Pusteblume1
- 164
- 4
- 129
Pusteblume1
Knutuschi
leilani1801
Knutuschi
Pusteblume1
leilani1801
Zitat von Pusteblume1:Ich weiß auch gar nicht warum einige denke ich muss mit ihm ins Bett springen nur weil ich in seiner Wohnung bin .
Zitat von Pusteblume1:Dann kann ich Immernoch nein sagen.
Zitat von Pusteblume1:Ein Mann der nur ne bettgeschichte will, erzählt mit doch nicht von seinen Familienmitgliedern und was die alle so machen und wann er wieviel Kontakt mit wem hat. Der sagt doch nicht von sich aus das er sich vielleicht beruflich verändern wird und er dann viel dichter bei mir wäre. Der fragt nicht welchen Käse ich zum Frühstück will und ob ich denn Fleisch esse. Der fragt sich nicht nach meinen Kindern oder nach meiner Meinung zu bestimmten Themen auf Arbeit über die er mit mir gar nicht reden dürfte.
Zitat von Pusteblume1:Vielleicht bin ich ja auch naiv, aber mein Bauch sagt mir.
Zitat von Knutuschi:Beim ersten Daten haben wir vor dem ersten Hallo geknutscht. Damit war gleich mal geklärt ob's passt. Und in der Kiste waren wir auch seeeehr schnell. Das alles bedeutet überhaupt nichts
Zitat:Selbst wenn der Typ jetzt irgend ein Penner wäre und das nächste Desaster sich anbahnt, und?
Zitat von Pusteblume1:Sicherlich mache ich es ihm leicht.
Knutuschi
Zitat von leilani1801:Und wenn sie hätte warten wollen, hättest sie abgesägt? Wohl nicht, oder? Du warst ja richtig interessiert.
Zitat von leilani1801:Sonst kannst ja immer sagen - einfach machen. Entweder es passt oder nicht! Aber dann brauch man sich ja keine Tipps holen.
Zitat von leilani1801:Grundlage ist ja die Frage, was sie künftig besser machen könnte, um Reinfälle zu vermeiden.
leilani1801
Zitat von Ayaka:also naiv finde ich eher zu glauben, dass man mit irgendeiner taktiererei schaden vermeiden kann. aber ich weiss schon - wer sich brav an das husch husch rehchen mach dich rar märchenbuch handelt bekommt den traumprinzen. ein ar. bleibt ein ar. wenn er genug bock hat jagt er eben länger - einen sensiblen mann mit echtem interesse der vielleicht auch ein bisschen unsicher ist verscheuchst du damit.
Pusteblume1
Knutuschi
Zitat von leilani1801:Ich finde es eher befremdlich mit einem Mann, den ich kaum kenne meine Beziehungsschwierigkeiten en detail zu besprechen.
Knutuschi
Zitat von Pusteblume1:Also ich bin ein absoluter Herzensmensch. Das zeige ich und so bin ich nunmal. Genau deswegen gut man mir wahrscheinlich auch manchmal weh. Aber ich will nicht zum kalten Taktiker werden. Entweder ich finde den Mann der sich freut eine treue und ehrliche Seele zu haben oder nicht. Ich komme ja nun nicht aus dem Märchenwald. Wenn er vor mir steht und ich mit ihm rede dann kann ich schon etwas erkennen wenn er sich mit mir unterhält. Hab genug Machos kennengelernt die nur nach meinen Klamotten und Schuhen gefragt haben und kein anderes Thema als meine Figur hatten. Oder Sprüche von der übelsten Machoschublade kamen. Jetzt ist e so das hat keine Bemerkungen zu sowas kommt. Ja er findet meine Klamotten und Figur schön. Aber das ist nie Thema. Er schickt auch keine Nachrichten mit großen Liebesschwüren oder Herzchen. Er schreibt normal und freundlich. Er redet am Telefon über Alltag und meine Interessen . Also so falsch kann doch meine Menschenkenntnis nicht sein.
EBMFan
leilani1801
Zitat von Knutuschi:Eine der Ursachen warum ich ja solches Intreresse hatte, war ja das beiderseitig gezeigte Interesse. Wäre das einseitig gewesen und ich hätte mich abrackern müssen, hätte ich mich verpisst. Hab ich nicht nötig.
Dieses Erobern und erobert werden wollen sind Kinder- und Egospiele. Das brauch ich echt nicht.