Ex-Mitglied
Gast
es ist das erste mal dass ich mich an ein Forum wende weil ich schlichtweg mit meiner Kraft am Ende bin. ich möchte einfach antworten haben, die ich nicht bekomme.
Zu der Situation. ich habe eine 10 Monatige Beziehung mit einer wundervollen intelligenten und schönen Frau. Ich bin 40 und Sie ist 36. Ihr merkt alleine dass ich das schreibe, ja ich bin süchtig nach Ihr. Allerdings werde ich langsam wahnsinnig und Zweifel an mir. Am Anfang war unsere Beziehung so liebevoll und einfach unglaublich schön. Zwar hatte Sie viele Termine Hochzeiten, Geburtstage und usw. so war die Zeit in der wir uns kennengelernt haben sehr limitiert, aber umso schöner. Sie war lieb, zuvorkommend, charmant und hat sich bedankt dass ich meine Zeit opfere um Sie sehen zu können. Nachdem diese Zeit etwa 2-3 Monate vorbei war hab ich auch angefangen kleine Ansprüche zu stellen. Kleinigkeiten wie z.B. dass Sie nicht so kalt zu mir sein sollte. auch ruhig mal liebevolle Sachen zu mir sagen könnte oder dass Sie mich vermisst. oder mal was macht was ich möchte. Ein Unding wie sich raustellen sollte. Wie konnte ich es wagen sie als kaltherzig zu bezeichnen. Sie kann es nicht und wird sich niemals ändern und sie sieht auch nicht ein dass Sie was falsch gemacht hat. Ab diesen Moment fängt mein Märtyrium an: Wenn wir telefonieren und es passt Ihr etwas nicht, dann legt Sie einfach auf und blockt mich. Sie meldet sich erst dann wieder wenn Sie lust darauf hat. Wenn wir etwas ausdiskutieren dann redet Sie nicht mit mir.
Sie schaut 1-2 stunden einfach ohne etwas zu sagen in den Raum oder die Wand an. Keine Emotion. Bis ich mich entschuldige. Und schwöre dass es meine Schuld ist. Ist das Normal? Sie kann sich nicht entschuldigen und wird es auch niemals tun. Sie sieht auch nicht ein egal was es auch ist dass sie was falsch macht und schon gar nicht verändern. Sie sagt ich habe mich verändert aber es bringt nichts also lasse ich es sein. Mittlerweile sagt sie zu mir ich weiss nicht mehr ob ich dich liebe. Es ist mir gleichgültig ob du mich liebst. Ich vermisse dich nicht, es ist egal ob du da bist. Ist aber sauer wenn ich Ihr sage wir sollten eine beziehungspause machen. Das will sie nicht. Dann ist gleich schluss. achso ja mittlerweile macht sie auch öfters einfach so schluss. Sie sagt sie hat keine sehnsucht nach mir oder es ist ihr egal ob ich da bin. Aber schreibt dann am nächsten Tag wie es mir geht?
Auch sexentzug und ähnliches ist an der Tagesordnung. Bitte ich möchte wissen was ist sie? warum tut sie das? Ich liebe sie von ganzen herzen und wünsche mir doch nur harmonie und eine frau die mich schätzt. Sorry für den langen Text aber ich bin wirklich verzweifelt. Bitte helft Mir! Danke LG C.