80

Jeden Tag schreiben aber Frage nach Treffen ausweichen?

S
Zitat von Revell:

Die Frage ist doch warum Dich das so massiv beschäftigt und du es nicht nach deinem Gefühl als solches was es ist abhaken kannst und selbst dementsprechend Bedeutung beimessen?


Naja eigentlich war der Thread für mich eigentlich schon mit dem Post, das er sich doch gemeldet hat, beendet, bis Gwenifyar noch mal in einem älteren Beitrag von mir gestöbert hat und meinte, ich würde mich dan alles krallen, was nur ansatzweise Interesse zeigt.

02.08.2020 10:35 • #46


Gwenwhyfar
Ok, Kratzbürste, was ist Dein Problem?
Ich mache mir Gedanken, ich kann das auch lassen.

Du verstehst nicht, dass es Menschen gibt, die einfach nur Freundschaften wollen und nicht einen Partner.

02.08.2020 10:36 • x 2 #47


A


Jeden Tag schreiben aber Frage nach Treffen ausweichen?

x 3


R
Zitat von sumaya:

Naja eigentlich war der Thread für mich eigentlich schon mit dem Post, das er sich doch gemeldet hat, beendet, bis Gwenifyar noch mal in einem älteren Beitrag von mir gestöbert hat und meinte, ich würde mich dan alles krallen, was nur ansatzweise Interesse zeigt.


Sie möchte es in einen Zusammenhang bringen und ich finde das durchaus konstruktiv das Mal mit dem Fokus auf dich zu beleuchten.
Dich können wir fragen , den betreffenden Mann nicht.

02.08.2020 10:37 • x 1 #48


Wasabix
Zitat von sumaya:
Danke, dass ihr eure Lebenserfahrungen mit mir teilt

Ja schwer zu sagen...etwas scheint da wohl da zu sein bei ihm, sonst würde er mich nicht ständig anschreiben...er meinte auch mal, dass er aus seiner Komfortzone raus will.

Aber wenn ich das hier so lese, wäre sowas wohl wenn es zu einer Beziehung kommen würde, eher früher als später zum Scheitern verurteilt.


Kannst du ausschließen, dass im Hintergrund eine andere Frau ist?
Manchmal führt auch dies zu zögerlichem Verhalten....

02.08.2020 10:38 • x 1 #49


Gwenwhyfar
Diese Eskalation sagt mir Einiges. Ich habe übrigens VIELLEICHT geschrieben. Ich würde niemals endgültige Behauptungen über jemanden treffen, den ich nicht kenne.

02.08.2020 10:45 • x 1 #50


S
Hmm..also die Ausgangsfrage war ja irgendwie eine ganz andere...jetzt gehts nach meiner Meinung nur mehr darum, dass er gar eigentlich weiter gar nichts will und ich unbedingt irgendwas passen machen will, weil ich in einem anderen Thread vor einem halben Jahr mal geschrieben habe, dass ich mich einsam fühle und nebenbei werde ich auch noch als Kratzbürste bezeichnet.

02.08.2020 11:33 • #51


B
Er sucht einen Kummerkasten und scheint sich auch über seine Probleme zu definieren. Solche Menschen kreiseln auch gerne nur um sich.Wäre mir zu anstrengend.Was reizt dich an ihm?

02.08.2020 11:37 • x 1 #52


R
Zitat von sumaya:
Hmm..also die Ausgangsfrage war ja irgendwie eine ganz andere


Naja.
Letztes Mal wars der Ex nach langer Zeit, jetzt eine Bekanntschaft.

Die beiden Texte kann man aber gut übereinander legen und beinhalten dieselbe Frage .
Was du davon halten sollst dass sich der jeweilige beim Schreiben so und so verhält.
Du kennst die Personen , wir nicht.

Wir interagieren aber mit dir und stellen fragen und nehmen uns Zeit für Dich, die wiederum wir nicht kennen.

Ist doch klar, dass wir dich befragen um einen Eindruck zu gewinnen, wer hinter deinem Profil als Persönlichkeit steckt.

02.08.2020 11:38 • x 1 #53


S
Zitat von Revell:

Naja.
Letztes Mal wars der Ex nach langer Zeit, jetzt eine Bekanntschaft.

Die beiden Texte kann man aber gut übereinander legen und beinhalten dieselbe Frage .
Was du davon halten sollst dass sich der jeweilige beim Schreiben so und so verhält.
Du kennst die Personen , wir nicht.

Wir interagieren aber mit dir und stellen fragen und nehmen uns Zeit für Dich, die wiederum wir nicht kennen.

Ist doch klar, dass wir dich befragen um einen Eindruck zu gewinnen, wer hinter deinem Profil als Persönlichkeit steckt.


Ja, mein Ex und ich hatten damals noch mal kurz was und dann habe ich das endgültig beendet, weil er wieder anfing in sein altes Schema zu fallen und das brauche ich nicht mehr.

02.08.2020 11:40 • #54


R
Zitat von sumaya:

Ja, mein Ex und ich hatten damals noch mal kurz was und dann habe ich das endgültig beendet, weil er wieder anfing in sein altes Schema zu fallen und das brauche ich nicht mehr.


Meine Frage ist:
Warum benötigst du Hilfestellung von extern für derlei Fragen, welche sich a) durch Kommunikation mit der betreffenden Person oder b) durch handeln nach dem eigenen Gefühl lösen würden?

02.08.2020 11:42 • #55


S
Zitat von Revell:

Meine Frage ist:
Warum benötigst du Hilfestellung von extern für derlei Fragen, welche sich a) durch Kommunikation mit der betreffenden Person oder b) durch handeln nach dem eigenen Gefühl lösen würden?


Naja, an den anderen Thread habe ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran erinnert. Hatte halt das Bedürfnis, dass Forum mal wieder aufzusuchen.

Konnte ja nicht ahnen, dass sofort Sherlock Holmes mäßig bei mir rumgestöbert wird

02.08.2020 12:09 • #56


R
Zitat von sumaya:

Naja, an den anderen Thread habe ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran erinnert. Hatte halt das Bedürfnis, dass Forum mal wieder aufzusuchen.


Das beantwortet meine Frage nicht;-)

02.08.2020 12:10 • #57


S
Zitat von Revell:

Das beantwortet meine Frage nicht;-)



Naja wollte halt mal ein paar andere Meinungen dazu hören, also zu SEINEM Verhalten, bis es dann komplett abgedriftet ist.

02.08.2020 12:13 • #58


R
Zitat von sumaya:


Naja wollte halt mal ein paar andere Meinungen dazu hören, also zu SEINEM Verhalten, bis es dann komplett abgedriftet ist.


Ich bin der Meinung, dass es nicht abdriftet , sondern dem Kern der Sache , nämlich Dir, etwas näher kommt.
Wieso brauchst du die Meinung fremder , wo du doch in deinen Zeilen schon anmerkst dass es nicht rund ist vom Gefühl?

Wieso benötigst du die Meinung fremder anstatt ihn gezielt darauf anzusprechen?

02.08.2020 12:15 • #59


S
Zitat von Revell:

Ich bin der Meinung, dass es nicht abdriftet , sondern dem Kern der Sache , nämlich Dir, etwas näher kommt.
Wieso brauchst du die Meinung fremder , wo du doch in deinen Zeilen schon anmerkst dass es nicht rund ist vom Gefühl?

Wieso benötigst du die Meinung fremder anstatt ihn gezielt darauf anzusprechen?


Okay, das war jetzt nicht so meine Intention. Ich warte jetzt einfach mal gechillt hab, was sich so ergibt.

Danke für die Meinungen

02.08.2020 12:20 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag