80

Jeden Tag schreiben aber Frage nach Treffen ausweichen?

B
Zitat von sumaya:
Guten Abend liebe Community

in der Wandergruppe habe ich einen Mann kennengelernt. erst schreibt mich ständig an. ist ja auch ok. Dabei erzählt er mir zum Teil sehr intime Sachen. z.B. dass er Darmprobleme hat (Morbus Crohn) und dass er deswegen Medikamente nehmen muss.

Auch, dass er mal eine zeitlang in psychotherapeutischer Behandlung wegen sozialer Ängste stand.

Aber ich habe die letzten Male mal nach Treffen gefragt. also entweder überliest er das oder antwortet ausweichend: Mal schauen, weiß ich noch nicht. sowas halt.
Wieso schreibt er mich dann immer an?

So ein Kontakt bringt einem doch letztlich irgendwie nichts?
Also ich mag ihn und er mich offenbar auch - aber irgendwie möchte er mich anscheinend nicht wirklich treffen.


Ist er single?
LG

02.08.2020 12:26 • x 1 #61


R
Zitat von sumaya:
Wieso schreibt er mich dann immer an?


Wieso stellst du ihm diese Frage nicht einfach ihm?

Diese Frage beantwortest du irgendwie nicht, weshalb du nicht die Kommunikation mit ihm suchst.
Warum?

02.08.2020 12:28 • #62


A


Jeden Tag schreiben aber Frage nach Treffen ausweichen?

x 3


B
Er will nichts von. .Er sucht Aufmerksamkeit und Bewunderung. Wahrscheinlich ist ee vergeben. Er braucht nur jemand wo er jammern und sich wichtig fühlen kann.
Ein Mann der echt interessiert ist- der wird so schnell wie möglich treffen wollen.

02.08.2020 12:34 • x 3 #63


R
Zitat von Baumo:
Ein Mann der echt interessiert ist- der wird so schnell wie möglich treffen wollen.


Guter Satz und kann ich nur bestätigen!
Wenn ich Interesse habe dann habe ich massig Zeit, Ideen und Vorschläge , zeige Interesse .

Sofern es seiner Angsstörung geschuldet sein sollte...
In meinen Augen ändert es nichts, dass es massiv Aufwand kostet und Anstrengung und das schon zu Beginn.
Entscheidet jeder selbst ob er das möchte und damit klar kommt.
Allerdings spricht das Hilfesuchen in einem Forum, bereits vor einem ersten Date nicht dafür.

02.08.2020 12:37 • #64


Emma14
Zitat von Baumo:
Ein Mann der echt interessiert ist- der wird so schnell wie möglich treffen wollen.


Ja, wenn der Mann normal ist. Einer mit Psychoproblemen, bes. Sozialphobie, tickt anders. Er will sich zwar treffen, muss er ja, wenn er eine Beziehung anstrebt, aber er schiebt es hinaus, wie in diesem Fall bis nach dem Urlaub. So ist er erstmal sicher und kann sich (noch) entspannen.

02.08.2020 13:14 • x 2 #65


S
Zitat von sumaya:
Danke, dass ihr eure Lebenserfahrungen mit mir teilt

Ja schwer zu sagen...etwas scheint da wohl da zu sein bei ihm, sonst würde er mich nicht ständig anschreiben...er meinte auch mal, dass er aus seiner Komfortzone raus will.

Aber wenn ich das hier so lese, wäre sowas wohl wenn es zu einer Beziehung kommen würde, eher früher als später zum Scheitern verurteilt.


Warum denkst du denn eigentlich, dass das Interesse in eine Beziehungs-Richtung geht und nicht freundschaftlicher Natur ist, liegt denn da etwas in der Luft?

02.08.2020 15:42 • #66


S
Zitat von Sacred_Life:

Warum denkst du denn eigentlich, dass das Interesse in eine Beziehungs-Richtung geht und nicht freundschaftlicher Natur ist, liegt denn da etwas in der Luft?


Zitat:
Okay, das war jetzt nicht so meine Intention. Ich warte jetzt einfach mal gechillt hab, was sich so ergibt.

Danke für die Meinungen 


Hab ich doch gar nicht.

02.08.2020 16:23 • #67


S
Zitat von sumaya:



Hab ich doch gar nicht.


Was hast du nicht?

02.08.2020 16:44 • #68


S
Zitat von Sacred_Life:

Was hast du nicht?


Verstehe deine Frage nicht.
Siehe deinen obigen Link.
Habe nur darauf geantwortet

02.08.2020 16:46 • #69


S
Hallo,

Kleines Update : Also es kam die Tage zu einem zweiten Treffen und leider war es so, dass sich alles nur um ihn und seine Probleme drehte.
Sein Problem mit Frauen, sein Problem eine Arbeitsstelle zu finden, was für ein Looser er sonst noch so ist. Wir kamen an einer Familie vorbei mit einem kleinen Kind, da kam auch direkt die Meldung, wie sehr ihn Kinder ankotzen und dass er froh ist keine zu haben, zumal er für so ein Familienleben sowieso nicht gemacht sei, da er ja ein forever alone sei...

Hmm

27.08.2020 09:22 • x 1 #70


Elfe11
OK, der Mann hat psychische Probleme und missbraucht dich zum Ego-Push und als Kummerkasten. Ich denke auch, dass er eine Partnerin im Hintergrund hat. Daher sein schleppendes Dating Verhalten. Durch dein Sich-Anbieten, denn nichts anderes ist deine Fragerei nach einem Date, denkt er womöglich du bist leicht zu haben und hast Interesse an unverbindlichem 7. Du kommst völlig falsch an bei ihm! Schrecklich! Jetzt hast du ihn an der Backe. Solche Männer chatten und s exten gern nebenbei, es macht ihnen Spaß. Sie gucken gernei Profilbildchen von hübschen Mädels, fühlen sich wichtig und potent und holen sich einen runter. Sorry! Die Frage ist: Brauchst du sowas?

27.08.2020 10:17 • #71


NochEine
Zitat von sumaya:
Hallo,

Kleines Update : Also es kam die Tage zu einem zweiten Treffen und leider war es so, dass sich alles nur um ihn und seine Probleme drehte.
Sein Problem mit Frauen, sein Problem eine Arbeitsstelle zu finden, was für ein Looser er sonst noch so ist. Wir kamen an einer Familie vorbei mit einem kleinen Kind, da kam auch direkt die Meldung, wie sehr ihn Kinder ankotzen und dass er froh ist keine zu haben, zumal er für so ein Familienleben sowieso nicht gemacht sei, da er ja ein forever alone sei...

Hmm



Hallo,

oh man da wird mir ja schon beim lesen ganz anders. Ich würde bei so etwas ganz schnell weg sein. Ich glaube nicht das Du dieses Genörgel jeden Tag haben möchtest.
Er wird sich erst dann ändern (wenn überhaupt) wenn er sieht das nicht die anderen an seinem Leben schuld sind.

Meine Meinung.

Alles gute Dir

27.08.2020 10:28 • x 2 #72


Sevi
Da weiss einer ja mal so überhaupt nicht wie werben geht furchtbar.

Triffst du dich nochmal mit dem?

27.08.2020 11:16 • #73


S
Zitat von Sevi:
Da weiss einer ja mal so überhaupt nicht wie werben geht furchtbar.

Triffst du dich nochmal mit dem?


Hmm, also ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das nicht Zeitverschwendung wäre?
Er hält sich ja sowieso für einen Trottel.

27.08.2020 11:28 • #74


D
Zitat von sumaya:

Hmm, also ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das nicht Zeitverschwendung wäre?
Er hält sich ja sowieso für einen Trottel.



Zu Recht!
Dem würde ich eiskalt schreiben (natürlich nicht aktiv, erst, wenn er wieder anklopfen kommt), dass er mich zu Tode langweilt und ich deshalb den Kontakt jetzt beende. Tschüs.

Unverschämtheit, sich gratis Therapeuten rekrutieren zu wollen.

27.08.2020 11:45 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag