345

Ist sie eine Narzisstin? Werde wahnsinnig mit dieser Frau

E
Hallo an alle,

es ist das erste mal dass ich mich an ein Forum wende weil ich schlichtweg mit meiner Kraft am Ende bin. ich möchte einfach antworten haben, die ich nicht bekomme.

Zu der Situation. ich habe eine 10 Monatige Beziehung mit einer wundervollen intelligenten und schönen Frau. Ich bin 40 und Sie ist 36. Ihr merkt alleine dass ich das schreibe, ja ich bin süchtig nach Ihr. Allerdings werde ich langsam wahnsinnig und Zweifel an mir. Am Anfang war unsere Beziehung so liebevoll und einfach unglaublich schön. Zwar hatte Sie viele Termine Hochzeiten, Geburtstage und usw. so war die Zeit in der wir uns kennengelernt haben sehr limitiert, aber umso schöner. Sie war lieb, zuvorkommend, charmant und hat sich bedankt dass ich meine Zeit opfere um Sie sehen zu können. Nachdem diese Zeit etwa 2-3 Monate vorbei war hab ich auch angefangen kleine Ansprüche zu stellen. Kleinigkeiten wie z.B. dass Sie nicht so kalt zu mir sein sollte. auch ruhig mal liebevolle Sachen zu mir sagen könnte oder dass Sie mich vermisst. oder mal was macht was ich möchte. Ein Unding wie sich raustellen sollte. Wie konnte ich es wagen sie als kaltherzig zu bezeichnen. Sie kann es nicht und wird sich niemals ändern und sie sieht auch nicht ein dass Sie was falsch gemacht hat. Ab diesen Moment fängt mein Märtyrium an: Wenn wir telefonieren und es passt Ihr etwas nicht, dann legt Sie einfach auf und blockt mich. Sie meldet sich erst dann wieder wenn Sie lust darauf hat. Wenn wir etwas ausdiskutieren dann redet Sie nicht mit mir.

Sie schaut 1-2 stunden einfach ohne etwas zu sagen in den Raum oder die Wand an. Keine Emotion. Bis ich mich entschuldige. Und schwöre dass es meine Schuld ist. Ist das Normal? Sie kann sich nicht entschuldigen und wird es auch niemals tun. Sie sieht auch nicht ein egal was es auch ist dass sie was falsch macht und schon gar nicht verändern. Sie sagt ich habe mich verändert aber es bringt nichts also lasse ich es sein. Mittlerweile sagt sie zu mir ich weiss nicht mehr ob ich dich liebe. Es ist mir gleichgültig ob du mich liebst. Ich vermisse dich nicht, es ist egal ob du da bist. Ist aber sauer wenn ich Ihr sage wir sollten eine beziehungspause machen. Das will sie nicht. Dann ist gleich schluss. achso ja mittlerweile macht sie auch öfters einfach so schluss. Sie sagt sie hat keine sehnsucht nach mir oder es ist ihr egal ob ich da bin. Aber schreibt dann am nächsten Tag wie es mir geht?

Auch S. und ähnliches ist an der Tagesordnung. Bitte ich möchte wissen was ist sie? warum tut sie das? Ich liebe sie von ganzen herzen und wünsche mir doch nur harmonie und eine frau die mich schätzt. Sorry für den langen Text aber ich bin wirklich verzweifelt. Bitte helft Mir! Danke LG C.

07.11.2022 16:33 • #1


aquarius2
Sorry, dir ist nicht zu helfen! Ein erwachsener Mann,der sowas mitmacht und nicht die Konsequenzen zieht und sie blockiert, die Beziehung beendet und Kontaktsperre betreibt der muss dann halt leiden! Irgendwas musst du ja davon haben, dass du dich so von ihr behandeln lässt, oder?

07.11.2022 16:39 • x 20 #2


A


Ist sie eine Narzisstin? Werde wahnsinnig mit dieser Frau

x 3


ElGatoRojo
Zitat von aquarius2:
Sorry, dir ist nicht zu helfen! Ein erwachsener Mann,

Mehr ist dazu eigentlich auch nicht zu sagen ........

07.11.2022 16:42 • x 7 #3


M
Zitat von Calvin77:
Bitte helft Mir!

Wie genau soll die Hilfe aussehen? Was brauchst/wünschst du dir von uns?

07.11.2022 16:43 • x 1 #4


E
ihr habt ja Recht irgendwo.. aber ist Sie eine Narzisstin? was ist Sie? Wisst ihr kenn ihr das Gefühl die Liebe eures leben zu gefunden zu haben. Sie ist wie eine Dro. für mich. Ich Liebe Sie einfach. ich möchte einfach einen weg finden wie ich Sie in einer normalen harmonischen Beziehung haben kann. ich will Sie nicht verlieren, weil ich glaube dass Sie tiefgründige Probleme hat. ich will Ihr helfen aber ich brauche auch Hilfe, bitte! Danke

07.11.2022 16:45 • #5


aequum
@Calvin77
Lauf Calvin lauf!

07.11.2022 16:45 • x 3 #6


Wurstmopped
Zitat von Calvin77:
kann es nicht und wird sich niemals ändern und sie sieht auch nicht ein dass Sie was falsch gemacht hat

Da kann man nichts machen, sie scheint sehr von sich und ihrer Wirkung auf Männer überzeugt.
Narzisstische Züge, keine Ahnung, der Begriff wird eh inflationär benutzt, nur noch getoppt von toxisch.
Vielleicht schaust Du einfach mal auf Dich und hörst in dich hinein, ob dir die Frau wirklich gut tut?

07.11.2022 16:48 • x 4 #7


H
Zitat von Calvin77:
.. aber ist Sie eine Narzisstin? was ist Sie


Was macht es für einen Unterschied.
Denke es ist egal was sie ist oder nicht ist.

Schliesse mich an.... nimm Abstand und zwar grossen.

07.11.2022 16:48 • x 6 #8


aquarius2
Ist es nicht egal, ob sie eine Narzistin, Amerikanerin, Quäkerin, oder Hundehasserien ist? Aber Mal im Ernst, ihr Verhalten könnte man so auslegen.
Brauchst du eine Diagnose? Wenn ja ICD 10 oder DSM 5?

07.11.2022 16:49 • x 3 #9


E-Claire
Zitat von Calvin77:
ich will Ihr helfen

Und was macht dich so überzeugt davon, daß Du ihr helfen kannst?

Für sie ist doch so wie es ist die Welt in Ordnung?

07.11.2022 16:49 • x 4 #10


Wurstmopped
Zitat von Calvin77:
ihr habt ja Recht irgendwo.. aber ist Sie eine Narzisstin? was ist Sie? Wisst ihr kenn ihr das Gefühl die Liebe eures leben zu gefunden zu haben. ...

Keine Ahnung, was nützt es Dir wenn sie eine wäre, willst du es ihr unter die Nase reiben. Früher sagte man einfach, die hat einen Lattenschuss.
So wie du ihr Verhalten beschreibst ist sie eher eine Sadistin?

07.11.2022 16:50 • x 3 #11


M
Zitat von Calvin77:
ihr habt ja Recht irgendwo.. aber ist Sie eine Narzisstin? was ist Sie? Wisst ihr kenn ihr das Gefühl die Liebe eures leben zu gefunden zu haben. Sie ist wie eine Dro. für mich. Ich Liebe Sie einfach. ich möchte einfach einen weg finden wie ich Sie in einer normalen harmonischen Beziehung haben kann. ich will Sie ...

Papperlapapp du bist abhängig. Ob sie eine Narzisstin oder Rumpelstilzchen ist. Vollkommen egal. Du bist abhängig und nennst das Liebe. Das ist keine Liebe.
Zitat von Calvin77:
ich will Ihr helfen

Hilf lieber dir!

07.11.2022 16:50 • x 10 #12


I
Zitat von Calvin77:
ihr habt ja Recht irgendwo.. aber ist Sie eine Narzisstin? was ist Sie? Wisst ihr kenn ihr das Gefühl die Liebe eures leben zu gefunden zu haben. ...

Ist doch sxheiss egal, was sie vielleicht ist oder nicht. Was hilft es dir wenn jetzt hier jemand irgendeine Internetdiagnose stellt?

Du solltest dich fragen, was du daran wunderschön findest, so behandelt zu werden...
Aber mal abgesehen davon, fängt das Schauspiel doch in dem Moment an, als du versucht hast sie zu verändern. Wozu ist man mit jemandem zusammen, dessen Persönlichkeit man nicht mag?

07.11.2022 16:51 • x 4 #13


aquarius2
Du willst ihr helfen? Will sie das? Wenn der Leidensdruck groß genug ist wird sie sich selbst um Hilfe bemühen! Ist sie eine Narzistin wird sie diesen Leidensdruck nicht haben!

07.11.2022 16:52 • x 3 #14


Scheol
Zitat von Calvin77:
Hallo an alle, es ist das erste mal dass ich mich an ein Forum wende weil ich schlichtweg mit meiner Kraft am Ende bin. ich möchte einfach antworten ...

Ich schreib mal groß zwischen dein Text


ja ich bin süchtig nach Ihr.
EINSICHT IST SCHON MAL GUT.


Am Anfang war unsere Beziehung so liebevoll und einfach unglaublich schön.
WENN ES UNGLAUBLICH IST , DANN IST ES MEIS5 NICHT ZU GLAUBEN.


Sie war lieb, zuvorkommend, charmant und hat sich bedankt dass ich meine Zeit opfere um Sie sehen zu können.
Nachdem diese Zeit etwa 2-3 Monate vorbei war hab ich auch angefangen kleine Ansprüche zu stellen.
Kleinigkeiten wie z.B. dass Sie nicht so kalt zu mir sein sollte. auch ruhig mal liebevolle Sachen zu mir sagen könnte oder dass Sie mich vermisst.
ICH DENKE SIE WAR LIEB , CHARMANT , UND DANKBAR , NUN SCHREIBST DU SIE WAR KALT ?

SCHAU MAL UNTER DEM BEGRIFF LOVE BOMBING.

DIE GESCHICHTEN KIPPEN MEIST NACH 3 MONATEN ZUM NEGATIVEN.



Ab diesen Moment fängt mein Märtyrium an: Wenn wir telefonieren und es passt Ihr etwas nicht, dann legt Sie einfach auf und blockt mich. Sie meldet sich erst dann wieder wenn Sie lust darauf hat. Wenn wir etwas ausdiskutieren dann redet Sie nicht mit mir. Sie schaut 1-2 stunden einfach ohne etwas zu sagen in den Raum oder die Wand an. Keine Emotion. Bis ich mich entschuldige. Und schwöre dass es meine Schuld ist. Ist das Normal?
SCHAU MAL UNTER DEM BEGRIFF SILENTE TREATMENT.= BESTRAFUNG DURCH SCHWEIGEN.


Sie kann sich nicht entschuldigen und wird es auch niemals tun.
SAGT MAN NPS NACH DAS SIE DAS NICHT KÖNNEN.


Sie sieht auch nicht ein egal was es auch ist dass sie was falsch macht und schon gar nicht verändern. Sie sagt ich habe mich verändert aber es bringt nichts also lasse ich es sein.
VICTIM BLAMING = SCHULDUMKEHR.

Mittlerweile sagt sie zu mir ich weiss nicht mehr ob ich dich liebe. Es ist mir gleichgültig ob du mich liebst. Ich vermisse dich nicht, es ist egal ob du da bist. Ist aber sauer wenn ich Ihr sage wir sollten eine beziehungspause machen.
GASLIGHT = VERRÜCKT MACHEN , DAS DU DEINER WAHRNEHMUNG NICHT MEGR TRAUEN KANNST.

Das will sie nicht. Dann ist gleich schluss.
EMOTIONALE ERPRESSUNG.

achso ja mittlerweile macht sie auch öfters einfach so schluss.
UM DICH ZU DESTABILISIEREN,
EMOTIONALE ERPRESSUNG UM DEINE VERLUSTANGST ZU SCHÜREN.


Sie sagt sie hat keine sehnsucht nach mir oder es ist ihr egal ob ich da bin. Aber schreibt dann am nächsten Tag wie es mir geht?
GASLIGHT. = VERRÜCKT MACHEN.

Auch S. und ähnliches ist an der Tagesordnung.
JOOOOOAAAARRR NORMAL.

Bitte ich möchte wissen was ist sie?
warum tut sie das?
WEIL DU KEINE GRENZEN HAST.
WEIL DU IHR SPIEL MIT SPIELST.
SIE HÄLT DEN STOCK HIN , UND DU RENNST DEM STOCK HINTERHER.




Ich liebe sie von ganzen herzen
NE NE NE !

OBEN HAST DU WAS VON SUCHT GESCHRIEBEN. UND DAS WAS DU HAST IST LIEBESUCHT.


und wünsche mir doch nur harmonie und eine frau die mich schätzt.
UND DA LIEGT DEIN DEFIZIT.
VERMUTLICH BIST DU AUCH HARMONIESÜCHTIG. AUCH IN DEM WORT STECKT DAS WORT SUCHT. SUCHT NACH HARMONIE. EINE SUCHT IST NIEMALS GUT.

Sorry für den langen Text aber ich bin wirklich verzweifelt. Bitte helft Mir! Danke LG C.

SOLANG WAR DER NICHT.
SCHAU MAL BEU YOUTUBE UNTER LIEBESUCHT, UND DEN ENGLISCHEN BEGRIFFEN IN MEINEM TEXT BEI GOOGLE.

07.11.2022 16:52 • x 11 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag