderen Menschen Veränderungen einzufordern!

Zitat von Calvin77:
Sie sagt ich habe mich verändert

Hast du ja auch.
Anfangs hast du ihr laut eigener Aussage geschmeichelt und schön getan - und dann angefangen, Forderungen zu stellen, dass sie sich verändert etc.


Zitat von Calvin77:
Ich liebe sie von ganzen herzen und wünsche mir doch nur harmonie und eine frau die mich schätzt.

Offenbar wünschst du dir auch eine Frau, die sich deinen Wünschen gehorsam anpasst.

Zitat von Calvin77:
Schaut mal ich wollte das Sie sich in Kleinigkeiten verändert.

Warum suchst du dir nicht einfach eine andere, mit der es besser passt?
Oder veränderst dich selbst?


Zitat von Calvin77:
Mich auch mal wertschätzt so wie ich es für sie mache.

Es ist keine Wertschätzung, wenn man das Verhalten eines anderen ständig kritisiert und von ihm verlangt, dass er sich für einen verändern soll.

08.11.2022 03:05 • x 5 #42


Heffalump
Zitat von Calvin77:
was ist Sie?

Egal.

Sie ist nicht die Lösung deiner Wünsche
Zitat von Calvin77:
Wisst ihr kenn ihr das Gefühl die Liebe eures leben zu gefunden zu haben.

ja - und es war jedes Mal ein Flopp
Zitat von Calvin77:
ich will Sie nicht verlieren, weil ich glaube dass Sie tiefgründige Probleme hat.

äh - was?
Du bist nicht ihr Therapeut, und sie will sich eh nicht ändern, siehe nächstes Zitat!
Zitat von Calvin77:
Sie kann es nicht und wird sich niemals ändern und sie sieht auch nicht ein dass Sie was falsch gemacht hat.

Siehste. Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Nimm sie, wie sie ist - und leide.
Oder verlasse sie, leide und lerne, das du mit sowas nie glücklich wirst.
Zitat von Calvin77:
Ich will einfach wissen ob ich es mit einer Narzisstin zu tun habe. Ich will nicht weg davor habe ich angst. Sie bedeutet mir alles. Ich bin so sehr in sie verliebt, mein gott ich hasse mich dafür aber es ist die Wahrheit.

Du - deine Dings - ist kein Lottosechser, eher ne Niete.
Und es ist nicht Liebe, was du glaubst zu fühlen
Zitat von Calvin77:
Es war alles perfekt ich habe durch diese ständigen diskussionen es verkackt!

Blödsinn.
Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen.

Du versuchst gerade ner Farbenblinden, alle Töne von blau, grün usw. zu erläutern. Klappt nicht.


Und es ist völlig schnurz was sie ist. Ob Narzisst, Borderliner, blöd oder doppelt doof. Fakt, sie tut dir nicht gut.

08.11.2022 03:23 • x 5 #43


aquarius2
Niemand braucht eine Diagnose vom Gegenüber, manchmal sind beide ziemlich normal und trotzdem läuft es auf Dauer nicht.

08.11.2022 06:18 • x 3 #44


alleswirdbesser
@Calvin77
Warum sind es 10 Monate geworden? Als die Maske nach drei Monaten schon fiel, war deine Zeit zu gehen. Entschuldige, aber so ein Verhalten ihrerseits, würde ein Mann, der sich was Wert ist, nicht akzeptieren.

Zitat von Calvin77:
ich will Sie nicht verlieren, weil ich glaube dass Sie tiefgründige Probleme hat.


Und das gefällt dir?
Zitat von Calvin77:
Wisst ihr kenn ihr das Gefühl die Liebe eures leben zu gefunden zu haben. Sie ist wie eine Dro. für mich. Ich Liebe Sie einfach

Ob das Liebe ist...... Was liebst du an ihr? Bist du sehr unterwürfig, um auch das zu liieben, was sie tut?

08.11.2022 07:42 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag